ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Man beachte doch bitte

  • Moin


    Meine Wapu war bei 130Tkm kurz vom Abk.... :cursing: . also Kontrolle oder neu ist besser.
    Auch Spanner und zwar beide. :cursing:
    Lenkstangen li. u. re. nebst Spurstangenköpfe. :cursing: :cursing:


    So ,das wars


    Habe die Ehre :beer:

  • 8| km oder mls??


    km wäre arg wenig, hab meine bei 111kmls getauscht... :pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich habe mittlerweile fast 300000 km auf der Uhr, die erste Wapu und die ersten Traggelenke, Spurstangenköpfe, und der Iddlerarm ist auch der erste.
    :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da muss ich doch mal ein Loblied auf meinem Breitarsch singen.Fahre ihn jetzt 5 Jahre und das einzige was den Geist
    aufgegeben hat,ist die Lichtmaschine und die Benzinpumpe :topper:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Moin


    Kilometer


    Verbaue nur noch ACDC, kein Tsching Tschang Tschung Schrott.


    Hier bei uns im raum PI sind die Straßen der letzte Sche..., also kein Wunder das die Gelencke sich verabschieden.
    Wapu war das Lager schon hinne.
    Habe die Ehre

  • Sodele


    1Std und die Rechte Seite ist auch OKIDOKI.
    Morjen 15Uhr TÜV, die Stunde der Wahrheit, nix Endtopf, bin gespannt was Herr Graukittel sajen tut.


    Habe die Ehre

  • halt uns auf dem laufenden..

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin Daniel


    Was solls, war so, wen hinne dann hinne und neu


    Gruß
    Rolf

  • 8| km oder mls??


    km wäre arg wenig, hab meine bei 111kmls getauscht... :pinch:

    Auch da muss ich sagen, das ich das zu frueh finde. 200k km muss die doch halten, oder eher mehr.

    Die Orginale war halt kurz vor Exitus un hatte Kontaktkorrosion zwischen Block und Pumpe.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Moin


    habe gedacht alles OKIDOKI für`n TÜV: Nun, Gestern hin und los gehts
    Lenkung OKAY
    Fahrgestellnummer JO, und er Rest: Licht usw alles OKIDOKI
    Bremsen JO, NEE, doch nicht, Festellbremse 40 zu 400: Mist: durchgefallen :burnout:
    Nu der Hammer: der Graukittel stöpselt OPD2 an= NIX keine Werte: WA? Was soll das denn? Tut mir Leid, kann ich auch nichts für. Na TOLL
    Meine Werkstatt kann die Daten auslesen und ihr nicht=is so, berechne ich dann auch nicht :maus: =Spassvogel. :auslach:
    Also Termiten nächste Woche in der Werkstatt meines vertrauens samt Nachuntersuchung.
    Man bin ich sauer. :mist:
    Gruß
    Rolf

  • Waaas, TÜV kann net auslesen? Das iss ja mal lächerlich und peinlich zu gleich. Den Typen würd ich mal zu OBI schicken und soll sich ein Gerät für 30€ kaufen :kopp:
    Drück dir die Daumen das es beim nächsten Termin alles glatt läuft :top:


    PS: Meine WP hat um die 200T km gehalten

  • Un was soll der Graukittel mit'm OBI-Scanner?????? 8|


    Es geht um die AU un net um Fehlercodes, der TÜVmensch braucht die Livedaten des Motors
    um zu sehen ob die Regelsysteme richtig arbeiten.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • War doch nur ironisch gemeint

    ...Dann nimm den hier... :guggst: " :ironie: "!!!!


    Dein Post har sich nähmlich ernst gelesen, weil es gibt mehr als genug Prüfstellen die nichts mit unseren Autos anfangen können.... :kotz:


    Hab selbst schon bei de letzten HU den Prüfer anne Patschehand nehme müsse un durch die AU geführt...... :pillepalle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Moin


    Sodele, hat Plakette bekommen, die Fachschrauber haben zwar nicht gleiche Werte auf der Feststellbremse hinbekommen, was solls. :boxen:
    AU: bestanden ohne Endtopf, Werte OKIDOKI. :thumbup:


    Jetzt nur noch von Madam der Bär Bär, bin gespannt was das noch so abjibbet. :argl:
    Gruß
    Rolf

  • Moin Arne


    Thank`s, bloß 2 Gurken in einem Monat ist echt Sche....... .
    Mit Deinem Wunsch ist leider noch nichts geworden, bleibe aber am Ball.


    Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!