ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Interessante Fahrzeuge...

  • Zitat von "karl otto":2qa0ln0j


    Ich kenne den Händler, vielleicht läßt er ja mich mal mit dem Ding eine Runde drehn. :whistle:


    Mit Sicherheit ! Wenn du mit dem Hoe vorfährst, auf jeden Fall. Denn dann macht du nicht den Eindruck eines "Spinners" der nur mal ne Runde mit nem Truck drehn will ;)


    Musst nur noch den unentschlossenen aber total interessierten Eindruck machen :mrgreen:


    Erzähl mal wie die Fahrt war :gutidee:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Bei den Fords gefaellt mir die "Man Step" auf dem Tailgate :haumichweg: :haumichweg: :sick:


    Ich finde das echt lustig immer zu sehen wie die Maenner da langsam herunter klettern :D
    Ich bin dafor zu jung
    Like this:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


  • :top::top::top: Ja und am besten ist es wenn es sich dabei um junge Boy's unter 20 handelt ,
    die die Steps brauchen um auf den Truck zu kommen X(



    greetings
    Midnightflyer

  • hätte ich meinen noch nicht hätt ich mir den bestimmt angesehn!


    allerdings würden mir da meine bushwacker verbreiterungen fehlen! :)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • So Jungs... Drückt mir mal die Daumen. Morgen schaue ich mir den Dually an. Bin schon gespannt ob er real genauso gut aussieht wie auf den Bildern... :hurra:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "maiker":2bya2re5


    Hoe verkauft?


    Noch nicht... Aber so viele Dually´s gibts ja leider nicht als das ich da jetzt Monatelang drauf warten kann...
    Stehe aber in Verhandlungen wegen meinem Hoe... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • So Jungs... Da bin ich wieder. Zurück aus Düsseldorf vom Dually... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Holla die Waldfee... Was ein riesen Teil !!! Was ein gewaltiges Drehmoment. Unglaublich !!!
    Alles gut und schön, aber ich weiss beim besten willen nicht wo ich das Dingen hier vor meiner Haustür parken soll...
    Der Besitzer wohnt und arbeitet in Holland, das Auto ist aber auf seiner Mutter hier in Deutschland zugelassen... Er machte insgesamt einen sehr ehrlichen Eindruck.
    Er hat das Fahrzeug selber aus den Staaten geholt und es wurde nachträglich ein verstärktes McAllison Getriebe und ein Bremskraftverstreker verbaut. Das Getrieb wohl deshalb weil das alte defekt war aufgrund flaschem Getriebeöl.
    Er hat peinlich genau einen Zettel in der Beifahrertür kleben wann welche Öle und Flüssigkeiten gewechselt wurden und wann die nächsten Wechsel anstehen. Sogar was für Schmiermittel verwendet werden müssen steht dort...
    Die Gasanlage machte auf mich einen sehr sauber verbauten Eindruck. Insgesamt ein gepflegtes Fahrzeug.
    Der Preis ist leider nicht weiter verhandelbar. Aber ich denke es ist ein fairer Preis.
    Was mich jetzt noch interessieren würde ist die Schlüsselnummer für den Dually, da er meinte die Versicherung wäre recht teuer (auf 60% ca. 1400€ im Jahr)


    Oh man... wenn ich nur wüsste... Wo soll ich das Dingen bloss parken? ;(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Servus Bernd,


    kauf ihn einfach. 5,80 mtr. ist schon lang aber das mit dem Parkplatz wird doch irgendwie machbar sein. Beim Einkaufen wirst Du eher Probleme mit der Breite bekommen.


    Das Ding sieht echt gut aus und der Preis ist doch ok! 1400€ find ich ein bißchen hoch gegriffen für die Versicherung.
    Ich zahle 780€ Vollkasko für meinen Tahoe bei 60%.


    Schlag zu :hurra:


    Gruß Marc

  • Hei Barney,mein Opa sagt immer "think big"
    Wenn es geht,kaufe ihn,glaube du wirst es nicht bereuen.Um die Laenge wuerde ich
    mir nicht soviel Sorgen machen,meiner ist sogar 6,30 m lang,aber wie Marc schon sagte,
    die Breite ist gewoehnungssache.
    :dafuer: :dafuer: :dafuer:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich sag mal ncihts dazu bis auf das was ich grad gesagt habe

  • Naja, vernünftig ist das nicht, in schmal Deutschland. Kannste aber auch Sprit sparen. Weil de viel laufen musst, und net überall mim Auto hinfahren kannst... :haumichweg: X( *Spießermodus-Aus*

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    • Offizieller Beitrag

    Howdy,


    5,80m ..... :-| ist aber ein kurzer Dually. Irgendwie kenne ich keinen (Marke egal) Dually CC LB (und ich glaube CC SB Kombi gibts nicht in Serie) der unter 6m ist.
    Aber wenns so in den Papieren steht....dann brauchst Du wenigstens keine Seitenmarkierungsleuchten u -rückstrahler anbauen lassen :happy:


    Bei mir stehen 6,6m drin.


    dually: und bei Dir?

    • Offizieller Beitrag

    mir kommt das auch ein bischen komisch vor, daß der nur 5,8m lang sein soll. Wenn ich mir die Bilder anschau, seh ich einen Dually Crew Cab. Is der neue so viel kürzer als Bj 98? Bei mir sind mit Anhängerkupplung 6,8m eingetragen.


    aber schön is der schon. Also wenn der technisch ok is, mein Tip: kaufen


    das mit dem Parkplatz kriegst du auch geregelt. ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: wenn du das Wägelchen erst mal hast, entwickelst du ganz von selbst ein ungeahnte Kreativität was das Finden und vor allen Erkennen von Parkplätzen anbelangt. O-)

  • Auf die Länge des Dually´s (bevor hier wieder Missverständnisse entstehen) habe ich ihn auch angesprochen. Er hat sich um einen Meter vertan... ;) Und die Seitenmarkierungsleuchten hatte er natürlich auch... ;)


    Ich will das Dingen haben !!! :bandit:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Dann kauf es!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Würd auch an deiner Stelle zuschlagen...sieht jo noch gut aus..Breite gewöhnt man sich dran, Länge sowieso....und P ist bei allen ein Prob...


    grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!