ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zeigt her eure Chevy´s!

  • Zitat von "Booker":2xy617r4


    pfff hab selber eins.....


    Aber sichrlich nicht so ein Prachtexemplar wie dieses Blaupunkt-Festeinbaugerät aus dem letzten Jahrhundert!! :roll: Da kriegt man beim navigieren schon fast nostalgische Gefühle. :mrgreen:


    Zitat von "Booker":2xy617r4


    will das radio :devil:


    :to:

  • das is mein Chevy Caprice...bj 82..5.0L Hubraum...arbeite nun nach und nach auf die H-Zulassung hin...Tüv hat er gerade mitte 2010 bekommen...da heißt kann erstma beruhigt fahren...muss nur noch die Sonne rauskommen und ab gehts^^


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Suburban R10 Bj.'88 5.7Ltr


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Frohes neues Jahr an alle. Gesundheit und Glück auf all euren Wegen in 2011



    Seit dem ersten Amiland Urlaub 92 von einem Chevy geträumt, 96 dann ein Chrom&Flammen Abbo zum B-Day bekommen.
    Und in der ersten Ausgaben die ich bekommen habe war ein Bericht über Army Pu und Blazer
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Das war mein erster Chevy 6,2 ltr. Diesel K30
    Habe ihn nach 10 Monaten mit 100 Dm Verlust wieder verkauft, weil die unzuverlässig an sich.
    Ich habe ihn dieses Jahr beim lokalen Ami-Schrauber wieder gefunden, und an den Boxen die ich verbaut habe und dem Sitzbankbezug in Mexicostyl den ich aus Usa mitgebracht habe wieder erkannt.
    Dann gab 97 es einen 90er 4,3 Singel Cab Short Box Cheyene
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Auf dem Pic waren wir 02 in Västeras/Schweden zum Us Car treffen, war Hammer geil dort.
    Der "kl. Pu hat bis auf ein Automatik-Getriebe nach 175Tkm nie Probleme gemacht, weine ihm heute noch ein wenig hinterher!!
    In der Werkstatt wo ich arbeite hatten wir als Bertiebshure einen 86er Caprice, 5.o ltr
    Auch ein extrem lässiges Car zum Cruizen, und sein Bettplatz hat man auch immer dabei.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Dann 04 den 4,3ltr Pu beim Chevyhändler für einen 97er Hoe mit 125Tkm. eingetauscht.
    Den dann bis 07 ca. 50 Tkm gefahren und nur Geld investiert,( Getriebe, Steuereinheit,ABS-Sensoren,Lambada Sonen,2x vo. Radnaben,Benzinpumpe to much to List )
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Habe den Chevy dann fast verschenkt weil wir so entnervt und fast ruiniert waren lol.
    Dann versucht abstinent zu bleiben und keinem Chevy mehr hinterherschauen, aber die Frau war bald genervt weil immer wenn ich einen Ami Full Size hier bei uns gesehen habe ich sie genervt wie geil es doch war als wir noch nen Chevy hatten. Kann auch sein das sie vom Velours König generft war den ich nun mein eigen nannte ( Omega B Caravan )
    Und bei uns fahren viele Us-Cars im Ort.
    09 keinen Urlaub gemacht auszahlen lassen, nichts am Haus gemacht, und im Sep. von einem Bekannten unseren aktuellen 02 er Hoe erworben.
    Mit org. erst 72Tkm und echt gepflegt, seit dem macht das Leben wieder erheblich mehr Spaß.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Um es mit Forrest Gump zu halten, mein absoluter Lieblings Film!!!


    Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.


    Ben
    What goes around, comes around

  • Moin


    hier auch mal ein Bild von meinem kleinen :


    Gruß Jörg

  • na dann werd ich meinen auch mal herzeigen wie er im moment aussieht


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • sehr schön
    wie bekomme ich meine bilder denn hier rein
    ??? :(

  • Zitat von "BigSilverado":10mgp5cv


    Hier mal eins gestern abend im Schnee :top:
    cheers


    Servus.
    Wo hasste denn gestern noch Schnee gefunden...... Bei mir liegt fasst nix mehr <_<


    Welche Farbe hat den PU ?
    Harry


    @Sascha
    sehr schön
    wie bekomme ich meine bilder denn hier rein
    ???
    Rückwand vom Rechner abschrauben, Bild rein, Rückwand wieder zu schrauben :hurra:


    Über dem Knopf "Vorschau" hast du "Uploader öffnen". Da gehst du drauf und wählst den Ordner und das einzustellende Bild. Dann auf Uploaden. Den kompletten Link dann hier in das Textfeld kopieren.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Servus Harry


    Wo issn eigentlich genau bei dir?
    In Grossostheim oben an de Kapelle :D
    Farbe müsste/soll/denk Ich metallic Grau sein O-)


    cheers


  • Bei mir ist Kahl
    Dachte er wäre grün und hätte dich schon des öfteren in Kahl gesehen....

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Bei mir ist Kahl
    Dachte er wäre grün und hätte dich schon des öfteren in Kahl gesehen....


    ah okay..... ne definitiv grau metallic :D
    ne in Kahl bin Ich selten unterwegs.


    cheers

  • So, jetzt zeig ich auch mal unseren Tahoe (mit meiner kleinen Tochter und mir)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Cooler Schlitten :lol::lol::lol:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "karl otto":1hkvhj29


    So, jetzt zeig ich auch mal unseren Tahoe (mit meiner kleinen Tochter und mir)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Die Kleine sieht nicht so begeistert aus :lol: Der Papa schon.... ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Die Kleine sieht nicht so begeistert aus


    Wie kannst Du diesen Kußmund übersehen ......

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hier mal meiner im schnee
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • :bandit:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!