ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Interessante Fahrzeuge...

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ich bin mal gespannt für was der weg geht.


    Gruß

  • Habe grade mit dem Verkäufer geredet... Er hält ihn mir 2 Wochen zurück. Ansonsten gibt er ihn an einem Händler ab... Und dann wird er ja sicherlich mehr kosten, da der Händler auch daran verdienen will... ;( Somit "muss" ich jetzt zusehen das ich den Tahoe verkauft bekomme. Habe am Donnerstag einen Termin bei meiner Bank und werde mal fragen ob eine Art "Überbrückungskredit" möglich wäre... Dann hätte ich etwas mehr Luft den Hoe zu verkaufen...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Du brauchst halt einen kredit wo du flexibel raten einzahlen kannst! Ah mal 10000 zum Beispiel wenn der hoe weg geht! Ich weiß da eine bank die das so anbietet! MfG maik

  • @ El_Zecho


    Ja, der Blazer in der Bucht sieht wirklich interessant aus, aber die Preisvorstellung zum Sofortkauf ist schon sehr abgehoben! Bin auch mal gespannt ob und für welchen Preis der weggeht,...


    Gruß,
    Stoned

  • Zitat von "maiker":2lnue9un


    Du brauchst halt einen kredit wo du flexibel raten einzahlen kannst! Ah mal 10000 zum Beispiel wenn der hoe weg geht! Ich weiß da eine bank die das so anbietet! MfG maik


    Wenn man einen guten Banker hat, kann man das kurzfristig mit einem "Dispokredit" überbrücken.....

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Bin heute dem Dually wieder ein Stück näher gekommen... Morgen hab ich dann den Termin bei meiner Bank... Einen Dispo werde ich aber bestimmt nicht nehmen, der ist viel zu teuer... Morgen weiss ich dann mehr... Und wenn ich Glück habe, verkaufe ich den Hoe auch schon am Samstag... Mal sehen....

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Mir gehen da grade aber noch ein paar Gedanken durch den Kopf...


    Da der Dually ja ein "echter" LKW ist, wegen 5171kg zulässigem Gesamtgewicht und so... Brauche ich da keinen Fahrtenschreiber? Wie sieht es mit der Maut auf Autobahnen aus? Wie ist es mit Sonntagsfahrverbot? usw usw.... ;(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Barney: Maut gibts erst ab 12 Tonnen , Fahrtenschreiber sind nur Pflicht bei gewerblich genutzten Fahrzeugen und Sonntagsfahrverbot gilt ebenfalls bei Gewerbe .


    Gruß
    Hendrik

  • Du darfst sonntags fahren! Nur Net mit hänger! Fahrverbot erst ab 7,5 Tonnen! Hatten wir doch erst! :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Barney":khf566kw


    Bin heute dem Dually wieder ein Stück näher gekommen... Morgen hab ich dann den Termin bei meiner Bank... Einen Dispo werde ich aber bestimmt nicht nehmen, der ist viel zu teuer... Morgen weiss ich dann mehr... Und wenn ich Glück habe, verkaufe ich den Hoe auch schon am Samstag... Mal sehen....


    daumendrück :dafuer:


    aber wenn du denn Kredit eh gleich wieder zurückzahlst wenn hoe weg is, wäre ein Dispo zu überlegen, wegen weniger Gebühren und keine Festschreibung und so

  • Es gibt da die Möglichkeit wenn du bei der Sparkasse bist die sparkassencard plus zu nehmen! Verhält sich wie eine Kreditkarte! Du zahlst mind. 2%. Der gesamtsumme monatlich bzw 50 Euro wenn die Summe kleiner is! Kannst auch mal 10000 einzahlen da das flexibel ist und hast nur 4,5% Zinsen!

  • Komme grade von meiner Bank zurück... Zu 90% bekomme ich das Geld für den Dually. Muss morgen nochmal hin ihm einen Ausdruck von den Fahrzeugdaten mitbringen und dann sollte ich das Geld nächste Woche haben meinte er... :hurra:
    Somit habe ich jetzt noch etwas Spielraum was den verkauf meines Hoe´s angeht... Das ist schonmal ganz gut. Allerdings will ich ihn schon recht zügig von der Strasse haben. Muss ihn dann ja eh abmelden, da ich mir 2 Fahrzeuge nicht leisten kann... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Hey..Glückwunsch.... :dafuer: :D


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Der Silverado 8,1L - cool


    Warum verkauft der Typ den Wagen nach 1 Jahr. Heftiger Verlust für ihn. Von 36.000 runter auf 18.000...das nenne ich Geldvernichtung - aber gut für Dich, Barney

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat von "D300":3jasnoad


    Der Silverado 8,1L - cool


    Warum verkauft der Typ den Wagen nach 1 Jahr. Heftiger Verlust für ihn. Von 36.000 runter auf 18.000...das nenne ich Geldvernichtung - aber gut für Dich, Barney


    Er verkauft ihn weil er sich einen F650 zulegen will ;( Der scheint auch genug Geld zu haben und es trifft keinen armen...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Barney":3cf6jbuv
    Zitat von "D300":3cf6jbuv


    Der Silverado 8,1L - cool


    Warum verkauft der Typ den Wagen nach 1 Jahr. Heftiger Verlust für ihn. Von 36.000 runter auf 18.000...das nenne ich Geldvernichtung - aber gut für Dich, Barney


    Er verkauft ihn weil er sich einen F650 zulegen will ;( Der scheint auch genug Geld zu haben und es trifft keinen armen...


    Der F650 hat einen Tank von 590 Liter = sprich so 800 € für eine Tankfüllung. Gibt ne Menge von diesen Treue Bonus Tank Punkten. Da sollte so ein LCD Fernseher als Treue-Prämie innerhalb von 6 Monaten möglich sein.
    Also, der F650 lohnt sich.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Für alle Trailblazer Fans...
    Ist mir grade auf dem Bildschirm geflackert... Sieht super aus...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!