ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

AKTUEL---Forumstreffen----BITTE GUT DURCHLESEN !!!!!

  • Hallo Chevy Freunde


    Also wie schön erwähnt muß der Termin für das Chevy-Treffen um 1 Wochenende nach hinten verschoben werden. Ich hoffe das diejenigen die schon in der Meldeliste stehen keine Probleme haben das um zu planen.
    Wenn es jemand nicht schafft einfach kurze PN an mich und ich korrigiere die Liste.
    Ich entschuldige mich also hiermit für die Unanehmlichkeiten, auch im Namen des Veranstalters. Womit wir bei meinem Besuch in Schotten gestern sind. Das Treffen mit Herr Soubyere war sehr positiv verlaufen. Er ist von unserer Idee sehr begeistert und sprudelt nur so von Tatendrang.
    Von dem Show und Shine des schönsten Chevys habe ich schon erzählt. Es werden Pokalpreise für die ersten 3 Plätze vergeben. Alle anderen erhalten eine Urkunde des Weekends. Die Jury wird vom Truck-Store Niebel gestellt. (Erfahrung im Bewerten der Fahrzeuge beim Truck Grand Prix)!
    Das Wochenende ist vollgepackt mit sehr guten Programmpunkten. Der Westernsaloon auf dem Gelände wird gut gefüllt sein mit Getränken und (O-Ton Veranstalter..) heißen Mädels. Wir bekommen bei Bedarf Tische vor der Bühne zum Feiern reserviert. Für kleine Cowboys gibt es wieder das Kinderdorf in dem die Kids eine Art Workshop abhalten wie Cowboys früher gekocht haben, es wird Gold gewaschen, Bogenschießen unter Aufsicht etc.! Für die großen Cowboys sei erwähnt das eine sehr gute Indianer-Stunt-Show mit weibl. Comancheros in wenig Leder geplant ist.
    Live Musik gibt es alle 3 Tage satt….!
    Die haben das Gelände schon mal gerockt….!
    Es wird z.Zt. eine neue Homepage erstellt. Sie soll in wenigen Tagen online gehen. Auf dieser möchte der Veranstalter schon auf unsere Chevy-Schau aufmerksam machen. Eure Kisten werden also berühmt….! Denn das Hessische Fernsehen HR wird auch vor Ort sein (wohl Sonntag) und einen Bericht abdrehen. Dabei sollten die 3 Gewinner Chevys Medienwirksam vor der Bühne geparkt werden.
    Nun zu unserem Part. Es reicht wenn wir spätestens 2-3 Wochen vor dem Termin Bescheid sagen wieviele wir sind. Ist also positiv für alle die noch nicht wissen ob der Urlaub oder Schichtwechsel etc. genehmigt wird. Karten bestellen müßt ihr nicht!!!!! Ihr müßt mir nur per PN Bescheid geben mit wieviel Personen ihr kommt. Der Veranstalter läßt für uns extra „Gästekarten“ drucken die personifiziert werden. Also brauche ich eure vollen Namen per email. Das machen wir so weil es dann wie ein Vorvertrag ist um die Zahl der abspringer zu reduzieren oder gar zu verhindern. Ich schicke euch dann kurz vor dem Treffen ein DIN A4 Schild zu auf dem die Kartrennummern drauf zu sehen sind. Ihr müsst sie bei Ankunft am Gelände sichtbar hinter der Scheibe haben. Dann wissen die an der Einfahrt wer Chevy Forum ist oder normaler Gast. Dort bezahlt ihr auch die Karten und werdet zum Platz durchgewunken.
    Special Preis für das Chevy-Forum: pro Person 20.-Euro für das ganze Wochenende…das wars.
    Auf meine Frage was darf man und was nicht kam folgendes dabei heraus. Auf dem Campinggelände dürfen wir uns selbst versorgen wie wir es wollen. Eine große zentrale Lagerfeuerstelle inkl. Holz bekommen wir Gratis. Ebenso stellt er uns bei Bedarf einen großen Wassertank auf..! Hunde sind auf dem Campingplatz erlaubt (auch freilaufend wenn sie keinen Stress machen).
    Im Showgelände müssen sie allerdings an die Leine. Ebenso dürfen wir dort keine eigenen Getränke und Lebensmittel verzehren (Ist ja wohl klar oder?). Aaaaaber wenn wir im Saloon Kistenweise Bier holen macht er auch einen sehr guten Preis. Die Mädels müssen ja bezahlt werden ;)
    Soweit fürs erste. Ich wünsche viel Spaß bei der Vorfreude.
    Eins noch….Bitte achtet darauf das wir keinen Müll zurücklassen. Es besteht die Möglichkeit die Müllsäcke an der Ausfahrt des Geländes abzugeben. Ist ja Ehrensache …..!


