ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wenn alle Line Dancerinnen so aussehen würden...

  • Bei den Frauen fällt mir nur eins ein Bestrafe mich ich war Uranteig !!!
    :domina:
    :lach: mfg der Torte

  • Fahre zwar auch so einen alten Chevy Truck, aber so 4 heisse Ladys sind mir noch nicht gefolgt!
    Sollte es mal mal mit Kautabak, Dosenbier und ne Knarre versuchen, vielleicht hilft das dann... :denk:

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Zitat


    Sollte es mal mal mit Kautabak, Dosenbier und ne Knarre versuchen, vielleicht hilft das dann... :denk:


    Nee, dann darfst du nur in schlechten Musikvideos mitmachen... ;)



    Oder wirst zu Uranteig wie Torte... :D

  • :sabber:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bestrafe mich ich war Uranteig !!!

    Uranteig ist ein ekelhaftes Zeug, oder?



    :D


    Ich glaube Torte war so abgelenkt,das seine Finger voanders hinwollten.. :haha::haha:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Moin Kieler Sprotte


    ut em 1ten Clip kannste ma die Mädels ordern für die Einweihungsparty, dann biste der Größte


    Habe die Ehre

  • Ne auf eine Auge Matsch und dann noch abgelenkt da passiert das schon mal :lach:
    Und meine Herztropfen hatte ich auch nicht zur Hand .
    mfg der Torte

    • Offizieller Beitrag

    Moin Kieler Sprotte


    ut em 1ten Clip kannste ma die Mädels ordern für die Einweihungsparty, dann biste der Größte


    Habe die Ehre


    Die sollen dann lieber zum Forumstreffen kommen und jeweils die halbe Nackt...äähh...Nacht tanzen :schweinkram:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Die sollen dann lieber zum Forumstreffen kommen und jeweils die halbe Nackt...äähh...Nacht tanzen


    Ferkel :nixwieweg:


  • Die sollen dann lieber zum Forumstreffen kommen und jeweils die halbe Nackt...äähh...Nacht tanzen :schweinkram:


    :top: Tanzen brauchen se net unbedingt. Die beschäftigen wir schon...... :spiteful:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!