ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Spiel zwischen Intershaft und Steering gear!?

  • So, jetzt muss ich nochmal fragen.
    Hab heut mal bissl vorgeschaut.hoffe teil kommt die tage.
    Die obere verschraubung ist ja gut zu erreichen.
    Aber an der unteren seite habe ich so eine kunststoffabdeckung auf dem gestänge.
    Wie bekomm ich die den ab ohne die hydraulikleitung der servo abmachen zu müssen? ?
    Oder muss ich die zerstören? Wär aber blöd, da die sicher eine (schutz) funktion hat.
    @paul was meinst du mit abziehgabel? Kenn nur normalen abzieher.und wie willst du mit drehmosch da hebeln, ist doch kein platz!?
    Ach und ausserdem, coolen hund haste.diefind ich super. :top:

  • Moin moin Denny... Also die Kunstoffabdeckung kannste im Normalfall, einfach nach oben schieben. .. dafür mußte die Plastikabdeckung nur von der vorderen Ölleitung lösen (ist dort eingeschlitzt)... falls das bei dir nicht der Fall ist, kannste das ja nachträglich machen... kann allerdings auch sein das die noch irgendwo am hinteren Schaft geklemmt ist... Wenn du zeit und lust hast kannste ja mal Bilder machen... Ne ganz normale Abziehgabel (in Fachkreisen auch TRENNGABEL genannt) :D Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :lach: Diese hab ich dann an der Schelle über das Lenkgetriebe gehebelt... wenn da zu viel Platz ist kannst ja noch ein Stück Holz o.ä. zwischen stecken... Ach ja danke danke... Mein dicker Elvis ist total die coole Sau... :lach: Nur sehr dickköpfig und ab und zu hat er seine 5min.... da dreht er dann völlig durch :lach: Kann man dem Dicken aber nicht verübeln, denn drr mussja noch mit nem Chihuahua leben :rolleyes:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moinsen!
    Also die trenngabel kannte ich bisher nicht.
    Aber ich denke mit nem anderen hebelwerkzeug und rostlöser werd ich das dingens schon abbekommen.
    Dank dir nochmal!
    Dein elvis ist doch eine originale englische bulldogge?! Oder old english?
    Kann der bursche gut atmen und wie siehts im sommer aus?
    Wir haben jack russell.auch dickkopp..
    Mischung aus clown und Tyrann der kleene.aber unser ein und alles.
    Wenn er in 50 jahren mal nicht mehr ist, wär der bulli meine wahl..

  • Ja... ist im Grunde egal, was du zum hebeln nimmst... Ja ist ne reine Englische Bulldogge... Also vor der OP war die Atmung richtig schlecht... aber dank unserer OP-Versicherung, mussten wir nur in Vorkasse gehen :top: Nun ist es viel besser... Außer das er neuerdings wieder grunzt und schnarcht... aber das ist okay... :burnout: solange er beim toben genug Luft bekommt... Ach nen Jack Russel... Jau die verrückten, kleinen Ungeheuer... :lach: Ich weiß noch wie Elvis (als Welpe) wie ein Ferkel gequiekt hat, als er von nem Jack Russel vermöbelt wurde :lach: Ach was würde man nur ohne diese verrückten Viecher machen :love:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja... ist im Grunde egal, was du zum hebeln nimmst


    ich wollte das ja schon immer mal sagen, aber ... na ja, aber jetzt: ihr sollt solche Stellen nicht so brutal vergewaltigen! Trenngabel, Hebel usw., das geht schlußendlich alles nur irgendwo auf die Lager und Buchsen, die die Schlagkräfte ja aufnehmnen müssen.
    In diesem Fall nimmt man einfach einen dünnen kleinen alten Schraubendreher o.ä. und dengelt den ganz vorsichtig, nach dem Entfernen der Klemmschraube, in den Schlitz vom Spannhals. Und schwupp, ab ist das Teil, ohne das Lenkgetriebe zu belasten.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!