ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nun hat´s mein Dicker auch...PMD oder Fuel Solenoid Harness ?

    • Offizieller Beitrag

    Hier 2 nette Videos zum PMD:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Arne,warum sprichst du Englisch ?? :1007::1007:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

    • Offizieller Beitrag

    Arne,warum sprichst du Englisch ?? :1007::1007:


    ...Du Blöd...ist doch klar, weil ich kein Norwegisch kann... :troll:


    Ausserdem....falls Dein Dually mal ein PMD will...hier haste was gelernt :1007:

  • Hm...
    Mir gefällt der Ehering am besten...und der Dreck unter den Fingernägeln...jaja....lassen wir dem "PMD-dude" seine 5 min. of fame

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

    • Offizieller Beitrag

    Howdy ...
    ...und doch nicht gelöst... :argl:


    Wieder die selben Symptome..kurz am Kabelstrang höhe ESP wackeln und es geht wieder für eine unbestimmte Zeit.
    Auf gehts zum Kabel wechseln..ich könnte :dash: .

    • Offizieller Beitrag

    Update!


    Habe so einige US Diesel Foren nach den Symptomen duchgearbeitet und natürlich geht es zu über 90% immer auf das PMD Modul zurück...


    ABER!!! ...wenn bei der PMD Verlegung auch das Fuel Solenoin Harness (s.o.) mit gewechselt wurde, dann MUSS das Massekabel an der ESP befestigt sein. Es scheint dort sonst zu Potentialproblemen zwischen PMD und Fuel Conrol Solenoid (nicht das Shut Off Valve) zu kommen.
    Weiterhin habe ich den Noise Suppressor Harness vor dem Optical Sensor entfernt, weil auch dort eine Fehlerquelle ist. Meisten soll dieser Noise Suppressor aber nachgerüstet werden!


    Schaut auch mal hier, auf Seite 3 Pkt.7 :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Habe dies schon vor 3 Wochen gemacht....seit dem läuft der DD ohne diese Symptome, startet noch besser und läuft wie er soll :)

  • Moinsen Arne,
    dann eine Beulen und Schrottfreie Weiterfahrt!!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!