ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stammtisch Nordlichter

  • Was'n das hier für'n lahmer Haufen ? :wegrenn:
    Kann sich keiner so richtig entscheiden oder was ist das Problem eine Uhrzeit festzulegen ? :search:
    Lg Tina

  • Was'n das hier für'n lahmer Haufen ? :wegrenn:
    Kann sich keiner so richtig entscheiden oder was ist das Problem eine Uhrzeit festzulegen ? :search:
    Lg Tina


    Ich denke es steht seit geraumer Zeit fest dass das Treffen um 14:00 Uhr statt findet und der Wirt extra wegen uns eine Stunde eher öffnet.

  • Was'n das hier für'n lahmer Haufen ? :wegrenn:
    Kann sich keiner so richtig entscheiden oder was ist das Problem eine Uhrzeit festzulegen ? :search:
    Lg Tina


    Ich denke es steht seit geraumer Zeit fest dass das Treffen um 14:00 Uhr statt findet und der Wirt extra wegen uns eine Stunde eher öffnet.

    Warum wurde wohl von svengluepi nach der Uhrzeit gefragt ? :denk:

  • !!!!!!Achtung, Achtung, wichtige Durchsage!!!!!!! 8)


    ich hab den Tisch zu um 14:00 Uhr reserviert :truthahn:


    ...nu fällt das auch auf ;)

    • Offizieller Beitrag

    Und noch nix in den Kalender eingetragen.... :nono:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • !!!!!!Achtung, Achtung, wichtige Durchsage!!!!!!! 8)


    ich hab den Tisch zu um 14:00 Uhr reserviert :truthahn:


    ...nu fällt das auch auf ;)


    Das sollte doch gar nicht auffallen, weil der Termin evtl. noch nicht im Kalender stand :kuss:

  • Moin Nordlichter


    mit meiner einer seiner wird nix, bin gestern aus dem Krankenhaus gekommen, Nierensteine.
    Dauert noch bis zu 2-4 Wochen, bis der Stein entfernt werden kann. Also, haut die Hühner und viel Spassss.
    Rolf

  • Hallo Rolf...... :gutenmorgen: dann gute Besserung :popcorn: und dann bis zum nächsten :kaffee: :huhn: Treffen zum Stammtisch.... :tschö:

  • So! Wir sind zu Hause angekommen und vom :gassi: zurück.
    Danke für de schönen und unterhalsamen Nachmittag :top:


    @Rolf: gute Besserung :krank: dann biste ja zum nächsten Treffen wieder fit :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    :zeigpics::zeigpics:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Moin ihr Spacken


    Man Susan, biste gemein, darauf hätt ich jetzt Apetit, is aber nich. :truthahn:
    In 4 Wo.? Wenn ich Pech habe wird dat nix, dann is ja ma wieder KKH angesagt. :blackday:
    Aber schaun mer mal was wird.
    Jedenfalls, diese Sche... gönn ich keinem. Das sind Schmerzen vom FEINSTEN.


    Habe die Ehre und ihr das Vergnügen, wie auch immer, schlimmer wirds nimmer, oder doch? :help:

  • Was´n das für´n Essen ? Gebratene Hühnerfüße ? ;(


    Ihr solltet mal zum Rhein / Main Stammtisch kommen. Da gibbet ordentlich Futter. Da wird auch was aus euch :1007:


    Rolf, du musst mehr Bier trinken !! Dann haben die Steine keine Chance ! :bier:



    Gute Besserung :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Moin


    würde ich ja gerne, der ProgDoc sagt aber NEE zu Kaffee und Bier. Viel Wasser, komm mir vor wien Köter, Buhah

  • moin moin,


    so leid es mir tut, zum nächsten treffen kann ich leider nicht kommen, der dicke macht irgendwie probleme (siehe thread). das muss erstmal erledigt werden damit ich überhaupt wieder mobil bin.


    vg,
    thomas

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    würde ich ja gerne, der ProgDoc sagt aber NEE zu Kaffee und Bier. Viel Wasser, komm mir vor wien Köter, Buhah


    Ich kann leider auch nicht :(


    Aber hoffe Dir gehts bald besser Rolf...

  • Moin ihr Spacken


    Freitag ins KKW, 13Uhr auf`n Tisch und danach war nichts mehr wie vorher, das sind Sadisten die Prog Doc`s.
    Stein is wech, dafür........., schreibe ich hier nicht, ist nen halber Mordanschlag auf`s Schmerzzentrum bis Samstagmorgen und jetzt auch noch.
    Also, am 08.12. sage ich mal: ??????


    Habe die Ehre

  • :hi: Rolf................gute Besserung..... :gutenmorgen: musste auch wieder kurz ins Krankenhaus.. :burnout: ruh Dich aus.... :domina: und dann sieht man sich eventuell beim :kaffee: und :huhn: ........ :bye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!