ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche für meinen Chevy Trailblazer Scheinwerferspritzdüsenabdeckung ( langes Wort genau wie die Suche )

  • Hallo Leute :hi:
    Suche für meinen Chevrolet Trailblazer LTZ die Abdeckung für die Scheinwaschdüse (links( Fahrerseite,
    hab die Befürchtung das die einer gebrauchen konnte.
    Mir ist klar das die Dinger nur gesteckt sind aber da ich die Scheinwerfer Waschanlage nie benutze ,
    kann ich eigentlich davon ausgehen das die Abdeckung nicht einfach so abfällt.
    Hab schon bei Rockauto und anderen gesucht finde aber nichts :burnout:
    wenn ihr so was rumliegen habt oder einen Tip habt wo ich eine bekommen wäre ich dankbar,
    wollte eigentlich an Pfingsten auf US Car Treffen nach Geiselwind zur Raststätte Strohofer
    Country & trucker treffen mit US Cars, aber mit Loch in der Zierleiste kommt das nicht so gut.

    :geilsten: sagte Er als er in den Spiegel sah !

  • Die klaut keiner,die fliegen ab.
    Wenn du die Dinger findest wirst du der erste sein. Die gibt es nur inkl Düse für rund 100€,weiß aber nicht mehr wo. Ich hab sie mir damals selbst aus nem Blech und ner M12 Gewindestange.
    Wenn du die rechte Kappe noch hast und handwerklich was kannst,nimm Mass und dengel die dir selbst.
    Wenn du das nicht kannst,ich hsb hier noch welche.

  • Meine waren beim kauf auch nicht vorhanden. Und da mir die Originalen zu teuere waren und meine Düsen eh abgesteckt sind hab ich sowas ausm Baumarkt montiert. Sind Die Kappen vom Stuhlbein/Tichbein. Sind zwar nicht so schön aber alle male besser als die hässlichen Löcher. Ich hab meine über Ebay bestellt und angepasst. 5 Stück 3€
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Für die blöden Kappen ist der preis pro Stück ganz schön happig. Daher hab ich auf eine billiger Variante zurück gegriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!