ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stammtisch Nordlichter

  • Hallo? HAAAAAAAAALLOOOOOO?????? ?(
    Ich bin auch ein Nordlicht und finde, dass es hier recht mau aussieht!

  • Moin Ingo,
    in der Tat sieht es Mau aus hier, das nächste Treffen findet am Samstag den 16.01.2016 um 18:00 Uhr im Maximo statt. Der Termin steht im "de" Forum schon drin mit Anmeldeliste, hier wird el`Presidente wohl auch noch was zu sagen.

  • Moin Leute,


    wie Sven schon geschrieben hat, nächster Termin ist am 16.01.2016 in Pinneberg im Maximo um 18:00 Uhr


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ich habe jetzt für 14 Personen bestellt, können aber noch plätze mehr bestellen bei Bedarf.


    Gruß

  • Aktueller Stand ist, 16 Erwachsene und 8 Kinder.


    Wenn noch einer kommen will, nur kurz bescheid sagen ^^


    Gruß Claus

  • Moin Claus das mit der Südsee hört sich gut an werden vielleicht auch dabei sein :denk:

  • Moin Claus das mit der Südsee hört sich gut an werden vielleicht auch dabei sein :denk:



    Ach Klaus mein Herz, das mit dem Südseecamp war letztes Jahr und ist nichts draus geworden, da sich einfach keiner mehr gemeldet hatte und so ist es dann im Sande verlaufen. Es bringt ja nichts, eine Sache am Leben zu erhalten, wenn die Resonanz fehlt ;)
    Wir würden auch gerne mal wieder zum Edersee kommen, aber das ist bei uns ja leider nicht so einfach :pinch:

  • Wir überlegen auch noch uns mal einzureihen, aber es soll ja schneien heute nachmittag :argl:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Wir überlegen auch noch uns mal einzureihen, aber es soll ja schneien heute nachmittag :argl:



    Moin,


    mach das. So doll ist es hier bei uns doch nicht mit Schnee ;)
    Der Inhaber vom Restaurant hat gesagt, wenn welche kurzfristig dazu stoßen ist es kein Problem, kriegen wir alle unter :)


    Gruß und bis später :D

  • Achso,


    ein paar Leute treffen sich an der A7 Ausfahrt Henstedt-Ulzburg/Kaltenkirchen Süd beim Autohof/Araltankstelle um 17:00-17:15 Uhr und wir fahren dann so gegen 17:30 Uhr los zum Restaurant. Wer will, kann auch da vorher vorbei schauen ^^

  • Moin liebe Gemeinde,


    es war wie immer ein schönes miteinander und das Essen war auch wieder mal Top. Es wurden wieder reichlich Gespräche geführt und viel miteinander gelacht :)
    Naja, ich war zwar mehr damit beschäftigt meine kleine Maus immer wieder einzufangen, aber ich denke das es wirklich jeden Spaß gemacht hat.
    Ich hoffe das wir uns beim nächsten Treffen alle wieder sehen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere noch 1-2 Bilder gemacht, dann hänge ich Die hier mit ran oder derjenige macht es selber.


    P.S. Schön war ja auch zum Abschied, die Stripeinlage von den Jungesellenabschied paar Tische weiter, so junges Fleisch ist doch ganz nett anzusehen :domina:

  • So Leute,


    nach kurzer Absprache, steht das nächste Treffen an.
    Es ist geplant am Samstag den 20.02.2016 um 18:00 Uhr im Restaurant Kreta. Link hänge ich drann und schaut selber.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die Portionen sind reichlich und das Essen ist gut. Vergesst nicht Euch in die Liste einzutragen beim "Termine der Nordlichter" wenn Ihr dabei sein wollt. Es kann gerne jeder kommen der Lust hat und bringt ruhig Freunde oder Familie mit ;)


    So, dann will ich erstmal wieder.


    Gruß Claus


  • warum denn aufn Freitag?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Bei mir ist der 20.02. ein Samstag............

  • Ich habe jetzt erst mal einen Tisch für 15 Personen bestellt.


    Gruß Claus

  • So liebe Gemeinde,


    erstmal möchte ich mich nochmal bedanken für den schönen Abend, war wirklich echt Super :top:


    Wir haben jetzt auch schon den nächsten Termin ausgesucht und das nächste Restaurant.
    Hier geht es am 26.03.2016 hin:


    www2.elpasonms.com/


    Uhrzeit ist dann um 18:00 Uhr wieder. Die Anmeldung ist dann wieder unter Termine der Nordlichter B)


    Gruß Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!