ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stammtisch Nordlichter

  • Erstmal gute Besserung Rolf


    Wir dürfen diesmal auch fern bleiben :aufreg: nützt aba nix.
    Viel Spass und esst für uns mit :gutenappetit:

  • Moin ihr lieben


    schaffen es heute abend leider nicht.
    Hoffen aber das es im Januar endlich mal wieder passt.


    LG Falko

    • Offizieller Beitrag

    Stelle mal den Beitrag vom Bruda Sven hier rein.... im CF.de und hier habe ich die Termine mal angeglichen:


    Zitat


    Bruda Sven schreibt:
    "Moin moin habe jetzt einen Termin eingestellt.(siehe Termine Nordlichter)"

  • Moin liebe Nordlichter,ich habe mich Gestern mal mit Thomas unterhalten und es geht darum, ob wir Nordlichter nicht mal ein kleines Treffen machen wollen über das Wochenende auf einem Campingplatz. Thomas und ich treffen uns einmal im Jahr mit alten Freunden hier auf diesen Camp und mieten eine Holzhütte für 6 Leute:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Da es keine Konkurrenz zum Edersee sein soll, dachten wir an den Anfang des Jahres, so April-Mai in der Richtung. Man könnte dann ja schauen ob man sich kleine Hütten mietet oder Container etc., halt so, das man irgendwie zusammen ist auf alle Fälle. Thomas und mir geht es halt darum, das einige Nordlichter (so wie Sven) im Sommer zum Edersee einfach keinen Urlaub bekommen und so nie an den Treffen mitmachen können. Was meint Ihr dazu, wollen wir das mal in Angriff nehmen oder besteht kein Interesse?Sagt mal Eure Meinung dazu. Genaueres und Planung kann dann ja bei den nächsten Treffen besprochen werden. Euer el`Presidente (Claus) :vain:

  • Moin
    Halbe Std. von mir entfernt, aber ohne Rennfraktion ,mit etwas länger.


    Habe die Ehre

  • Dann hätten Black Lion und ich ja auch Chancen ;)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Wozu Chancen, bei mir Kaffee schnorren? Is nich :nixwieweg:


    Habe die Ehre

  • An sich wollte ich mit meinem Beitrag ja nur sagen: auch Nordlichtertreffen gut finden...



    @ Chevy NordKaffee schnorren bei Dir?
    Wo ich keinen Kaffee trinke...


    Aber wolltest du mich nicht schon lang zu ner guten Teezeit eingeladen haben?
    (Also der Tee mit dem gewissen Etwas)
    oder was war da noch gleich...

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Moin Leute,


    also nächstes Treffen ist dann am 06.09. in Eckernförde. Treffen bei den Kaputten Jungs und dann auf 16:00 Uhr gemeinsam zum Griechen am Strand (Taverna Kreta) futtern fahren.


    Wegen der Sache rund um den Campingplatz, werden wir dann auf dem Treffen schnacken und hier das Ergebnis reinstellen.



    Gruß

  • So liebe Gemeinde,


    nachdem es ja etwas ruhig hier war, kommt jetzt der Termin für das nächste Treffen.
    Es geht am 22.11.2014 nach Bargteheide ins Utspann. Beginn um 18:00 Uhr. Wir haben da einen kleinen Raum für uns alleine. Wir sind bis jetzt 8 Erwachsene und 5 Kinder. Also wer kommen will, ist gerne eingeladen reinzuschauen. Link hänge ich ran vom Utspann.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß Claus

  • Moin Leute,


    danke erst mal für den schönen Abend Gestern, war wieder echt toll Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Wie wir ja besprochen haben, wollten wir ja mal ein kleines Treffen machen für die Leute, die nicht zum Jahrestreffen vom Forum kommen können.
    Ich habe jetzt mal geschaut und bin über folgenden Termin gestolpert.


    Freitag der 24.04.2015 - Sonntag 26.04.2015
    Treffpunkt wäre hier:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Preisliste hänge ich ran als Link (hoffe es klappt)


    www.suedsee-camp.de/fileadmin/user_uploa...omplett_Internet.pdf


    Ich denke das man genug machen kann auf dem Platz und die Kinder haben dort auch genug um die Ohren.
    Wer wie was mietet oder mit nen Wohnwagen/Zelt dort hin will, kann man dann ja sehen. Wir Persönlich würden eine Holzhütte nehmen, da wir einfach den Platz für uns schon brauchen. Ob sich dann paar Leute zusammen eine Hütte nehmen etc., kann man dann ja noch schauen.
    Wir werden da Heute nochmal hinfahren und im Büro einen Klönschnack halten. Schreibe dann heute Abend nochmal was rein, wenn es klappt.


    Also lasst uns über das Treffen reden ;)


    Gruß Claus

  • Super idee. Merke ich mir auf jeden Fall vor. Wir bringen einen Hund mit. Evtl beachten bei reservierung. Gibts specialpreise oder listenpreise?? Lg
    Sent from my Windoof Phone using Tapatalk

  • Moin Mirko,


    also habe Gestern nachgefragt wegen Sammelbestellung, geht leider nicht, halt nur, wenn 6 oder 8 Leute eine Hütte zusammen mieten, sonst muss jeder selber reservieren. Sollte ja aber kein Problem sein.

  • Hallo Leute,


    da ja die Resonanz recht gering ausgefallen ist, habe ich mir folgendes überlegt mit Tanja.
    Wir werden das Wochenende auf alle Fälle rausfahren. Wir werden das Chalet von Schwiegereltern in beschlag nehmen.
    Da ja nicht klar ist ob jemand kommt oder nicht, würden wir sagen, das sich jeder selber darum kümmert für das Wochenende.
    Dann wird man ja sehen was man machen kann mit den Leuten die da sind.
    Also bis dann Leute.


    El´Presidente

  • Wie im anderen Forum schon geschrieben, kann man in Angriff nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!