Forums Treffen

  • Zitat von "BigNic":3pezbecm


    @Maddin Dei Auto kann auch Landstrasse fahren also keine Angst die AB zu verlassen :D .
    Also ich würde sagen wer will macht nen Vorschlag und dann entscheiden die mim größten Maul wo wir uns treffen :lloll:. Gruss Nic


    ..... ;( neeee kenn er net..!


    Er hat auf den kerzengeraden Landstrassen der Südstaaten laufen gelernt. Die letzten Jahre in "D" hat er fast nur gestanden. ;)


    Ich denke du weist schon wie ich das meine. Die Vogelsbergregion wäre mal was für ein kleines Meeting unter ein paar Leuten aus Hessen und Thüringen. Im Thüringer Raum sind ja auch jetzt einige sehr aktiv hier! Finde ich positiv!


    Gruß aus der schwarzbehangenen und blitzenden westlichen Wetterau! :fgrin:

  • so jetzt hab ich ein paar Tage mitgelesen und mein Senf kann dazu :D


    so in der Mitte wäre schon ne geile Sache.da hier aus NRW ja einige sind finde ich den Vorschlag am besten das wir uns in der Mitte treffen.
    und ich hab soviel gelesen das ihr (die alten Säcke unter uns :D ) ein hotel braucht.ich selber hab kein Problem damit im chevy zu pennen werde ich Ende August auf den allradtagen auch machen.


    also wo müssen wir uns einig werden.wann sollte früh genug bekannt sein.


    MfG Booker

  • ...hi gemeinde,klinke mich mal mit ein,
    also bei rechtzeitigem terminvorlauf,würde ich auch kommen wollen.


    also bad hersfeld oder schottenring währen auch für mich ok,könnte ich mit meiner family nach dem treffen anschliessend gleich zu eltern und schwiegereltern weiterfahren,von da aus noch 500 km östlich.


    na schau mer mal,sagte unser fußballkaiser

  • Hi Forumskollegen!


    Gestern Abend kam mir eine Idee.


    Wenn wirkliches Interesse an einem Forumstreffen besteht würde ich folgendes Vorschlagen.
    Es ist ja so, das wir uns schon etwas schwer tun um eine Location zu finden. Ich denke das es noch schwieriger wird eine Orga-Gruppe zu bestimmen die das Treffen vorbereiten.
    Die goldene Lösung wäre natürlich, das wir mit unseren Fahrzeugen irgendwo hinkommen, die Zelte aufstellen, nett zusammen feiern, am nächsten oder übernächsten Tag voneinander verabschieden und jeder wieder seinen Weg geht ohne viel (oder besser gar keine) Arbeit zu haben. Stimmt's????


    Ich bin auch überzeugt das einige bereit wären 200-300km zu fahren wenn die Möglichkeit zur Übernachtung etc. gegeben wäre.


    Gestern habe ich mir das Gelände der "Western World" in Schotten/Hessen angesehen und habe mir gedacht ....das isses :hurra: :hurra:


    Die haben dort ein Gelände von rund 20ha. Wir hätten 2 Wochenenden zur Auswahl. LIVE-Musik ohne Ende. Essensstände und Saloon sind vorhanden.
    Sanitäre Anlagen sind auch dort und das ganze in einer Landschaftlich sehr reizvollen Umgebung.
    Wir bräuchten uns nur bei den Orgas der Western-World vorher anmelden und mieten uns auf dem Campingground ein. Somit sind wir dort Gäste wären aber trotzdem unter uns. Ein paar Zaungäste (von deren Veranstaltung) wären dann natürlich auch da.
    Keiner bräuchte irgendwelche Kosten vorlegen oder sich einen Wolf rennen um ein Treffen genehmigen zu lassen etc.!
    Wir könnten also ein schönes Zusammenkommen stattfinden lassen das u.U. bis zu 3 (Wer Lust hat) Tage dauern kann.


    Aber schaut euch mal die Homepage selbst an und sagt mir mal eure Meinung dazu! Ich persönlich finde es optimal!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hier ein paar Bilder vom Gelände:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hey Maddin,
    sch....aaaade, hab kein pferd und kann nich reiten.
    aber der rest ist toll.
    hast ne gute idee gehabt.
    ich schlage das wochenende 27. bis 29. august vor.

  • Echt, top Idee.
    Da würde ich auf alle Fälle auch kommen.
    Ist einwandfrei.


