ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Highscore CHEVY DRIVER

  • Mich hat die Erkaeltung erwischt. Das Wetter hat hier umgeschlagen und es regnet....so echtes deutsches Winter-Grippe-Rot-Nase-Wetter.
    Lieber Frost, Schnee, kalt und trockene Luft...dann hat die Seuche keine Chance.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat von "BigNic":ld4zwcsy
    Zitat von "King Kerosin":ld4zwcsy
    Zitat von "big booly":ld4zwcsy


    Wo bleibt nur die Globale Erwaermung???


    Leider resultieren daraus auch immer kältere Winter...


    Und das glaubst du tatsächlich?


    Ja und da bin ich nicht der einzige:


    Da am Nordpol die Eismassen schmelzen, kann sich die Luft über dem eisfreien Wasser stärker erwärmen.


    Folge: durch die geringeren Temperatur-Gegensätze werden auch Hoch- und Tiefdruckgebiete über dem Atlantik schwächer und damit auch die warmen Westwinde, die uns milde Winter bescheren. Der Weg für kalte Luft aus dem hohen Norden wird frei.
    ;)

  • Dann hoffe ich mal,dass die kalte Luft aus dem hohen Norden
    schnell nach D. wandert.Habe gerade -14 tags und -20 nachts
    und das schon seid 3 Wochen

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • Das mag ja alles sein nur gibt es garantiert auch wieder "Experten" die das Gegenteil beweißen zu können glauben. Ich für meinen Teil bin jedenfalls der Meinung wer sich von Menschen die kein Wetter für 3 Tage vorhersagen können erzählen lassen möchte wie es in 100 Jahre sein wird der möge dies tuhen ich möchte das nicht. <_<


    Ein Klimawandel ist zu spüren das erkennt glaube ich jeder aber ob wir daran Schuld sind oder nur zu sehr an unsere Verhältnisse gewöhnt sind und verlernt haben uns anzupassen wer weiß das schon. Gruss Nic

  • Der Sommer war ja nun auch nicht grade warm... Sondern eher nass... Also ich denke wir sind daran schuld das es nicht schnell genug geht, weil wir fast alle mit LPG fahren. Wir sollten besser doch das gute alte Benzin verbrennen, damit da mehr abgase rauskommen und die Erderwärmung schneller voran geht ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Also ich muss sagen, die Temperatur hat sich schön gleichmäßig gehalten. Jetzt sind es auf der Sternwarte Suhl lt. Wetterstation -12°.
    Verkehr wird immer schlimmer, nur der Blazer zieht. Trotz kaputtem 4WD. Positraction und General Grabber sei dank.

  • Hm, aktuell -11,8 Grad, Schnee ohne Ende. ;(
    Aber Verwehungen bei mir im Hof bis ca 80cm! X(
    Werde wohl mal ein bischen schlafen, denn in 4h ist ordentlich schippen angesagt. :sick:

  • Ich kann das nicht mehr hören :sick: , den Schwachsinn von der Global warming X( , wir hatten einen heißen Sommer mit bis zu +43C auf der Prairie und sind auf dem Weg zu einem kalten Winter , ganz so wie es sich auf der Canadian Prairie gehört .
    Records
    Today Tomorrow
    Maximum Temp 8°C (1968) 12°C (1969)
    Minimum Temp -32°C (1985) -28°C (1964)
    Also hatten wir auch schon 68 - 69 die Global warming oder wars es etwa 1964 oder vielleicht 1985 wenn Ich deiner Logik folgen sollte Daniel :haumichweg: , :devil: das ist doch nur politisch diktierter Schwachfug und wer nicht sagt was die Politiker wollen , der :gelbekarte: fliegt raus aus der Wetterforschung , Wetteränderungen kommen in jedem Jahrhundert vor , und wenn Ich hier mit den First Nations (Asiniboine) spreche (bei meinem neuen Brötchengeber arbeiten gleich 10 von denen) ; die schon seit über 300 Jahren hier in den Turtel Mountains leben ; die sagen das hatte es auch im 18ten Jahrhundert schon mal , im 19ten auch und jetzt kommt es halt wieder , die kalten und langen Winter , denen werden auch wieder kurze Winter mit wenig Schnee folgen ,wie zb. der von 2006 , das ist ganz normal , und auf einen heißen trockenen Sommer kommt auch mal ein verregneter kühler Sommer .
    Und heute hatten wir Sonne bei -18C und jetzt in der Nacht -28C bei Wolkenlosem Himmel und morgen soll es ab Mittag bei -20C 10-15cm Schnee geben , also liegen wir bei den kühlen Temperaturen für die Jahreszeit , aber es ist keine Rekordminustemperatur , das war auch schon kälter und es war auch schon wärmer , so was ist da also abnormal , das ist ganz normal mit der Temperatur , das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche :devil:



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":yoode52e


    ... und wenn Ich hier mit den First Nations (Asiniboine) spreche (bei meinem neuen Brötchengeber arbeiten gleich 10 von denen) ; die schon seit über 300 Jahren hier in den Turtel Mountains leben ;


    na da sieht man mal die kalten kanadischen Winter bei Dir halten fit und konservieren. :ironie::ironie: :lloll: :lloll:



    ne da hast Du vollkommen Recht,nur das können ja die Politiker nicht sagen,da geht ja Ihre Vision verloren.


