ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stammtisch Nordlichter

  • Moin,


    Da der Stammtisch von uns Nordlichtern ja recht groß
    geworden ist, darf er hier nicht fehlen.


    in der vergangenheit sind doch ab und an einige Fragen
    aufgetaucht, und nein, wir sind kein Club, nur [lexicon]Chevy[/lexicon] begeisterte, die sich zum
    Großteil im Forum kennengelernt haben und sich hin und wieder im Raum Hamburg /
    Schleswig-Holstein treffen.


    Jeder der Interessae hat sich über US-Fahrzeuge
    auszutauschen, kann gern mit „Kind und Kegel“ zum Stammtisch dazu stoßen und
    spaß haben.


    :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann_HH ()

  • wie steht´s denn mit dem nächsten termin?


    leider läuft es derzeit ja ein wenig parallel und noch nicht
    alle „stammtischgäste“ sind im bilde, mal sehen ob wir einen gemeinsamen termin
    finden können.


    … ich selbst bin mal wieder für jeden termin zu haben.

  • war nicht der erste Sonntag im November im Gespräch? :denk:


    macht es Sinn alle Nordlichter hier her einzuladen? wenn ja, wer mach es? führen wir den Stammtisch jetzt doppelt? Fragen über Fragen :whistle:

  • kay, pierre und falko hab ich bescheid gegeben. sven informiere ich auch noch.


    ... recht hast du, es wird wohl diesmal komplizierter werden, da noch nicht alle im bilde sind. aber es wird wohl mit der zeit.

  • Ich hab schon mal Flyer eingeladen, meinst du wir sollten Arne oder Mirko was sagen? ;)


    Ich hab heute vom 501 ne Mail bekomme, ich soll da mal anrufen. Soweit, sogut, aber was kann ich bislang sagen? Evtl. 03.11 und ca. 15-20 Verrückte? :essen:

    Einmal editiert, zuletzt von Svengluepi ()

  • 03.11. hört sich gar nicht schlecht an, kann aber erst die Tage was dazu sagen ob ich kann oder nicht. Ich denke wir sollten die Termine in beiden Foren preisgeben, da doch die Meisten (noch) nicht hier sind.........

  • Ich hab schon mal Flyer eingeladen, meinst du wir sollten Arne oder Mirko was sagen? ;)

    Also mir braucht ihr nichts sagen. Ich bin schon lange vor euch hier... Aber wenn ihr nicht wollt das ich dabei bin immer raus damit. Hab da absolut keine Schmerzen mit. :boxen: :boxen: :boxen: :lol: :lol: :lol:


    Allen anderen Viel Spass hier... und auch beim nächsten Treffen... :zunge: :zunge: :zunge:

  • Ich hab schon mal Flyer eingeladen, meinst du wir sollten Arne oder Mirko was sagen? ;)

    Also mir braucht ihr nichts sagen. Ich bin schon lange vor euch hier... Aber wenn ihr nicht wollt das ich dabei bin immer raus damit. Hab da absolut keine Schmerzen mit. :boxen: :boxen: :boxen: :lol: :lol: :lol:


    Allen anderen Viel Spass hier... und auch beim nächsten Treffen... :zunge: :zunge: :zunge:


    nu werde sie ma nich komüsch, junger mann , hab ich dich doch schon vor meiner frage gesehen, genau wie arne, der schon hier irgendwo rum lungert :vain:
    sorry, aber entweder biste mit dem falschem bein aufgestanden oder ich versteh dich gerade falsch :popoklopf:
    um es kurz zu machen: es war nur Spass, weil ich euch beide ja schon gefunden hatte, manmanman :ärgern:

  • 03.11. hört sich gar nicht schlecht an, kann aber erst die Tage was dazu sagen ob ich kann oder nicht. Ich denke wir sollten die Termine in beiden Foren preisgeben, da doch die Meisten (noch) nicht hier sind.........


    Dann mach mal bitte, ich hab gerade das Gefühl, dass ich drüben selbstgespräche führe :dash:

  • 03.11. hört sich gar nicht schlecht an, kann aber erst die Tage was dazu sagen ob ich kann oder nicht. Ich denke wir sollten die Termine in beiden Foren preisgeben, da doch die Meisten (noch) nicht hier sind.........


    Dann mach mal bitte, ich hab gerade das Gefühl, dass ich drüben selbstgespräche führe :dash:

    Wird gemacht :vain:

  • Tach ihr Muschis,


    03.11 können wir nur unter Vorbehalt da ich an dem Tag eine Rufbereitschaft habe.
    Das heißt ich bekomme (wenn ich Pech habe) morgens zwischen 6.15 und 8.00 Uhr einen Anruf das die Stadt Hamburg nicht ohne mich kann. :D
    Sollte das nicht der Fall sein dann sind wir dabei.


    Gruß Falko

  • ... morgens zwischen 6.15 und 8.00 Uhr einen Anruf das die Stadt Hamburg nicht ohne mich kann. :D

    ... jetzt weiss ich wer hier sonntags morgens immer das licht anmacht. :D

    • Offizieller Beitrag

    Dann mach mal bitte, ich hab gerade das Gefühl, dass ich drüben selbstgespräche führe :dash:

    Kann auch Vorteile haben, bekommste auch keine Widerworte. :lach:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Dann mach mal bitte, ich hab gerade das Gefühl, dass ich drüben selbstgespräche führe :dash:

    Kann auch Vorteile haben, bekommste auch keine Widerworte. :lach:


    Hast schon recht, aber ich kenn doch schon alles was ich mir erzähle :hirsch:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, auch wieder langweilig...
    Und wer will schon laufend das gleich hören...
    (Da fällt mir gerade nen Witz ein den ich gestern gehört hatte... den muss ich doch gleich mal posten..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Stimmt, auch wieder langweilig...
    Und wer will schon laufend das gleich hören...
    (Da fällt mir gerade nen Witz ein den ich gestern gehört hatte... den muss ich doch gleich mal posten..)


    Und es zwar klar dass ich recht habe, aber mich brauch ich ja davon nicht mehr überzeugen :1007:

  • Hab gerade mit dem 501 Teleniert,
    Es gibt ne L-Förmige Bank wo wir zusammen sizten könnten.
    Geöffnet ist aber erst ab 15:00 Uhr, nach Rücksprache würden sie auch schon um 14:00 für uns auf machen.

  • Moin,
    soll ich zu 14:00 oder besser zu 15:00 Uhr den Tisch bestellen?


    Lg
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!