ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kennt zufällig jemand den Blazer?

  • Wenns gut läuft, bewahre ich das arme Ding davor, noch n anthrazit Streifen gelackt zu bekommen


    Bei dir läuft er dann nur Gefahr, komplett zerlegt zu werden und dann zu verrotten? :1007:


    Viel Glück, Hanno! Dann kommste aber sofort zu mir! Möchte das geile Teil in live sehen!
    Daumen gedrückt! :top:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von »Nippelzwicker« Wenns gut läuft, bewahre ich das arme Ding davor, noch n anthrazit Streifen gelackt zu bekommen
    Bei dir läuft er dann nur Gefahr, komplett zerlegt zu werden und dann zu verrotten?


    Dann nehme ich am Besten 'n Hänger nächste Monat mit un rette de Burb davor..... :lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:


  • Bei dir läuft er dann nur Gefahr, komplett zerlegt zu werden und dann zu verrotten? :1007:


    Viel Glück, Hanno! Dann kommste aber sofort zu mir! Möchte das geile Teil in live sehen!
    Daumen gedrückt! :top:


    Penner :D ^^ Hab nur drauf gewartet :lach:


    Also morgen wird ersma nur geguckt, ob der in echt so gut ausschaut wie auf den Foddos. Sollte dem so sein, dann wird er vermutlich Ende der Woche oder so geholt. Je nachdem wie lange die Umbuchung der $$ braucht. ;)


    Aber auch dann wird er vermutlich direkt mit den roten Nummern des Kollegen direkt in seine Halle gehen und fürn Tüv hübsch gemacht, damit er alsbald ordentlich bewegt werden kann. Ist ja schließlich ein Fahrzeug und kein Stehzeug :ja:


    Wenn er den Tüvsegen dann hat, dann komm ich gern ma rum. Bin jetzt eh schon am überlegen, wie ich den an der Rückbank kindertauglich bekomm. Tendiere momentan "einfach" zum Nachrüsten von 3-Punkt-Gurten.

    Wer kommt auch bei Regen und Gewitter? Der Nippelzwicker!!

  • Dann nehme ich am Besten 'n Hänger nächste Monat mit un rette de Burb davor..... :lach:


    Nix da... werden nur noch arbeiten dran gemacht, die ohne viel Zeitaufwand laufen können^^


    Wobei ich natürlich schon wieder son bissl uff ne XXL Garage schiele... :lach::lach:

    Wer kommt auch bei Regen und Gewitter? Der Nippelzwicker!!

  • Kurzes Update:
    Er isses leider nicht geworden. Gott sei Dank hat mein Lieblings Ole gesehen, dass der rechte Dreieckslenker, die Feder und noch das ein oder andere nur Flugrost hatten... Und tadaa, der obere Teil des U-Profils vom Rahmen vorn war gewellt. Ein einer Stelle hat sich auch das Metall übereinander geschoben, was die Amis typisch unfachmännisch einfach übergebraten haben. Sprich, vorn Rechts gabs ma n Klatsch.
    Also weiter Ausschau halten. Da kommt in ganz naher Zukunft aber nochma n Burb in nem geilen Blau. Eigentlich würde der das Budget sprengen....eigentlich. Ma sehn.. :sabber:

    Wer kommt auch bei Regen und Gewitter? Der Nippelzwicker!!

  • Ole kann man nich beschreiben... Urgestein in der Szene und auf Treffen, Schrauber durch und durch und kennt quasi den Nikolaus persönlich. :D

    Wer kommt auch bei Regen und Gewitter? Der Nippelzwicker!!

  • Zitat von »8-ender« Nur Einen.....??!!
    Klar... aber den dreimal hintereinander


    Wie, war Weihnachten wieder öfters dies Jahr.....??!! 8|




    :nixwieweg:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hanno, viel Glück bei der Suche nach dem "richtigen" Fahrzeug !!!


    :thumbup:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ohhhha... der Bernd :D
    Dank dir. Jaa ich hasse sowas. Ich tendiere ja eher etwas zur Ungeduld. Bin jetzt auch momentan noch n bissl hin und her gerissen.


    Bei Mobile is nochn Sub drin zu 95% feddich. Motor auf 383 gestroked und th700 revidiert und verstärkt. Beides von einem, der es kann. Fürn Tüv müsst die Höherlegung raus und neue Dämpfer rein. Steht in der Nähe von Hanau.


    Andererseits kommt in nicht all zu langer Zeit beim Händler wo wir gestern waren auch nen Sub rein in nem (für meinen Geschmack) seeehr schicken Blau.


    Der bei Hanau kost ne Stange weniger. Tu mich aber irgendwie schwer damit.


    Naja.. und der Blaue wäre halt wieder überm Budget.


    Ich glaub ich fahr weiter BobbyCar :whistle:

    Wer kommt auch bei Regen und Gewitter? Der Nippelzwicker!!

  • Hanno, viel Glück bei der Suche nach dem "richtigen" Fahrzeug !!!


    :thumbup:


    Du lebst ja noch!!! 8o



    Weisst doch das ich zu tun hab... :D:poppen:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!