ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hintere Sitzbank G20

  • Habe eine Sitzbank für nen G20.
    So eine Schlaf/Klappsitzbank.
    Die Befestigung ist anders als bei den Feststehende.
    Kann mir jemand den Abstand der Befestigungsschrauben von der Hecktür nach vorne nennen?
    Oder von einem anderen markanten Punkt?

  • Keiner??

    Moin moin,


    auf der Höhe von den beiden Radkästen sollten im Boden jeweils 2 originale Löcher sein.


    Hab mein Van wieder zum 7 Sitzer gemacht, da er Womo mit 3 Sitzen war als ich diesen holte.


    Was hast du für Halter für/ von der 3er Bank/ Couch ?


    Gruss

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Die Klammern/Schrauben habe ich.
    Habe den Teppich noch nicht angelupft.
    Der Beauville hat starre Bänke mit Schnellverschluss. Daraus habe ich geschlossen, dass nicht noch zusätzlich die Verschraubungen für die Bank drinnen sind.

  • Aaah ein Beauville, sehr geil :spiteful:


    Schnellverschluss hab ich auch, das eine Stück ist auf´n Boden verschraubt, das andere


    Gegenstück wird dann reingeschoben wenn das Rohr vom Bett/ Couch in der Schiene sitzt


    und arritiert. Wenn man die Schraube löst, kannst sogar noch dat Bett/ Couch nach hinten oder


    vorn schieben, so wie man halt Platz braucht.


    Da wirst du wohl mal unterm Teppich luschern müssen. :whistle:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Hier ein Bild wo du die alten Löcher erkennst. Ich habe die Löcher neu gemacht und weiter nach vorn gesetzt. Wichtig ist das die genau an der Rahmenkante rauskommen, da von unten dicke "Blechstücke" unter die Muttern kommen welche dann am Rahmen Anliegen sollten.

  • ok, es fehlt der Fahrzeugboden :) . Ist etws unglücklich aber ich hatte kein anderes Foto. Auf der rechten Seite die halben Löcher an der Rahmenkante sind die Bohrungen. Ich wollte dir nur die Position zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!