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Servolenkungsöl, wechseln oder nicht wechseln

  • Zitat


    Oder kann das auch eine normale Autowerkstatt?


    Nee, die sind nicht ausreichend sortiert. Du brauchst einen "Hydraulikfritzen", den gibts in jeder mittelgroßen Stadt. Da kaufen auch Handwerk und Industrie ihre Ersatzschläuche.


    Entlüften brauchst nicht, 2-3mal langsam von Anschlag zu Anschlag drehen reicht.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":2xiufh8g
    Zitat


    Oder kann das auch eine normale Autowerkstatt?


    Entlüften brauchst nicht, 2-3mal langsam von Anschlag zu Anschlag drehen reicht.


    Gregor


    So entlüftet man eine Servo!

  • Scherzkeks

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
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  • Eigentlich sollte man nicht unbedingt bis in den Anschlag drehen, denn dann schaltet das Überdruckventil den Weg in den Rücklauf frei. Dadurch kann Kavitation entstehen. Also am besten immer nur bis kurz vor den Anschlag drehen. Wenn man es 100%ig machen will.


    MfG und viel Spaß mit der Sauerei! :D

  • Gleichfalls :top:

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  • Hi Männers,


    jo, danke für die Ergänzungen. Im Moment habe ich mir der Bestellung der Schläuche zu kämpfen,
    da es unterschiedliche Durchmesser gibt. Da ich aber im Moment damit fahre, kann ich die leider nicht
    mal eben abschrauben und messen. Abgesehen davon scheint man Spezialwerkzeug zu benötigen.
    Die Schrauben sind versenkt und mit einem Maulschlüssel komm ich da nicht dran.
    Hoffe das es heute mal ein wenig besser mit dem Wetter ist, damit ich mal da in Ruhe dran kann.
    Kann leider nicht in der Garage arbeiten, da der Chevy wegen der Werkbank nicht rein passt O-)
    Der hat eh kaum Platz ein einer deutschen Standart-Garage...

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