ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forumsgesichter!


  • Ich glaub ich bin zu blöd.
    Is aber auch ehrlich scheiße gemacht mit dem Bilder hoch laden.
    Bitte mal erklären :(

  • Zitat von "Langer":3qn4zfqw


    Is aber auch ehrlich scheiße gemacht mit dem Bilder hoch laden.
    Bitte mal erklären :(



    Drücksdu Uploader öffnen-> Drücksdu "Durchsuchen"-> such deinen Ordner in dem das Bild ist-> klicksdu auf Bild -> "Uploader starten"


    dann den kompletten Link inkl. der Klammern Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • So, dann zeig ich mich auch mal :lol:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Prost !

    • Offizieller Beitrag

    @ Timmay: Goile Nummer :fgrin:


    Dann will ich auch mal:


    Hier beim "Hobby" .


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hier beim "nicht Hobby" ,


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich sags ja, Door Gunner sind die coolsten.
    "Hol sie dir, Hol sie dir. Hol dir´n paar, hol dir´n paar, haha haha. Gibs ihnen Baby." "Jeder der davonrennt ist ein Vietcong, jeder der stehenbleibt ist ein disziplinierter Vietcong." :D

  • Ist eher der Bordmixer, oder?


    OFw i.R. 5./FschJgKdo 271 Iserlohn :devil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    "Hol sie dir, Hol sie dir. Hol dir´n paar, hol dir´n paar, haha haha. Gibs ihnen Baby." "Jeder der davonrennt ist ein Vietcong, jeder der stehenbleibt ist ein disziplinierter Vietcong." :D


    :D Genau ... aber ersetze Vietcong durch Pirat !!! :bandit:


    Heisst bei uns Bordmechaniker, DoorGunner ist nur eine von den Tätigkeiten als BM.


    Die Seenotrettung hat mir mehr "Spass" gemacht als das Piratenjagen :o :guckhier:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    SBtsm F./ MFG5 Kiel :top:

  • Jo, mein Schwager ist auch beim Hinterlader/Nichtschwimmerverein in Eckernförde. Auf irgendner Nussschale Waffensystemdingsbums. :D

    • Offizieller Beitrag

    @ christian1984:


    hier kannst Du u.a. auch mal kurz die richtige DoorGun sehen M3M Cal.50:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die BumBum macht feine Löchers :top:

  • Schönes Video.
    Bin aber eher der UH-1 Fan. Bei uns gibt´s ab März rum immer Übungsflüge mit allem möglichem Fluggerät. Vorletztes Jahr war sogar mal ein Chinook (keine Ahnung von wessen Streitkräfte der war, jedenfalls nicht BW). Am schönsten war es wenn die F4 Phantoms geflogen sind. Aber die sind schon seit fünf Jahren oder so nicht bei uns geflogen. Sind glaube auch sachon größtenteils ausgemustert.


    Ist das M3M ne Abwandlung vom M2? Wusste garnicht dass es das auch beim Bund gibt. Dachte es wären überall Abwandlungen vom MG42 :whistle: eingebaut.

  • Ja, schöne Bilder von der Sea King.


    Ich bin beim Bund meistens mit den CH-53 geflogen.
    Ist dann eher wie Busfahren in der Luft!


    Aber spaßig ist dann gefechtsmäßig den Helikopter zu verlassen und den Landeplatz erstmal zu sichern!!
    Da fliegt Dir alles um die Ohren, was nicht irgendwo festgewachsen ist!! ;)


    Grüße


    Tim

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Ich bin beim Bund meistens mit den CH-53 geflogen.
    Ist dann eher wie Busfahren in der Luft!


    Na dann ist SeaKing ja wie ein 50PS Diesel T3, mit Hochdach und Camperausbau :haumichweg:


    Hatte mal nen Kurztrip in der SuperStallion , yeeeeehaaaaww , Mann, das ist wie´n Dually mit 800Pferden und 1000Nm TQ.... einfach Leistung satt .... achja, die hatten gleich 4 DoorGunner, 2x M60 LI u RE und 2x M3M auf der Luke achtern, yeeesssss :fgrin:

  • Zitat


    Nicht so schüchtern Jungs und Mädels! :D


    Was will der Künstler uns nun damit sagen?? (oder hat das was mit Zalando zu tun?)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Der "Künstler" wollte uns scheinbar mittteilen, dass sein Bild auch nicht mehr erkennbar ist..... :bandit:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof; also wie jetzt?
    Lass mich jetzt nich dumm sterben Harry; hab gerade nen Balken vorm Kopf.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":1hyyjuno


    Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof; also wie jetzt?
    Lass mich jetzt nich dumm sterben Harry; hab gerade nen Balken vorm Kopf.


    :lol: Daniel wollte scheinbar nur mitteilen, dass noch einige Forumsmit.- und ohne glieder, keine Bild eingestellt haben. Aber dass sein eigenes Bild, welches er eingestellt hat nicht mehr erkennbar ist, hat er noch nicht bemerkt .... ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zalando??? Hä?
    Ne wollte den Rest nur noch auffordern ihre Gesichter zu posten...


    Mein Bild ist weg? Wo ist es hin? Hat jemand geklaut, ich wbemühe mich aber eins zu posten. Moment, *kram wühl*


    MfG


    Zala... äh Daniel


    Edit: Hier Bilder:


    Auf Dienstreise in San Diego:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das war auch auf Dienstreise in Las Vegas:


    http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="bd0cc3a0-3b3c-4642-b8ce-3f2c7e641c46" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9zMTMuZGlyZWN0dXBsb2FkLm5ldFwvaW1hZ2VzXC91c2VyXC8xMTAzMTFcL3RlbXBcLzY4dnM2bWR3LmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="bd0cc3a0-3b3c-4642-b8ce-3f2c7e641c46" data-source="Wy9pbWdd" />


    MfG


    Daniel

  • Na Las Vegas waren aber höchstens zwei Tage oder?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ne, 3 Wochen. Das 2. Bild, war ein Abend Arbeit. Da sah es aber meistens so aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!