    Vielleicht hat man auch vergessen die letzten 10-15 Jahre was Winter ist in DE und den gabs auch früher immer.
    Es lag immer Schnee ,vielleicht abgesehen in der einen Region etwas weniger und in der anderen mehr von Ende Nov./Anfang Dez. bis so ca März/April das war normal,nur man hat sich an die warmen ''Winter'' gewöhnt und nun kommt es wieder mal anders rum da schreit man gleich und zeigt mit dem Finger.


    So Leute ich geh dann mal den Motor starten,muß los.


    in diesem Sinne frohes schaffen für heute

  • Zitat von "Barney":asxszhq7


    Der Sommer war ja nun auch nicht grade warm... Sondern eher nass... Also ich denke wir sind daran schuld das es nicht schnell genug geht, weil wir fast alle mit LPG fahren. Wir sollten besser doch das gute alte Benzin verbrennen, damit da mehr abgase rauskommen und die Erderwärmung schneller voran geht ;)


    Haha dem schließe ich mich an. Tuhe im Moment schon was Diesel ohne Kat. Aber psst. :D

  • Zitat von "Midnightflyer":ml2h48mg


    das ist doch nur politisch diktierter Schwachfug und wer nicht sagt was die Politiker wollen , der :gelbekarte: fliegt raus aus der Wetterforschung , greetings
    Midnightflyer


    oftopic:
    Ja das ist schon :sick:, wer nicht spurt, nicht so funktioniert wie es die "Gesellschaft" will...... :devil: :devil: Man versucht uns immer(!) und von Anfang an zu "formen"..
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Harry
    ontopic:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ziemlich was los in D...oder auch nicht...Es hat geschneit und alles liegt lahm.
    In Russland gehts aber weiter, bei Schnee und Eis, egal wie hoch.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • war grad einkaufen....mein Blazer sagt draußenb -7 grad.


    aber mal ne andere frage. wenn ich ihn starte und dann oben auf den kompass bzw auf die temp anzeige schaue steht unter den besagten -7 grad ICE. das ist auch bei wärmeren temperaturen da. ca. 2min nachdem ich ihn gestartet habe geht es weg. was heist das?

  • Das soll eine Wahrnung sein, damit Du weißt, dass die Strasse gefroren sein kann. So wie Achtung: Glätte
    Glaube, ab +2 °C kommt das ICE - Zeichen ins Display.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • also wie bei VW oder BMW das er mir meldet vorsicht kann glatt sein? hab mir sowas gedacht, hat mich nur stutzig gemacht das es wieder aus geht

  • Zitat von "D300":2fp98akq


    Ziemlich was los in D...oder auch nicht...Es hat geschneit und alles liegt lahm.
    In Russland gehts aber weiter, bei Schnee und Eis, egal wie hoch.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :lol: Das ist mal ein Schneepflug


    Zitat von "Booker":2fp98akq


    also wie bei VW oder BMW das er mir meldet vorsicht kann glatt sein? hab mir sowas gedacht, hat mich nur stutzig gemacht das es wieder aus geht


    Jou, ist ne Glättewarnung Uffbasse, kann glatt sei ;)


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ja genau, ist ein Hinweis für die ganz Hirnamputierten (hab davon heute schon zwei ausm Graben gezogen).
    Nach dem Motto: erst Eiskratzen und danach iss das Eis ja wech!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • :lloll:


    letzten winter hab ich das auch ein paar mal gemacht. mal sehen wanns wieder soweit ist

  • Zitat


    Ja das ist schon :sick:, wer nicht spurt, nicht so funktioniert wie es die "Gesellschaft" will...... :devil: :devil: Man versucht uns immer(!) und von Anfang an zu "formen"..
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Harry


    Harry der Prof. hat recht , und was das schlimme ist , ist das die Politiker :bandit: ganz ungeniert das Wetter dazu verwenden um die Leute "abzurichten" und wer die Gehirnwäsche mit sich machen lässt , der ist der Idealbürger :sick: , denn kann man auch finanziell melken und er zahlt alles brav X( und wer nach hakt , der bekommt gleich Redeverbot , und wird als Lügner dargestellt , obwohl er der einzige ist der die Wahrheit sagt :sick: .


    So zurück zum Thema , der Wetterfrosch hatte sich geirrt :( und heute hat es nicht geschneit , dafür war es Sonnig bei -17C und jetzt ist es die folgende Lage
    Short Term ForecastUpdated: Thurs, Dec. 2, 2010, 14:55 CST
    Thu.Evening: 6:00 PM - 11:59 PM Thur.Overnight: 12:00 AM - 5:59 AM Fri.Morning: 6:00 AM - 11:59 AM Fri.Afternoon: 12:00 PM - 5:59 PM Fri.Evening: 6:00 PM - 11:59 PM

    Variable cloudiness , Cloudy with clear breaks , Scattered flurries , Scattered flurries , Scattered flurries
    Temp.: -18°C , -18°C , -15°C , -13°C , -16°C
    Das mit dem Bewölkten Himmel hat der Wetterfrosch schon mal richtig und auch die Temperatur stimmt mit -18C im Moment , jetzt muss er aber auch mit dem Schnee recht haben , :devil: die Auweh-Fahrer werden schon wieder Übermütig , da muss wieder ein Dämpfer her :devil:
    Und das waren die Rekorde die hier gemessen wurden :
    Records
    Today Tomorrow
    Maximum Temp 12°C (1969) 6°C (1999)
    Minimum Temp -28°C (1964) -30°C (1964)




    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!