ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Showcar oder Arbeitsgerät?

  • Tach Jungs!


    Ich wüsste mal gerne wieviele Ihren Chevy als Arbeitsgerät nutzen, oder als "Showcar"!


    Also meiner musste heute wieder ordentlich ran. Ich war im Wald Holz machen, da musste er auch den einen oder anderen Baum rausziehen. Der Holzrücktransport auf dem bed versteht sich von selber...


    Wie siehts bei euch aus?

  • Moin,


    ganz klar Arbeitsgerät....obwohl jede "Arbeit" damit zum Spaß wird...also eher Spaßgerät 8-)

  • Arbeitsgerät was auch noch schick aussieht :D:D:D
    Motorrädertransportieren, Holz, Baustoffe und och mal einen Anhänger dran.

  • Der Sierra ist ein Multi Purpose Vehicle :lol:


    Fahrten zur Arbeit, shoppen, Urlaub, Helfen auf der Ranch, Trailer ziehen. Sozusagen:


    Everywhere I go, my Truck is with me :love:


    Der Camaro ist als Arbeitsfahrzeug sehr ungeeignet und da ich keine Bikes liebe, eben etwas mit 4 Wheels

  • Alles was man mit nem Hoe machen kann, wird gemacht
    Z.B auch Holztransporte. Und ne Show ist das allemal ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Also meiner ist nur zum rumfahren und angeben :mrgreen:
    Muss nur zweimal im Jahr arbeiten.Wenn ich mein Boot zum
    Winter vom Hafen nach hause hole,und es zum Sommer
    wieder hinbringe

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":1ds1k75h


    Also meiner ist nur zum rumfahren und angeben :mrgreen:


    :fgrin: :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Meiner is'n ganz normaler Daily-Driver.
    Einkaufen macht genauso Spaß wie der Weg zur Arbeit und wieder nach Hause.


    .....und angeben kann man generell mit unseren Autos :D:D:D Vor allem wenn Q7 Fahrer verstohlen nach unseren alten Kisten schielen.. :haumichweg:

  • Ganz klar, Daily- Driver!
    Wird für alles anfallende genommen :top: , nur für die Holzernte im Wald ist er mir zu schade. :love:
    Da habe ich einen Trecker, und kämpfe mich quer durch den Forst. :devil:

  • Zitat von "Rubber Duck":1efhuti1

    .....und angeben kann man generell mit unseren Autos :D:D:D Vor allem wenn Q7 Fahrer verstohlen nach unseren alten Kisten schielen.. :haumichweg:


    Die kann ich eh nicht ab... So einen hatte ich letzten Montag als es so geschneit hat neben mir an der Ampel... Der schaute mein Auto und mich an als ob ich vom anderen Stern käme... Also dachte ich mir (wir standen nebeneinander als erste vor einer roten Ampel) knall mal dein Allrad rein... Gedacht, getan... es war wirklich viel Schnee und schweine glatt... Die Ampel ging auf Gelb (der Kuh7 fuhr schonmal an) und dann grün... Ich weiss nicht was auf einmal mit dem Kuh7 los war, aber er sah so aus als ob er dachte mein Auto verwandelt sich zum brüllenden Löwen... es dauerte nichtmal 5 Sekunden als ich an ihm vorbeizog, den blinker stetzte und ihn in einer weißen Schneewolke hinter mir gelassen habe... :lol:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Barney":1enujjc6
    Zitat von "Rubber Duck":1enujjc6

    .....und angeben kann man generell mit unseren Autos :D:D:D Vor allem wenn Q7 Fahrer verstohlen nach unseren alten Kisten schielen.. :haumichweg:


