ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

WICHTIG! Strassenverkehrsamt Juni 2010

  • INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010


    In Deutschland hat sich die Qualität der Kraftfahrzeug-Fahrer sehr deutlich verschlechtert.
    Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues Erkennungs-System eingeführt um die schlechten Fahrer schon von weitem zu identifizieren und sich in Sicherheit zu begeben.


    Soll heißen:
    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen…
    • unter anderem durch plötzliches Anhalten und Dauerhupen,
    • zu dichtem Auffahren und unkontrolliertem aus dem Fenster brüllen,
    • Überholen an gefährlichen Stellen und dabei "Poldi,Poldi,Poldi...stammeln,
    • mit an der Backe auftretenden Ausschlag in den Landesfarben,
    • Drehen auf Hauptstraßen
    • rechts überholen
    • auf REWE-Firmenparkplätze in Kurven parken
    …Fahnen ausgehändigt.

    Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Kraftfahrer zu identifizieren.


    Diese Fahnen werden an der Fahrzeugseite befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer immer gut sichtbar sein.


    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt habenhttp://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="913c05ac-2be7-4ff3-9771-3faa73619964" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL0ZsYWdnZW5cL2hhdWRyYXVmLmdpZiJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="913c05ac-2be7-4ff3-9771-3faa73619964" data-source="Wy9pbWdd" />, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Fahrzeugs befestigen,
    um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.


    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


    Mit freundlichem Gruß


    Das Bundesverkehrsministerium

  • Haha, sehr lustig.
    Wenn ich mir ne Fahne ans Auto stecke, dann doch nur die der Südstaaten.

  • genau hab mir schon überlegt,entweder eine kanada fahne dran zu machen,schon um die anderen zum grübeln zu bringen. :sick:

  • Ich habe gesehen das die in England wohl auch diese neue Verordnung haben. Allerdings haben sie dort ein rotes Kreuz auf weissem Grund. Mag wohl damit zusammenhängen das sie auf der falschen Strassenseite fahren ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Wenn ich mich so auf den Straßen umseh,dann sind bald keine Fahnen mehr da.............. :lol:

  • Zitat von "chevy-uwe":25k19ach


    genau hab mir schon überlegt,entweder eine kanada fahne dran zu machen,schon um die anderen zum grübeln zu bringen. :sick:


    Genau deshalb haben wir uns im Februar in Vancouver mit den Canada Fähnchen fürs Auto eingedeckt.
    Kommen jetzt dran. :happy:

  • Zitat

    dann doch nur die der Südstaaten.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das ist bei uns schon ein Problem. Da wohnen in der Nähe so Vollpfosten die unterstellen Dir gleich Rechtsradikale Tendenzen wenn Du die Dixieflag raushängst.

  • Gottseidank spielt Norwegen nicht mit.
    Bei uns haengen die Flaggen am Mast in Garten,und nicht an den Autos


    Hilsen fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "pallas25":3t5ib108
    Zitat

    dann doch nur die der Südstaaten.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Einwandfrei, sowas brauch ich noch für meine Garage

  • ... die flaggen sind kein problem.
    kann ich mir im herbst neu holen.

  • Mal 'ne Frage:


    Was hat denn die Südstaatenflagge mit Rechtsradikalismus zu tun?????


    Ich denke lt. Midnightflyer haben diese Flagge eh nur rednecks - und die wissen noch nicht mal, dass es den Adolf mal gab :lloll:

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Zitat von "christian1984":2xx52bzm


    Haha, sehr lustig.
    Wenn ich mir ne Fahne ans Auto stecke, dann doch nur die der Südstaaten.


    Meinst du die bayerische oder die von Baden-Württemberg? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="14dd6596-6e13-4ef0-8ae7-618dbd3c37ac" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL0Zyb2VobGljaFwvc21pbGllX2hhcHB5XzI1MS5naWYiXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="14dd6596-6e13-4ef0-8ae7-618dbd3c37ac" data-source="Wy9pbWdd" />Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Südstaaten ...... Ich glaube eher die von Sizilien :devil: :lloll: :devil: :lloll:




    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Rubber Duck":mndsd27y


    Meinst du die bayerische oder die von Baden-Württemberg?


    Sind wir nun ein Ami-Auto-Forum oder ein Audi/BMW- oder Mercedes/Porsche-Forum - hääääääääää :*:lol: :bandit: ??????

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Zitat von "cherche":jhqwjzjg
    Zitat von "Rubber Duck":jhqwjzjg


    Meinst du die bayerische oder die von Baden-Württemberg?


    Sind wir nun ein Ami-Auto-Forum oder ein Audi/BMW- oder Mercedes/Porsche-Forum - hääääääääää :*:lol: :bandit: ??????


    Extrapunkt für Jochen :lloll: :lloll: :lloll:

  • Zitat von "Midnightflyer":140taxlv


    Südstaaten ...... Ich glaube eher die von Sizilien :devil: :lloll: :devil: :lloll:


    FIAT-Forum O-) ????????????
    Dodge ist doch Fiat, oder :devil: ??

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Zitat

    FIAT-Forum O-) ????????????
    Dodge ist doch Fiat, oder :devil: ??


    Ne Dodge is nicht ein Fehler in allen Teilen aber sie brauchen den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.genau so oft ,obwohl die Part vom Unimog-Konzern sind , :devil: die müssen also die Schwäbische Flagge führen (Württemberg) , aber die Qualität ist beim Unimog deutlich besser und die Stabilität sowieso der wird schließlich in BADEN gebaut , ich dachte halt wegen dem europäischen Kontinent und der Politischen :bandit: an Sizilien aber bevor sich einer da getreten fühlt bin Ich lieber http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="9b5da827-4283-4981-8042-a316df13ac38" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cua29zdGVubG9zZS1zbWlsaWVzLmRlXC9zbWlsZXkucGhwP2JpbGQ9VTJOb2IyTnJhV1Z5ZEdWZlUyMXBiR2xsY3k5elkyaHZZMnRmTURBeU9TNW5hV1k9Il0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="9b5da827-4283-4981-8042-a316df13ac38" data-source="Wy9pbWdd" />



    greetings
    Midnightflyer

  • Hey Midnightflyer,


    FIAT hat wirklich das Sagen bei Chrysler/Dodge........ Marchionne macht das.


    Oder habe ich Deinen Thread wegen den vielen Smilies nicht richtig interpretieren können ;) ?


    Greetz
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Hat der jetzt da das Komando , na kein wunder das da alles aus Plastik ist , Ich dachte die haben noch bei Dodge den Sterndaumen drauf und nur Chrysler ist an die Mafia gegangen ,da seit letztem Jahr der Mercedes Sprinter in Nordamerika nur noch als Dodge Sprinter verkauft wird und bei Freightliner (100% Daimlereigentum) aus dem Programm geflogen ist , da die den jetzt ganz aggressiv als Dodge vermarkten war der Schluss nahe , den der Ducato ist im Innenraum größer und wäre daher hier der geeignetere Van , von daher dachte Ich das da immer noch der Stern die Pfoten im Spiel hat .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!