ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

CHEVROLET Caprice Classic 5.7 Neuwagen von 1979 !!!

  • Den wollte ich auch schon die Tage ma aufzeigen...... :top:



    Sowas als Pampersbomber...... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:



  • Wenn ich das Geld hätte... Sofort !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ja wenn man nicht immer Pleite wäre dann könnte man ja mal :denk:
    Aber ich denke der sollte in ein Museum aber ist schon Geil das Ding !!!
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja wenn man nicht immer Pleite wäre dann könnte man ja mal :denk:
    Aber ich denke der sollte in ein Museum aber ist schon Geil das Ding !!!
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Da hast schon recht mit dem Museum... Da sollte man echt die [lexicon]Chevy[/lexicon] - Werkstätten anschreiben damit die den in die Halle stellen oder im Ami Land inserieren. ( Gas Monkey ) :nixwieweg:
    Der sieht echt TOP aus...

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat


    Da hast schon recht mit dem Museum...


    Bleibt ja auch nicht viel anders übrig... Den aktuellen Zulassungsvorschriften entspricht er ja nicht mehr so ganz...

  • Naja H ist da absolut kein Problem damit, bei dem Zustand 1 aber sowas sollte wirklich noch ins Museum zu fahren ist der zuschade

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Zitat

    Naja H ist da absolut kein Problem damit, bei dem Zustand 1 aber sowas sollte wirklich noch ins Museum zu fahren ist der zuschade


    Wenn die Beschreibung stimmt, war das Fahrzeug noch nie zugelassen. Somit Erstzulassung. Das sollte dann ein Problem sein...

  • Zitat:



    " Veröffentlicht am 21.11.2013


    Hallo, hier gibt es die wahrscheinlich einmalige Gelegenheit einen nagelneuen Caprice von 1979 zu erwerben. Ich habe ihn auf der Suche nach einem Opel Diplomat bei einem älteren Herrn entdeckt. Er hatte den Wagen 1979 in einem Autohaus in Wiesbaden gekauft um ihn als Firmenfahrzeug zu nutzen. Auf Grund einer plötzlichen schweren Erkrankung des Besitzers wurde der Wagen aber nie in Betrieb genommen und auch nicht angemeldet und stand 34 Jahre in einer dunkeln trockenen Garage. Der Caprice hat wirklich erst 40 Km auf dem Tacho! Der Wagen wurde damals und später immer mal wieder mit einem leichten Ölfilm Konserviert! Ich habe ihn in diesem Zustand belassen und nichts daran verändert.Deshalb die verstaubte Optik! Unter dieser Schicht wirklich makelloser Lack und Chrom! Im jungfräulichen Innenraum riecht es noch nach Neuwagen. Gummis und Schläuche sind auch Top! Absoluter Auslieferungszustand! An dem Wagen wurde absolut nichts verändert!!! Es sind alle Papiere wie Quittung,deutscher Blanko Brief,Scheckheft,Zollpapiere usw.vorhanden. Der Motor läuft einwandfrei und die Bremsen sind frei. Er ist fahrbereit und hat alle möglichen Extras wie elekrische Sitzbank,Scheibenantenne,Klima,Color usw. Da er mir zu schade ist ihn selbst zu fahren und ich kein Sammler bin möchte ich ihn gerne verkaufen. Falls Interesse besteht können sie den Wagen gerne in Wiesbaden besichtigen."



    zitat ende



    und das Inserat dafür:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Kein H Kennzeichen da keine Erstzulassung denn Erstzulassung theoretisch 2013 ,keine Zulassung heute in Deutschland da keine Einspritzung kein Katt keine Euro 5 ,der ist nur zum hinstellen und ankucken

  • das ging mir auch gerade durch den Kopf. Erstzulassung 2013!
    Wenn der wenigstens damals ne Tageszulassung gehabt hätte, aber nöööööö..... nix mit H-Kennzeichen. Neuwagen in den Augen von Angie Merkel, wenn auch alt. Und er entspricht keiner aktuellen Norm der Neuwagen aber entsprechen müssen, daher wird der GAR keine Zulassung kriegen! Hammerschade.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • das ging mir auch gerade durch den Kopf. Erstzulassung 2013!
    Wenn der wenigstens damals ne Tageszulassung gehabt hätte, aber nöööööö..... nix mit H-Kennzeichen. Neuwagen in den Augen von Angie Merkel, wenn auch alt. Und er entspricht keiner aktuellen Norm der Neuwagen aber entsprechen müssen, daher wird der GAR keine Zulassung kriegen! Hammerschade.


    .....eine Möglichkeit gäb's noch..... :whistle: .......is bloß etwas "grau "....... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ja, kam mir auch in den Sinn, wollte ich aber auch nicht posten. :D
    Ich weiss aber nicht wie genau die sich das Ding angucken um nen *hüstel* neuen Brief auszustellen. ;) Wenn die dabei den KM-Stand sehen, glauben die nicht an den *hüstel* 1. Vorbesitzer. :D


    .....Oops, doch geschrieben. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ...hatte zwar wat anderes im Sinn aber ginge vieleicht auch....... :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!