ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Versanddienste .... die dreimillioneeinhundertvierundfünfzigste .....

  • Moin,


    ich hab da ein Problemchen: ich möchte drei Bücher von einem Anbieter über Amazon.com kaufen. Geht aber nicht, weil der gutste Anbieter nicht nach Deutschland versendet; jedenfalls scheint das der Grund für "können wir nicht zu ihnen liefern" zu sein.


    Hab nun überlegt, so einen Versanddienst zu benutzen, habe aber keine Erfahrung damit. Welcher von diesen Diensten ist vermutlich der richtige für solch eine Sendung?? Zeit spielt eigentlich keine Rolle; wenn's ein paar Wochen dsauert, ists wurscht. Ich knauser auch nicht mit Porto oder so, ich will einfach nur "was Einfaches"!!


    Habt Ihr da einen Tipp für mich?


    Danke im Voraus,
    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin Gregor.


    Mal von hinten aufgerollt - diese Bücher gibt es definitiv NUR in Amiland? Oder aus welchem Land kommen die?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • schlimmer noch, eins von den Büchern habe bis her ausschließlich bei diesem einen Amihändler gefunden ;(


    Aber vielleicht hab ich auch noch nicht lange genug gesucht 8|

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • " Drüben " im .de wurde doch schon öfters Bonvu positiv erwähnt.


    Quäl mal die Sufu...... ;)



    Oder gleich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Das ist die Scheisse mit diesem blöden Amazon.com...Wird immer schlimmer mit dem Versand. Und teurer.


    bonvu.com


    oder vielleicht checkst du Rockauto? Die haben ebenfalls einen Haufen Bücher.


    Dann gibt es noch so'n "Willy" in der Wüste von New Mexico...wenn er nicht gerade in einem seiner Autos am cruisen ist oder sich die Eier im Whirlpool abkühlt...könnte er eventuell helfen ;)

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy


  • Servus.
    Kann ich aus eigenen Erfahrungen nur bestätigen ! Einwandfreie und problemlose Abwicklung.


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Über bonvu habe ich auch schon einiges bekomme. Klappt super. Allerdings wurde ich
    immer vom Online-Shop direkt vermittelt. Habe auch viel Gutes von Versand-USA.de
    gehört.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!