Interessante Fahrzeuge...

  • Diesen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. find ich so ganz schön eigentlich.

  • Billiger gehts nimmer....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Da kann mann schwach werden :love:
    6,6 ltr. Diesel und nur 45000 ml....
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "Wolle 60":1lfe8w4r


    Da kann mann schwach werden :love:
    6,6 ltr. Diesel und nur 45000 ml....
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Schöner Autowagen :D:D:D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Den hätt ich gerne in meiner Garage Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    LG Gerd

  • bäh ist der hässlich... :sick:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Über so ne Kiste hatte vor kurzem mal die Träume Wagen berichtet.
    Ach echt nicht mein Fall. Zuviele verrückte Sachen dran, die nicht zueinander passen.

  • ........und im Gelände taugt der garantiert auch nix :to:

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Ich glaub ich muss am Wochenende zur Autobesichtigung fahren...: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "Big Joe":3mmjwpcr


    Der steht seit über nem Jahr ca 2km weg von mir. Damals noch für 14000... Kommst dann auf nen Bier vorbei ;)


    Klar, muss die Frau nur noch überzeugen, dass Sie nen Sierra bekommt (was glaub ich nicht allzu schwer sein dürfte :D ) und ich nen reinen Waldarbeitstruck :devil:
    Nee, aber im Ernst: Sollten wir ihn am WE anschauen, geb ich bescheid!
    Gruß, Martin

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für 3.700 Euro VHB !!! Ventilschaden, aber billig.
    Zugreifen wer ein Ersatzteilspender braucht oder die Ventile reparieren will und nen billigen 2004er tahoe mit LPG haben will!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":bzqxmuah


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für 3.700 Euro VHB !!! Ventilschaden, aber billig.
    Zugreifen wer ein Ersatzteilspender braucht oder die Ventile reparieren will und nen billigen 2004er tahoe mit LPG haben will!


    hatte ich auch schon gesehen ...


    noch einmal 1500 für neu gemachte gasfeste köpfe und abs und dann ... fahren.


    für insgesammt 5T€ nich ganz schlecht.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Vom Ruegener wuerde ich kein Auto kaufen :) ... Die waren schon zu DDR-Zeiten was besonderes ... X( Das war mal ein Schwerlaster. Glaskugel aus. Aber Preis ist wirklich attraktiv, wenn denn alles andere auch stimmt.

  • der Ist leider schon verkauft nach Flensburg


    wollte den mir auch holen :(

  • Von dem ist mein Vater im Moment ganz angetan.......


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • sieht schickaus der kleine.
    den sollte unbedingt einer aus der geiselhaft befreien.
    freiwillig steht der nicht beim "ford"händler, der hat sogar die papiermatten mit fordlogo reingelegt :devil:
    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!