ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Aprilprojekt: S10 Pickup Lackfrage, Auspuffideen...

  • sooo im Sommer hatte ich mal die Scheinwerfer aus Ebay.com Marke Anzo eingebaut:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    die Verarbeitung ist Super und passt ganz gut, aber sieht irgendwie nicht naja aus


    also verbessern, Chromring schwarz lackiert und die Begenzungsleuchte abgedunkelt und einen Ordentlichen Standlicht eingebaut und net so ein pfusch wie vorher (Birnchen in die Entlüftungsbohrung):
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das Licht ist Super, besser als Original, die haben ne sehr deutliche Hell/Dunkelgrenze 8)


    verkaufe übrigens noch 2 getönte Blinkerecken, der Unterschied zu meinen: die haben reflektor an der seite

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schick die ganze front..


    Waren vorher welche mit der gleichen form drin ?

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Es gibt doch auch die S10 Front mit den 7" Rechteckscheinwerfen..


    Ich wollt nur wissen ob diese Bauform der Scheinwerfer vorher schon drin waren und du nur einen anderen Typ verbaut hast oder ob du die ganze Front geändert hast.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • neenee, gucke am Anfang vom Beitrag, da siehst du es, ich hab ein 98er Model, somit ist die Bauform so Original

  • Moinsen


    Feine Sache ,so wie du es gemacht hast ! Gefällt !!!!


    Wie hast du das mit dem Standlicht gemacht ? Hast du da Pic`s wie du das gemacht hast ? Finde ich interessant !


    :thumbup:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Hey Mansi, brauchste eigentlich noch ein Lenkgetriebe zum Probieren? Da war doch mal irgendwas, oder?


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ne, trotzdem danke , hab mir ne neue ACDelco Professional bei ebay.com gekauft.
    Wenn ich mal Zeit hab, überhol ich das alte Lenkgetriebe.

  • Im Sommer ist wieder einiges Passiert, hab mir ein Blazer gekauft zum Ausschlachten. Innenraum und alle elektr. Helferlein fanden den Weg in meinem Pickup:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Musste bei der Blazerlenksäule die Lasche dranschweißen um die Lenkradschaltung zu benutzen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Grad kein sauberen Innenraumfoto zu Hand.


    Auch gab bei den Sicherungskasten ein paar Unterschieder vom 98 zu 99er Modell, zum Glück hatte ich beide Schaltpläne und die sahen im ersten Moment gleich aus, nur die Steckerpositionen waren teilweise anders.


    es geht alles bis auf Tempomat, Sitzheizung Beifahrerseite und die Temperaturregelung von der Klimaautomatik will auch noch nicht so wie ich es will, da muss ich nochmal dran.


    Nachteil an dem ganzen Umbau:
    -Sitze gehen nicht mehr vorklappen.
    -3 überflüssige Schalter (Schiebedach, Fensterheber hi)
    -kein DLR (Tagfahrlicht)
    -kein Lichtautomatik

  • Hey Mansi,
    Dachte Du wolltest Deinen verkaufen??
    Geile Sache was da bei Dir geht, schönes Auto, :thumbup:
    bin auch grad heftig am Basteln
    LG
    Hans ;)

  • Vorteile:
    Klimaautomatik, 6fach elektr. Sitze, Lederausstattung, Sitzheizung, elektr. Fensterheber, elektr. Spiegel mit Heizung und Einklappfunktion, Höhenverstellbares Lenkrad, Außentemperaturanzeige, autom. abblendfunktion beim Innenspiegel...bestimmt habe ich noch was vergessen.


    Alleine das jetzt die Sitze in der Höhe verstellbar sind, sowie das Lenkrad, war für mich Gold wert, das hatte ich vorher nicht und war nicht so optimal für mich. Die Spiegeln find ich praktisch beim rückwärts rangieren, der Rest ist halt Luxus :cool:


    Ja ich würde den evtl nächstes Jahr verkaufen, habe einen K5 gekauft bzw liebäugelt mich gerade ein C10 zum restaurieren an.
    3 Autos wären dann zuviel und ich bin mir nicht sicher was man dafür verlangen kann...

  • Ja für den S10Blazer gibt nicht viel, für S10Pickup schon etwas mehr.


    Einmotten kommt bei mir nicht in Frage, nimmt nur Platz weg und Autos müssen gefahren werden, hab dieses Jahr endlich mal gepackt meinen Audi Coupe zu verkaufen, der 6 Jahre eingemottet war, den ich dann letztendlich doch nicht mehr fahre:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Jedenfalls mache ich erstmal im Frühjahr die hinteren Bremsleitungen, vorne habe ich schon alle Leitungen gegen Kunifer ausgetauscht...


    Übrigens hab ich gestern 50tkm seit Kauf (August2013) auf den Pickup gefahren :thumbup:

  • Hey Mansi,
    wie lange hast denn für nen Kotflügel abmontieren gebraucht?
    Gruß
    Hans :)

  • Wenn man weiß wie und alle Schrauben sind gängig, dann halbe bis dreiviertel Stunde.


    Motorhaube hab oder nur am Scharnier lösen und weghängen, Scheinwerfer, Batterie mit Boden raus, Grill abmachen, Stoßstange lösen (komplett abmachen ist einfacher)
    Dann alle Schrauben ringsum Kotflügel lösen und ab mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!