  • Hi Udo,
    die Gäule wären praktisch wenn das Wetter kippt und wir kommen nicht vom Platz weg :D


    Dein Terminvorschlag is leider nix. Wir müssten bis nächstes Jahr warten. Die Western-World ist nur 2 Wochen im Jahr. Somit wäre Zeit genug um die Urlaubsplanung zu berücksichtigen. Und ich könnte mit der Orga von dort mal reden wegen Sonderpreise etc.! Vielleicht nehmen die uns auch ins Programm auf... O-) CHEVY SONDERSCHAU!
    Wäre auf jeden Fall wieder im nächsten Juli bis August.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ach ja und nochwas....


    Der Campingplatz ist durch die Baumreihe im Hintergrund getrennt. Will damit sagen, falls es Chevyfahrer gibt denen Country und Western zuwider ist bekommen die wenig mit davon. Also wir wären mit aktivitäten sehr flexibel!

  • Hei Maddin
    Sieht ja richtig cool aus.Also naechstes Jahr im August hoert sich gut an.
    Wenn ich dann noch lebe und mein Chevy noch faehrt,wuerde ich mit
    meiner Madam kommen.Habe gerade mal nachgerechnet ,von mir bis nach
    Trelleborg(Schweden) 21Stunden,dann 6Stunden mit der Faehre nach Rostock
    und dann den Rest nach Westernworld ca 8Stunden.Werden so ca.2500 Km sein
    Muss naechstes Jahr nachn Deutschland und Baumaterial kaufen.Koennte mann
    alles mit ein paar Tage Urlaub kombinieren.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Perfekt !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Schliesse mich Harry an!
    Wenn mich nicht irgendein Wettergott zur Getreideernte zwingt, bin ich definitiv dabei. - Die Umstände wären wohl kaum besser zu bekommen.
    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Also..wenn Mario es schafft aus NORWAY anzureisen...... :hurra: :hurra: sehr geil!


    ....dann sollte es doch auch möglich sein das sich noch mehrere aus dem ganzen Bundesgebiet auf den Weg machen könnten.


    BITTE nehmt alle an diesem Fred hier Teil. Ich würde erst anfangen die örtliche Orga zu kontaktieren wenn wir mindestens 30 Autos sind.
    Bei weniger bräuchten wir nur ein kleines Meeting draus zu machen.


    Ach ja, Hotels und Pensionen gibts für alle die kein Camping mögen im Ort. Das Gelände liegt ca. 2,5km außerhalb von Schotten.


    Für ganz Originelle kan man auch die Tipis dort anmieten. Aber da können die Autos nicht dabei stehen bleiben.


    Gruß,Maddin

  • Hei
    Perfekte Location
    Hotel und Pension im Dorf :hurra: :hurra:
    " Harte Maenner brauchen weiche Betten "
    Nun ist der letzte Zweifel behoben :mrgreen:


    Hilsen fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • .....und wenn welche zusammen in festem Gemäuer übernachten wollen....es kann auch auf ein Angebot von Ferienwohnungen zurückgegriffen werden!!!

  • Köln wäre auch nicht schlecht .Aber in Koblenz wäre ich auch dabei .

  • also, 300 km wären so als anreise noch zu vertreten.
    es handelt sich ja nicht um ein tagestreffen.


    aber ich bin davon überzeugt das der großteil der interressierten bei sich in der umgebung geeignete örtlichkeiten kennt.
    einfach posten, mal sehen wohin die mehrheit tendiert

    Geht nicht,gibts nicht

  • Zitat von "jürgen59":1i1nb2j9


    also, 300 km wären so als anreise noch zu vertreten.


    Hallo? Wir fahren Chevys und keine Daewoos. Hast ja wenig vertrauen in dein Auto! :o


    Zitat von "jürgen59":1i1nb2j9


    aber ich bin davon überzeugt das der großteil der interressierten bei sich in der umgebung geeignete örtlichkeiten kennt.
    einfach posten, mal sehen wohin die mehrheit tendiert


    ..... :roll: und wo isser der Großteil??


    Da ja keiner was schreibt sondern der "Großteil" nur schaut steht zur Zeit nur mein Vorschlag relativ fest im Raum.
    Ich warte ja auch noch auf andere gue Ideen.


    Gruß,Maddin

  • Hei Leute
    Wir koennen uns ja auch bei mir treffen :mrgreen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hilsen fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • @rubber duck


    die Location ist super, wir wären dabei. da Juli-august bei uns Urlaubszeit sollte der Termin frühzeitig feststehen.


    aber auch in koblenz natürlich. dieses jahr bin ich auch für alles offen

    Gruß Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!