ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet Kalos 1.2

  • Hab gestern mein Fuhrpark etwas vergrößert.
    Als Ersatz/Springer/Winter/Einkauf/Kurzstrecken oder sonstwas Auto dient bei uns jetzt ein gebrauchter Kalos 1.2L. Der hat sogar ne AHK und Klimaanlage.
    Zumindest bin ich dem Namen Chevrolet treu geblieben.

  • Glückwunsch. Nicht das tollste Gefährt, aber ich habe Verständnis. Ich muß mir demnächst auch einen Einkaufswagen zulegen. Hauptsache Automatik und unter 30 l/ 100 km.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Nimm einen mit'm CVT, rückwärts fast so schnell wie vorwärts......:rofl2:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • mensch klaus, früh morgens um 5 gepostet ... so aufgeregt wegen dem neuen wagen? :auslach:



    sorry der mußte sein ... :nixwieweg:



    nee, alles quatsch ...



    manche dinge müssen eben sein, hoffe der kalos hält lange durch. ;)

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann das verstehen. Ich fahre täglich 180 Km zur Schule und nutze dazu einen Seat Ibiza 1.4 TDI. Gechipt auf satte 90 Pferdchen. Aaaaber: Leder mit Sitzheizung, Klimaautomatik, Navi uuuuund der braucht nur gute 5L auf 100 Km.

  • Hihi,
    Bei mir darf man nicht auf die Uhrzeit schauen. Ich bin 12 Std Schichtarbeiter und schreibe, wenn andere schlafen. Wochenenden oder Feiertage sind normale Arbeitstage für mich.

  • Heut morgen zugelassen und abgeholt
    Muss sagen, das er als Kleinwagen innen wirklich groß ist. Wir haben ja noch als Vergleich ein 2006er Fiat Panda daheim stehen. Die Größenverhältnisse sind enorm.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet mit Tapatalk

  • scheiss egal, hauptsache läuft. :top:


    Und wenn er 171 KW hat, dann ist er ja gar nicht soooo untermotorisiert. :D


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Genau das denke ich auch, Ren'e
    Bin sogar begeistert das ne AHK mit 1100 kg AHL dran ist. Besser wie nix.
    Vielleicht kommt der Schriftzug "Mini-Sheriff" oder "City-Sheriff" drauf


    :-))

  • KiTa-sheriff

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gestern Abend neuer Schriftzug angebracht


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!