ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Spritverbrauch

  • Hallo,nenne seit kurzem ne s10 ZR2 Pu mein eigen!!!
    Geile Karre ABER is das normal das n 6 Zylinder 4,3 Automatik auf 220 mi.75l Sprit vernichtet??
    Und ich tret dem Hocker noch nicht mal auf den Kopf.
    Fahr so mit 90-100km,und hab ca.12km zur Arbeit.
    Falls jemand ne Idee hat.............

  • ....220 mls, 75 ltr.


    Sag doch lieber, auf rund 300 km 75 Liter, was 25 Liter auf 100 km bedeuten würde. Dann muss man nicht so doll nachdenken. ;)
    Nee, das ist eher nicht normal. Ursache völlig unklar, kann tausend Ursachen haben. Ab in die Werkstatt, Fehler auslesen, Gemisch checken lassen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ....wie gut das die Karre net säuft..... :D


    Was wurde denn schon alles ausgetauscht?

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Welche Bereifung hat der denn drauf?
    Der muss doch unter 20 Liter fahren, sonst hättest ja gleich nen V8 nehmen können.
    Ich hab 285/75-16 drauf und verbrauche 18 Liter Gas, wenns hoch kommt. Ich fahr im Schnitt 115 km/h mit Tempomat...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • 13-14 ... max 15l sollten reichen.


    Es sei denn, Du hast alle 400 Meter ne rote Ampel ... ;)

  • Ich fahr mein S-10 Blazer mit 13L im Durchschnitt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ....220 mls, 75 ltr.


    Sag doch lieber, auf rund 300 km 75 Liter, was 25 Liter auf 100 km bedeuten würde. Dann muss man nicht so doll nachdenken. ;)
    Nee, das ist eher nicht normal. Ursache völlig unklar, kann tausend Ursachen haben. Ab in die Werkstatt, Fehler auslesen, Gemisch checken lassen.


    Wenn mich nicht irre,sind 220 miles ca.360 km.Dan kommste auf 20 liter.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Stimmt, ich hatte einfach René vertraut... Gute 350 Kilometer.


    Und Mädels, wir reden hier ja nicht von einem Durchschnittsverbrauch auf und mit langen Strecken. Bei zwölf Kilometern ist man gerade mal losgefahren, da ist man schon wieder angekommen. Und dazu ist der ZR2 bereits ab Werk etwas höher und breiter als die Standardversion. Ungefähr 20 Liter sind da jetzt nicht so unrealistisch...

  • ich finds auch zuviel, hab 255er reifen, 14km zur arbeit, sonst auch viel kurzstrecke brauch max 15l sprit
    ach und ich wohne im osthessischen Mittelgebirge also viel bergauf und ab!

  • Stimmt, ich hatte einfach René vertraut... Gute 350 Kilometer.


    Oops, keine Ahnung wieso ich da den Umrechnungsfaktor 1,36 im Kopf hatte. Vertan, vertan. :rotwerd:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich brauch auch 17l - 20l/100km.
    Höherlegung, größere Räder und Roof Rack fordern ihren Tribut. Und ich latsch auch gerne mal drauf. :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Den Blazer fahren wir auch mit ca. 13 Litern. Den PU mit 11 Liter auf Langstrecke und 15 - 17 Liter innerorts.
    Allerdings wird mit dem PU nur geschlichen.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Stimmt. Daher.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Unser Blazer hat auch 255er Sommerreifen und hat hier auf dem flachen Land zwischen 13 und 15l gebraucht
    Ist ein 97er

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Tach
    Mal danke für die Antworten
    Heute morgen gabs erst mal Ölwechsel neu kappe Finger und Kerzen
    Drl is nun auch endlich aus!Morgen früh mal Fehler auslesen........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!