ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bitte nicht lachen.....Lestungssteigerung beim 6.2 Diesel???

  • :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    Ich komme mal gerade auf 5-6000 KM pro Jahr,


    O-) Das mach Ich in vier bis sechs Wochen ganz Locker , bei mir ist mal fix Einkaufen fahren nur eine 130Km Runde .

    Zitat


    Hei Andy
    Fahrt ihr in C. nur 50m remmen??? Eure Heitzølmasseraties halten wohl nicht laenger :lloll:


    :lloll: :lloll: :lloll: Ne die halten schon länger durch ; meiner zb. jetzt schon über 420.000Km ; aber die :police: in Brandon bietet auf Ihren Veranstaltungen nur den Sprint auf 50Km/h und Dyno-Test für die Leistung an und das ganze GRATIS , sonst wäre es nach den Manitoba Rules eine Rennsportveranstaltung und da ist das City Law von Brandon dagegen , nicht jede City toleriert Rennveranstaltungen im Stadtgebiet , und da gibt es auch für die :police: keine Ausnahme , und das finde Ich wiederum gut so , gleiches recht für alle Veranstalter , für eine 1/4Mile muss Ich auf die CFB-Shilo wenn die einen Race Day haben , auf der Base hat nur die Canadian Forces das sagen und die sehen das mit dem Rennen nicht so eng .
    @ Barney
    Vom Sound her empfinde Ich meinen Klang als angenehm dumpfes Grummeln , und unter Last wird da ein dunkles Grollen untermalt vom Turbopfeifen daraus , aber in der Cab nie Nervtötend oder Kopfwehverursachend auf der Langstrecke .




    greetings
    Midnightflyer

  • Hallo!


    Also hab meine Beschleunigung mal mit nem G-tech gemessen!!! 0-100 /7,52s(Stoppuhr wars = 8,..s)!Garnich so übel fürn 2,5T Pick Up mit 5,7l find ich !!!Und das Drehmoment muss ich noch prüfen (gaaaaanz teures Scantool).... Sagt mal hat jemand ne Ahnung wo man GÜNSTIG das PCM umprogramieren lassen kann ?
    Andere Nockenwelle und das ganze Emmisionszeug raus.... hintere Lambdasonde,EGR usw!In Canada und USA ist es billig aber dauert dann halt lange und ich brauch das Auto!!
    P.S. und kommt nicht mit EFI PARTS.... die wollen viel zu viel!!!Da kriegt man in den USA en ganzes PCM was auf Wunsch programmiert ist!!!
    Danke schon ma!!


  • Das kann ich bestätigen meiner geht auch so in +/- 8 Sekunden auf Hundert und ist Stock bei deinem ist ja ein bissl was gemacht. Muss sagen finde das auch sehr anständig für nen Ami Backstein aus den 90iger Jahren. :happy: Gruss Nic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!