ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Platte Witze zum Wochenende

  • Ein 75-jähriger Mann ging zu seinem Arzt, um eine Sperma-Zählung machen zu lassen.
    Der Doktor gab ihm ein Glas, schickte ihn nach Hause und sagte, er möge die Sperma-Probe morgen zurückbringen.
    Am nächsten Tag kehrte der 75-jährige Mann in das Sprechzimmer zurück und gab dem Arzt das Glas, das so sauber und leer wie am vorherigen Tag war.
    Der Arzt fragte, was das soll, und der Mann erklärte daraufhin folgendes:
    "Zuerst versuchte ich es mit meiner rechten Hand, aber nichts.
    Dann versuchte ich mit meiner linken Hand, aber auch nichts.
    Dann bat ich meine Frau um Hilfe. Sie versucht es mit ihrer rechten Hand, dann mit der linken, nichts.
    Sie versuchte es sogar mit ihrem Mund, zuerst mit Zähnen drin dann ohne Zähne, und dennoch nichts.
    Dann riefen wir sogar Marlene, die Dame nebenan, und sie versuchte es auch, zuerst mit beiden Händen, dann in einer Achselhöhle und sie versuchte es sogar zwischen ihren Knien, aber nichts.
    Der Arzt war erschüttert. "Sie fragten Ihre Nachbarin ?"
    Der alte Mann antwortete: "Ja, aber ganz gleich was wir drei versuchten, mit unserer Arthritis konnten wir das Glas nicht aufbekommen."

  • ]Sitzen drei Hunde beim Tierarzt und unterhalten sich :
    Weshalb bist du hier -
    Sagt der Erste:"Ich bin ein Blindenhund und habe meinem Frauchen 10 Jahre immer zur Seite gestanden - aber gestern habe ich eine wunderschöne Pudeldame auf der anderen
    Straßenseite gesehen da konnte ich es nicht mehr aushalten - also bin ich über die Straße mir Frauchen - ein Auto kam und das wars !!! Mein Frauchen ist schwer verletzt und ich werde eingeschläfert !!!"


    oh sagt das der Zweite "Bei mir ist es ähnlich - jeden Tag kam der Postbote und hat mein Frauchen immer am Hintern getätschelt - gestern wurde es mir zu bunt mit dem Kerl und ich habe ihn in den Arm gebissen
    och war das ein Aufschrei und Theater und auch ich soll eingeschläfert werden. "


    "Na dann ",sagt der Dritte "haben wir ja einiges gemeinsam .Ich war immer ein braver Schäferhund, habe meinem Frauchen die Pantoffeln geholt und die Zeitung gebracht - laut gegeben wenn jemand ums Haus geschlichen ist -
    aber gestern da hat mein Frauchen geduscht und war gerade aus der Wanne gestiegen als ihr das Handtuch in die Wanne viel ---- sie bückte sich nach vorne über --- und da konnte ich nicht mehr
    bei mir halten --- ich also von hinten drauf und ................ na den Rest könnt ihr euch ja denken ....."


    "Ja ,ja kam es aus dem Maul der anderen beiden gleichzeitig --- jahrelang gedient - einmal einen Fehler und schon wirst du eingeschläfert "
    "Eingeschläfert ?! "sagt da der Dritte Hund "Eingeschläfert werde ich nicht - ich bin nur zum Krallenschneiden hier "

  • Habe eben unser Hochzeitsvideo rueckwaerts angesehen.
    SO GEIL,wie ich ihr den Ring abnehme,die Kirche verlasse und mit meinenKumpels einen
    saufen gehe. :D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Habe eben unser Hochzeitsvideo rueckwaerts angesehen.
    SO GEIL,wie ich ihr den Ring abnehme,die Kirche verlasse und mit meinenKumpels einen
    saufen gehe. :D


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.





    :D:D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Frage:
    Warum haben Frauen Beine ??


    Antwort:
    Guckt euch die Sauerei bei Schnecken an




    Eben einen Brief aufgemacht,auf dem stand "Letzte Mahnung"
    Gott sei Dank.Endlich lassen die mich in Ruhe.



    Das heisst jetzt nicht mehr Prostituierte,sondern Fickereifachangestellte.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Deine Mutter versucht ihre Weihnachtsgeschenke mit Winrar zu verpacken.

    • Offizieller Beitrag

    Deine Mutter versucht ihre Weihnachtsgeschenke mit Winrar zu verpacken.