    Die kann ich eh nicht ab... So einen hatte ich letzten Montag als es so geschneit hat neben mir an der Ampel... Der schaute mein Auto und mich an als ob ich vom anderen Stern käme... Also dachte ich mir (wir standen nebeneinander als erste vor einer roten Ampel) knall mal dein Allrad rein... Gedacht, getan... es war wirklich viel Schnee und schweine glatt... Die Ampel ging auf Gelb (der Kuh7 fuhr schonmal an) und dann grün... Ich weiss nicht was auf einmal mit dem Kuh7 los war, aber er sah so aus als ob er dachte mein Auto verwandelt sich zum brüllenden Löwen... es dauerte nichtmal 5 Sekunden als ich an ihm vorbeizog, den blinker stetzte und ihn in einer weißen Schneewolke hinter mir gelassen habe... :lol:


    :haumichweg: Solche Erlebnisse sind machmal mehr wert als 10 naggische Weiber :haumichweg:


    Obwohl ich nur ein V6 habe versuchen es die meisten erst garnet an der Ampel!!...ob's am Klang liegt?

  • Zitat von "YUKON XL":2ghbyo5v


    Ganz klar, Daily- Driver!
    Wird für alles anfallende genommen :top: , nur für die Holzernte im Wald ist er mir zu schade. :love:
    Da habe ich einen Trecker, und kämpfe mich quer durch den Forst. :devil:


    Diese Aussage kann ich nur unterstützen, unserer wird (so er denn endlich da ist) natürlich Daily-Driver :)


    Und für die Holzernte & Weidepflege ein Trecker.... ;) so muss es sein :dafuer:

  • Ganz klar ist mein Truck ein TRUCK und so muss er auch ran , Trailer schleppen , Heu holen , Holz holen ; das geht eh nur mit 4X4 weil Ich dabei durch den Fluss muss , und am Ufer wirst du ohne 4X4 mit ca, 1,5to Holz beladen nichts , und ansonsten ist er mein Daily Driver , wo ich bin ist auch mein Truck , wer mich hier in der Gegend sucht , der schaut wenn ich nicht daheim bin einfach nach meinem Truck , so machen wir es hier auf der Prairie wenn wir einen Pal suchen der mal wieder sein Cell Phone daheim vergessen hat oder bei dem die Batterie mal wieder leer ist O-) , man kennt sich halt hier in der Ecke , :lol: ist ja bei 500 Einwohnern im ganzen Einzugsgebiet (35X29Km) der Town (RM of Oakland) auch kein Wunder :haumichweg: ja wir sind eine große Gemeinde hier .



    greetings
    Midnightflyer

  • Moin Moin Andreas


    Is halt so wie in de Marsch, Morgens sehn wer Abends zum Essen kommt, also genug Zeit sich zu verdünnesieren.


    Gruß
    Rolf

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Geiler Link Harry!!!
    Genau dafür ist ein Chevy gemacht!
    Ich bin übrigens der, der sich den Eimer Wasser überschüttet! :D

  • Zitat von "King Kerosin":12qo37rb


    Geiler Link Harry!!!
    Genau dafür ist ein Chevy gemacht!
    Ich bin übrigens der, der sich den Eimer Wasser überschüttet! :D


    Ich der, der mit der Oma tanzt :haumichweg:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • ;( ......ich bin die Oma........... :lloll:

  • Ich find die Commercials auch sehr schön. Wirklich ästhetisch und optisch ansprechend, wie die Trucks in Szene gesetzt werden. :love:


    1a Vokuhila, Daniel. :D

  • Zitat


    Meiner is'n ganz normaler Daily-Driver


    Meiner auch.
    Geht auch nicht anders, sonst müsste ich ja zu Fuß gehen X( (nich gut für die Figur). - oder den Golf von meiner Frau nehmen :sick: , oder mit dem Trecker zum EDEKA? Neee.
    Also zur Holzwerbung nehm ich natürlich den Trecker mit in den Busch, aber von der Weidezaunkontrolle über Materialtransport und Einkaufen bis zu Urlaub und Oper muss der alles machen. Schließlich machts doch keinen Sinn, wenn der "Spaß" nur in der Garage rumsteht.


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!