ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was für ein geiles Wetter

  • Morgen an alle


    Was für ein geiles Wetter wir haben z.Z.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Weil für uns hier in Mittelhessen sind 15cm plus schon was besonderes. Die ganzen Nordlichter werden mich nun zwar belächeln, einige auch verfluchen aber ich finde es geil.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Hat schon was wenn alles so tief verschneit ist, könnte mann auch fast sagen das hat was ramontisches wenn Abends dann nochmal mit nem Grog rausgeht und frisches Feuerholz holt und der Kamin raucht richtig fett und die Bude ist mollig warm.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Also ich finds klasse!


    Lasst es euch gut gehen über die Feiertage!!
    Gruß Ben

  • Japp, Schnee ist gut. Bei uns sind über Nacht auch etwa 20cm gefallen und schöne Schneeverwehungen gibt´s auch.
    Ich find das gut.

  • Ich finds grad nich so toll , weil Chevy in Werkstatt und gestern abend mit meinem Alltagsauto oder besser mit dem Auto von Frauchen festgefahren in einer Schneewehe :sick:

  • Wir haben hier oben am "Nordpol" mieses Suppenwetter. Temp ca. 0 - 1 °C.
    Nebel gibt es hier äußerst selten...so sieht es bei mir vom Balkon aus:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Und so sollte es normalerweise aussehen:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Du machst echt einwandfreie Fotos. Welche Kamera verwendest du? Ich muss mir ja unbedingt mal ne digitale Spiegelreflex kaufen. Kann mich aber nie entscheiden. Aber ne Canon sollte es schon sein.

  • Wie mein Nick sagt: eine D300 :D
    Es ist eine Nikon und ich schwöre auf Nikon. Früher habe ich mit Canon's digitalen Kompakten fotografiert.
    Meine 1. digitale Cam war die Canon IXUS 500 - eine sehr, sehr gute Kamera. War begeistert.
    Dann habe ich mir die Canon IXUS 75 gekauft. Hatte ein größeres Display - war für mich ein Vorteil für die Unterwasserfotografie.


    Leider war die Qualität der Bilder super enttäuschend. Mehr Pixel auf dem Chip bringt nicht immer bessere Bilder. Wusste man aber damals nicht unbedingt und mehr Pixel haben die Verkäufe angekurbelt.
    Es gibt ne Obergrenze, wieviele Pixel auf so nem Chip passen und dabei die Qualität auch stimmt.


    Aus dieser Enttäuschung herraus habe ich mir dann meine 1. digitale SLR gekauft. Die Nikon D300.
    Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden.


    Es liegt aber bei den DLSR's auch viel am Objektiv, was drauf ist. Da sein nur kurz erwähnt: Lichtstärke.
    Aber die SLR bzw. dSLR-Welt ist umfangreich und komplex. Muss man Lust zu haben.
    Ich bin immer noch am lernen und werde sicher nie damit fertig.


    Die G Serie von Canon ist auch sehr gut und einen tolle Kompakte. Schau Dir mal die G10, G11 an.
    Machen super Bilder.


    Hier ein kleines Bild mit indirekter Sonne / Licht (unterm Horizont) zwischen den Bergen und am Himmel:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Foto von letzter Woche, vom Balkon und mit ca. 180 mm Brennweite.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Bei uns ist auch schoenes Wetter heute.40cm Schnee blauer Himmel und
    die Sonne hinter den Bergen.Haben aber 14 grad minus.In meiner Signatur
    habe ich die Webcam vom Meinem Dorf

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ok,da ich auch in Norwegen als Gastarbeiter bin(fahre aber alle 2 Wochen nach Hause),hier mal mein Wohnzimmerblick-leider ohne Chevy,denn der ist in D.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hei Alex,wo arbeitest du denn in Norge??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hi Mario,
    Bin gerade auf Stord,meistens aber in Florö.
    Gruß
    Alex

  • Wo ist das denn??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "V8ter":afbdcenu


    Ich finds grad nich so toll , weil Chevy in Werkstatt und gestern abend mit meinem Alltagsauto oder besser mit dem Auto von Frauchen festgefahren in einer Schneewehe :sick:


    Das ist halt das Leid der Kleinwagenfahrer! :lloll:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi
    ich denke das mit den Fotos hängt immer davon ab wie man sich mit der ganzen Materie auseinander
    setzt. meine erste Camera war ne Canon AE1 da musste ich alles schön selber einstellen und kannte mich mit Belichtungszeit,Blende und Co aus. Da jedes Pic dank Kodak Chrom auch schön Geld gekostet hat hat mann sich überlegt was man knipst und was nicht.
    Aber heute bekommst du wenn du willst alles abgenommen, knipst wild drauf los und bearbeitest am Comp.
    Dann hatte ich ne Kodak DC 340 vor 8 Jahren von der das Husky Pic ist
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Nun habe ich ne Canon Power Shot,und für den Täglichen gebrauch weil sie in jede Tasche passt und fast immer dabei ist ne Nikon Cool Pix.


    Das Pic ist von der Power Shot
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Gruß und schönen 2. Feiertag


    Ben

  • Einen schönen 2. Weihnachtstag euch allen,
    stell mal ein paar Bilder aus der schönen Eifel rein.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Weihnachten ist vorbei.
    Die Rentiere vom Weihnachtsmann haben Urlaub und sind zur Kur:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Heute gesehen, neben der Straße, eine Rentierversammlung :)

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Der vordere ist der Rudi....jetzt weiß ich auch warum er die rote Nase hat :haumichweg:


    Gruß,Maddin

  • Lecker....ich hätt schwer widerstehen können :devil: :devil:

  • Servus zusammen.


    Das Wetter ist wirklich genial. Es macht einfach nur Spaß mit den Dicken durch den Schnee zu walzen. Gestern habe ich einen Kumpel mit seinem Camaro aus der Schneefalle befreit, heute war ein Holänder an der Reihe. Als ich heute mal wieder am Schnee verdrängen war, stand mir ein Sattelschlepper quer über die Fahrbahn.


    Er hatte sich in einer 90° Kurve mit leichter Steigung festgefahren. Als ich dazu kam hatte er bereits einig gescheiterte Selbsversuche zur Befreiung gestartet.
    Ich drehte vor ihm und fuhr rückwärts vor sein Führerhaus und fragte ob ich ihn rausziehen soll... 8| Er schaute etwas erstaunt und gleichzeitig erleichtert ( der besagte Griff nach dem Strohhalm ).
    Also, Abschleppseil raus ( verstärktes 4 Tonnen ) und bei mir an den Haken der Anhängerkupplung.


    Das schönste daran sind die Schaulustigen. Einer wusste:"Da musst du aufpassen, bei den Amis reist da schnell das Heck ab" :haumichweg: :screwy: , der Andere erzählte irgendetwas von einem LKW den er daheim in der Garage hat und ihm das nicht passiert wäre, weil er doch eine "Sperre" habe, und so weiter........ Einfach nur köstlich :lloll:


    Auf jeden Fall, 4HI ( meinte natürlich 4LO ^^ ) rein und los, drei viermal vor und zurück und dann kam das Schlachtschiff.... Nach ca. 300m im Schlepp, konnte er dann wieder selbständig weiter. :mrgreen: Ein Bild für die Götter. Das Beste waren die klotzenden Doofbacken auf der Zuschauerbank 8|8| Kein Ton mehr ! :haumichweg:


    Mein Dicker hat wieder mal gezeigt, was ein echter Chevy ist !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!