ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Erste Erfahrungen mit meinem Tahoe...

  • Hallo ich habe vorgestern meine Führerscheinprüfung bestanden 8-) und auch gleich meinen Dicken Zugelassen.
    Und mit dem Tüv habe ich auch 2 Jahre Ruhe.
    So ich wollte hier mal meine Erfahrungen posten und vielleicht können hier einige auch ihre Erfahrungen posten.
    Ich habe in 3 Tagen knapp 500 km gefahren und ich muss sagen ich bin von meinem Hoe positiv begeistert.
    Der Hoe ist super bequem und lässt sich super Fahren. Gut breit ist er halt und im Parkhaus musste ich ein paar mal vor und zurück fahren in den engen Kurven aber es geht trotzdem. Außerdem habe ich gemerkt dass die anderen Autofahrer irgendwie alle platz machen, warum wohl :D .
    Auf der Autobahn gemütlich mit 120 und Tempomat dahincruisen und wenn mann mal irgenwo überhohlen will ist immer Leistung da, allgemein bin ich sehr von der Leistung überzeugt, gut ist kein Racer aber dass will und wollte ich nie und das sehen alle anderen hier wahrscheinlich genauso.
    Im ganzen bin ich sehr zufrieden und was sehr Lustig ist wenn die Leute auf dem Parkplatz oder wo auch immer erst gucken als hätten sie nie ein Auto gesehen und dann steigt ein 17 Jähriger aus. Ich könnt mich jedesmal kaputtlachen 8-) .
    Was mich aber sehr nervt ist dass mich immer wieder Leute ansprechen und fragen was der so verbraucht O-).
    So das wars von meiner Seite und ich hoffe hier posten andere auch ihre Erfahrungen.
    Gruß

  • Zitat


    Was mich aber sehr nervt ist dass mich immer wieder Leute ansprechen und fragen was der so verbraucht


    Sag es ihnen doch einfach, ganz ehrlich und laut: Benzin! Ende der Antwort.


    Ganz herzlichen Glückwurm zur bestandenen Prüfung!! und ganz viel Spaß mit Deinem Hoe1


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":1ipw4eni
    Zitat


    Was mich aber sehr nervt ist dass mich immer wieder Leute ansprechen und fragen was der so verbraucht


    Sag es ihnen doch einfach, ganz ehrlich und laut: Benzin! Ende der Antwort.
    Grüsse, Gregor


    Ich sage immer, DER fährt mit dem was Eure Blechkisten nicht verdauen können, mit dem, was da beim Benzinherstellen sinnlos abgefackelt wird - mit Gaaaaaaaaaaaaaaaas!


    Blöde glotzende Gesichter........ Ab und zu auch ein "Ach ja, dann geht's ja" O-) .


    Schaut in meine Signatur - so ist's leider in Germany ;) .


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Auch von mir Gratulation zur bestandenen Prüfung. BTW Gregor hat vollkommen recht! Die Antwort "Benzin" muß jedem Neugierigen genügen. Und wenn einer immer noch nicht zufrieden ist und nachbohrt wieviel Benzin, etc. so ein Hoe denn braucht, :gelbekarte: sollte die Antwort "relativ wenig" sein. Was ja, unter Berücksichtigung von Leistung und Gewicht, absolut stimmt! :mrgreen:


    Cheers
    Peter

  • Sehe ich genauso soviel Sprit ist es ja auch nicht. Und Gasanlag kommt rein wenn ich alleine Fahren darf, sprich im Juni.
    Gruß

  • Hi Alex


    Gratulation zur "Pappe" (wie wir früher gesagt haben) und viele schöne Stunden mit deinem Hoe.
    Ich hoffe du weißt es zu würdigen das du als Führerschein-Neuling sowas Feines fahren kannst. Viele oder sogar die meisten von uns haben sich den Traum erst viel später erfüllen können. Also sei stolz drauf! :top::top:


    Wenn ich gefragt werde wieviel "DER" säuft antworte ich immer: So zw. 25 und 28 Liter!!!!


    Dann gibt es soo ein Gesicht :fgrin: aber fühlen sich bestätigt. Ich sitz dann so :haumichweg: im Auto.


    Gruß,Maddin

  • Hei Alex
    Glueckwunsch zum Fuehrerschein :top::top:


    Und bei der Frage : Was braucht der denn?? Antworte ich immer "viel Liebe"

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :top: Und viel Spaß mit dem Autochen. ;)


    Mein erstes Auto war übrigens ein Skoda Felicia 1.3 mit unbeschreiblichen 68 PS... :whistle: Nee, ich bin nicht neidisch!! 8|

  • Ja der Verbrauch......"der braucht aber bestimmt viel Sprit, oder" ? Ja! Na und ? Gibt doch Tankstellen..... 8|8| :screwy:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Naja, bei mir wars halt von anfangan klar das ich ein Ami Fahre: zuerst dachte ich an einen Ford Ranger :sick: (ganz kleines Ding) dann dachte ich an Chevy Blazer ist ein gutes Wägelchen aber ich habe gedacht wenn schon dann Full Size (nix gegen Blazer) :bandit: . Und irgenwann ist in unsere Werkstatt ein Hoe reigefahren und das wars dann mit dem netten Jungen aus der Nachbarschaft (war ich aber nie) jetzt bin ich irgendwie der jenige über dienn die lieben nachbarn reden :devil: .

  • Zitat von "tahoejack":uy28d0gq


    jetzt bin ich irgendwie der jenige über dienn die lieben nachbarn reden :devil: .


    Ignorieren !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":13sp3s7x
    Zitat von "tahoejack":13sp3s7x


    jetzt bin ich irgendwie der jenige über dienn die lieben nachbarn reden :devil: .


    Ignorieren !


    :to: :to: Neeee Harry, genießen !! :mrgreen: :hurra:


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Sehe ich genauso find ich ganz gut so und dann habe ich immer was zu lachen wenn sie sich über meinen schönen Flowmasterchen beschweren oder wenn kein anderes Auto neben mir parken kann weil meiner so breit ist :D Wir sind sowieso in der Nachbarschaft von möchtegern Politikern, Öko fuzzis und da bin ich halt genau richtig (ironie :D )
    Aber des passt schon wir lachen uns jedesmal kaputt bei igendeinem Kommentar.

  • Congratz :top:


    Aber nicht das deine Nachbarn sich an deinem Tahoe zu schaffen machen, wie bei Persiutcommander!


    Take care

  • Erstmal Gratulation zum bestandenen Führerschein!!! :top:
    Fahr langsam, ne Nachschulung ist teuer und irgendwie uncool. Weiß ich aus Erfahrung. O-)


    Wennn einer doof wegen dem Verbrauch fragt, einfach antworten: Das Zeug muss so wie´s vorne reinläuft hinten wieder rauslaufen. Oder ein Auto kann nie genug verbrauchen. :D


    Hey JD, die haben wir bald... Warts ab.

  • Rasen???? Dann hätte ich mir kein Hoe gekauft der ist doch zum cruisen!!!!!!! ^^
    Neeee werd schon vorsichtig fahren

  • Denk an rote Ampeln. Auch unabsichtlich, so wie bei mir. Aber du musst ja eh begleitetes Fahren machen. Da sitzt eh immer Mutti neben dran... :D


    Sorry, der musste sein.

  • Hei Alex
    Sei du selbst,genissen oder ingnorieren,hauptsache du stehst ueber den Dingen

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!