ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Interessante Fahrzeuge...

  • Fuzzy,verkaufst du dein Auto in Norwegen ?? :mrgreen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Mal ei Van
    http://www.finn.no/finn/car/used/object ... e=30306030

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat

    Fuzzy,verkaufst du dein Auto in Norwegen ??
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Aber Mario,


    natürlich verkauft Fuzzy sein Wägelchen nicht in Norwegen... Das ist das Auto von Deinem ehemaligen Pfarrer, wie Du unschwer am Inserat erkennen kannst. Steht doch groß in der Beschreibung:

    Zitat

    med kapell

    :)

  • Zitat


    wohnt da jemand in der Nähe, der den anschaun kann?


    Im Prinzip die "Dauerbaustelle"; vielleicht muß der demnächst eh mal auf's Festland, oder er kennt da einen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Jo,bin in der nähe,ich komme aber nicht vor Dezember aufs feste Land,wenn das dann immer noch aktuell sein soll kann ich gerne mal schauen,von meinen Bekannten hat leider keiner was mit Ami Autos am Hut

    Gruß von der Insel
    Michi

  • Zitat von "Dually":1gib8qia


    wohnt da jemand in der Nähe, der den anschaun kann?


    Ich bin Ende November/Anfang Dezember 'ne Woche in der Nähe im Urlaub. Tönning sollte nicht so weit entfernt liegen, würde ich mal spontan sagen. Aber ganz ehrlich, eine tiefergehende Analyse des Zustands traue ich mir nicht wirklich zu. Dafür bin ich technisch zu wenig kompetent...

  • Wer ein Problem mit der LKW-Zulassung hat sollte das mal ins Auge fassen : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :devil: da gibt es keine Ausrede für die vom Finanzgeieramt der PU ist ein Truck :D




    greetings
    Midnightflyer

  • Weiß wär was son Ding fertig kosten würde ca. Ich find´s nen Knaller

  • Zitat


    Weiß wär was son Ding fertig kosten würde ca. Ich find´s nen Knaller


    :D Das kann ich dir leicht Vorrechnen was du hier in MB fuer einen Lil Pete berappen musst ; also wenn du hier so einen Lil Big Rig "Lil Pete" Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. in einem Shop bauen lassen willst dann musst du ca. $2500 für den Spender Truck rechnen dann kommt der Lil Pete Body mit $12,950.00 die Fuel Tanks w/mounting brackets & cap (satin finish) - $1,875.00 pair , die Battery Boxes / Cab entry steps w/mounting brackets - $1,640.00 pair , die Exhaust Stacks and Pipes (4” x 72” stacks) - $795.00 complete und zwei mal die Air Intakes - $650.00 each dann die Tandem Assembly (tag axle & fitting kit) - $1,380.00 each und die Jr. West Coast Mirrors w/mounting brackets - $250.00 pair sowie der Visor (7” drop) - $395.00 each , und Licht brauchst du auch Headlight Assembly - $345.00 pair & Cab lights (5 light set) - $85.00 set dann muss auch der Scheibenwischer passen Wiper Assembly including arms & blades - $495.00 complete und auf die Klima willst du in so einem ja auch nicht verzichten Air Conditioning Unit w/dash vents & defrosters - $750.00 complete (excluding compressor and condensor) und damit das Armaturenbrett nach was aussieht Gauge Set (special Stewart Warner 6 gauge set) - $595.00 set , und jetzt musst du noch ca 100 Arbeitsstunden mit Lackieren rechnen die hier in MB mit $95 die Stunde zuschlagen bie den Kleinen , beim Big Rig sind es gleich mal $150/Std. das mach zusammen die stolze Summe von $ 34855 + 12% Tax was hier in MB $ 4183 dazu bringt , also kostet der Truck komplett $ 39038 fahrbereit , kurz wer selber baut spart rund $10 000 von Vornherein .



    greetings
    Midnightflyer

  • Danke Dir, dann fang ich mal an zu sparen


    hier vielleicht mal einen für die 69 Fan´s
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "OG77":1aqop3l9


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das glaub ich auch, hat wohl ziemlich großen technischen Pflegebedarf der gute...

  • Pflegebedarf habe viele andere auch, und da werden ganz andere Preise aufgerufen. ;) Wer sich einen zweiten als Teilespender hinstellen will, könnte günstig an einen kommen. Vom optischen Eindruck auf den Bildern (soweit man darauf schließen kann) ist er dafür aber fast zu schade...

  • meist werden die Macken ja auch garnicht erwähnt, im Gegensatz zu dem.
    Optisch find ich den von den Bildern her auch noch ziemlich ok, vorallem ne ausgefallene Farbe, hab ich zumindest noch nicht gesehen bei nem Blazer.

  • Hab mir den auch zur "Beobachtung" gestellt. Aber wenn ich lese, das da ne Verzerrung an der Achse spürbar ist, kann man schon abgeschreckt werden.
    Im groben gesehen wäre der Blazer eher zum wiederaufbauen/reparieren als zum Teilespender herzuhalten.

  • Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bescreibung ist ganz angenehm zu lesen :D

  • Hm...Ich hab so einen, aber nen Freighliner MultiStep 45...mim Cummins drin...das Prob ist, das meine Leute sich nicht drum reissen, damit zu fahren.


    Die Dinger sind Super, Platz ohne Ende, man muss nur etwas "nach isolieren", sonst friert man fest im Winter, am Lenker....

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!