ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Elektrischer Fahrersitz Chevrolet Suburban 1995

  • Guten Abend,
    ich war mit meinem Suburban die letzten Tage eine "größere" Strecke unterwegs. Auf dem Rückweg fiel mir auf, dass der elektrisch verstellbare Fahrersitz nicht mehr funktioniert.
    Da ich zwischenzeitlich Schuhe unter den Sitz geschoben habe, dachte ich zunächst ich hätte einen Stecker dadurch versehentlich gelöst, konnte aber keinen finden...langsam denke ich in meinem Auto wohnt ein Tier, welches nach und nach die ganze Elektrik auffrisst...
    In dem Chilton Manual konnte ich auch nicht finden, welche Sicherung dem Sitz zugeteilt ist...


    Was komisch ist, die Pumpe für die Lordosenstütze funktioniert einwandfrei, die Sitzheizung (die glaube ich aber nachgerüstet ist) funktioniert auch weiterhin...


    Ich hoffe mir kann einer sagen, wo ich ansetzen kann um den Sitz wieder bewegen zu können....


    Liebe Grüße

  • Das ist die Sicherung "PWR ACCY". Da hängt übrigens auch die ZV mit dran.
    Siehe Owners Manual Seite 6-80: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die Lordosepumpe läuft über die Sicherung des Zigartennanzünders, weswegen diese noch funktioniert.

  • Die Sicherung habe ich gefunden, die ist aber (leider) intakt...

  • Wofür willst den Fahrersitz verstellen? Fährt noch jemand anderes den Wagen?
    Sei doch froh, dass der Sitz nun so bleibt wie er ist.


    Wenn mein Sitz verstellt wurde, dann brauche ich immer Stunden, den wieder einigermassen in die gewohnte Position zu bringen.
    Und meistens wird das nie so wie es war....
    Dauert dann Monate, bis ich mich gewöhnt habe. Schrecklich. Vermisse echt so nen Hauptschalter, der die Elektronik im Sitz abriegelt oder ne Memoryfunktion.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Der Sitz ist zur Zeit in der richtigen Position und eigentlich fahre auch nur ich das Auto, trotzdem finde ich es schöner, wenn alles funktioniert was so vorhanden ist :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!