    Das geht ja auch nicht. So große Pakete können nur mit gzip gepackt werden.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Lehrer:"Klaus,es haengen 100 Aepfel am Baum und du holst dir einen runter.
    Wie viele Aepfel haengen noch am Baum ??
    Klaus:"Aeaehm......100?!"


    Er:"Wie viel wiegst du ??
    Sie:"Sag ich nicht!"
    Er:Komm schon nur die ersten 3 Zahlen..."



    Im Durchschitt trinkt der Deutsche 147 Liter Bier im Jahr und geht ca.1200 km zu Fuss.
    Das macht 8,16 Liter auf 100 km.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Was ist der Unterschied zwischen Vulgär und Fies? Vulgär ist es, wenn
    man die Unterhose beim ausziehen an die Wand wirft. Fies ist es, wenn
    sie dann daran kleben bleibt.

  • Eines Tages sagt Walter zu Peter in der Cafeteria: "Mein Ellbogen tut weh. Ich glaub, ich muss zum Arzt".
    "Hör zu. Du muss dafür nicht so viel Geld ausgeben," antwortet Peter."Es gibt da einen Diagnose-Computer im neuen Rewe. Du gibst einfach eine Urinprobe ein und der Computer sagt dir,was du hast und was du dagegen tun sollst.
    Der braucht dafür nur zehn Sekunden und es kostet zehn Euro. Einiges weniger als bei dem Arzt!"


    Also geht Walter pinkeln in ein kleines Glas, und bringt dies zum Rewe. Er wirft 10 Euro ein und der Computer verlangt die Urinprobe. Er schüttet sie in den Trichter der Maschine und wartet. Zehn Sekunden später druckt der Computer das Resultat:"Sie haben einen Tennisarm."Baden Sie ihn in warmem Wasser und vermeiden Sie anstrengendeTätigkeiten. Es wird innerhalb von zwei Wochen besser.
    Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Rewe."


    Am Abend, immer noch erstaunt über die neue Technologie, beginnt Walter sich zu fragen, ob man den Computer überlisten könnte. Er mischt etwas Leitungswasser, eine Stuhlprobe seines Hundes, Urin seiner Frau und der Tochter, sowie etwas Sperma von sich selbst. Er eilt zurück zu Rewe, gespannt auf das Resultat.
    Er wirft wiederum 10 Euro ein, leert sein Gemisch in den Trichter und wartet.
    Der Computer druckt folgendes aus:
    1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Sie müssen Entkalker beimischen(Abteilung Bau und Hobby, im Parterre)
    2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Baden Sie ihn mit Anti-Pilz-Shampoo und geben Sie ihm Spezialfutter (Tierabteilung im ersten Stock)
    3. Ihre Tochter nimmt Kokain. Bringen Sie sie in eine Entziehungskur.
    4. Ihre Frau ist Schwanger - Zwillinge. Sie sind nicht der Vater. Besorgen Sie sich einen Anwalt.
    5. Wenn Sie nicht aufhören zu wixen, wird der Tennisarm nie besser!
    Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Rewe.
    :S

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Mann und Frau sitzen sich im Zugabteil gegenüber.
    Man kommt ins Gespräch.
    Er: ... wie heißen Sie?
    Sie: Carmen.
    Er: das iss aber n schöner Name.
    Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und
    Autos und Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car
    und Men... Carmen. Zufrieden?
    Er: Aha...
    Sie: Und wie heißen Sie?
    Er: ... Bierfotze.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Unterschied zwischen EROTISCH und PERVERS :


    EROTISCH: Frau mit einer Hühnerfeder streicheln..


    PERVERS: Das Huhn hängt noch an der Feder dran..

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wieviele Gänge hat ein französischer Panzer?



    Fünf Rückwärts und einen Vorwärtsgang für Paraden...


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na gut. Tschuldigung.


    Aber findet ihr es nicht auch toll, dass es in Russland wieder Winterspiele mit deutscher Beteiligung gibt?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Frau kommt vom Arzt. Ihr Mann fragt: "Na, was hat er gesagt?" Sie: "Ich hätte ein Porzellan-Syndrom." Er ruft sofort den Arzt an und fragt, was das ist. Der Arzt: "Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat."

  • Das heist nicht Neger sondern" Neopren Weiser" und wie ich meinen Personal anmale muss man schon mir Überlassen :nixwieweg:

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Lasst die Maximalpigmentierten in Ruhe! :D


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!