    Grüße euer Rubber Duck, Maddin
    Fragen? Nur zu..


    Edit Admin:
    Für alle, die nicht alles in diesem Beitrag lesen wollen sondern nur das Wichtigste klicken bitte so wie es auf dem Bild angezeigt ist:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • Häng mich mal mit dran, wenn ich darf Maddin.
    Wer jetzt keinen Schlüsselanhänger mehr möchte, bitte bescheid sagen. Denjenigen, die nicht kommen können, und trotzdem Schlüsselanhänger möchten schick ich den zu. Würde halt noch ein bisschen Porto draufkommen.


    Aber ich komm auf jeden Fall.

  • @Fuzzy


    Die Western World war immer für 2 volle Wochen "On Air"! Aus organisatorischen Gründen wurde sie dieses Jahr auf nur 1 Wochenende verkürzt.


    @Alle


    Wetern-World ist Sonntag Abends fertig. Wer aber will kann ganz entspannt erst im Laufe des Montags nach einem Guten frühstück abreisen. Man muß als nicht fluchtartig den Platz verlassen.



    ...und schickt mir heute Bilder von euren Schätzchen für die Internetseite! Zack Zack....!! 8-)

  • Zitat von "El_Zecho":1unts303


    hmmm...doofe Sache ich hab nur bis Ende Juli Urlaub...schade ;(


    Das ist doch am Wochenende ;)


    ich bin übrigens auch dabei, wollte es nur mal erwähnen ;);)


    Mit ist es egal an welchem Wochenende das ist :D

    Gruß Mark

  • Ich glaube ich komme auch mal vorbei. Kann man da auch eines Tageskarte bekommen? Für Sonntag?

  • Zitat von "King Kerosin":21le9zzv


    Ich glaube ich komme auch mal vorbei. Kann man da auch eines Tageskarte bekommen? Für Sonntag?


    Selbstverständlich können auch Tageskarten zum Normaltarif vor Ort gekauft werden.
    Tagesbesucher bitte PN an mich wegen einem Zufahrts-Schild zum Platz. Sonst müßt ihr draußen parken.


    Gruß,Maddin

  • Hi Leute..!
    In ein paar Tagen geht die richtige Planung los. Dann ist die Homepage fertig!
    Ich werde euch dann über die Abwicklung des Treffens ausführlich informieren!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    herzlichst Eure Gummiente...!


    Yiiiieeeehhaaaaww!!!!

  • Yeeeaaahhhhh, good boy!
    C U

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Jiieeeppiiieee,Liesbet,sattel die Huehner,wir reiten nach Schotten

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Und was mache ich bis dahin können wir es nicht vorverlegen wie wäre es mit dem 6 7 8 Mai :top::whistle::whistle:

  • Sacht ma ist auch eine Ausfahrt in planung nur rumstehen ist Doff :gutidee: :dafuer:

  • Und de Lange mit seiner Perle sind natürlich auch dabei. Wenn me Auto solange hält ;(

  • Servus zusammen.


    Da gab es doch mal ne "Anmelde-Liste". Ich finde sie nicht, um den Link zu posten :(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Steht unter Events. :)Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ServuZ,


    hab mich denn auch mal angemeldet... Hoffe meine Ratte läuft bis dahin wieder :devil: !!!!!



    GruZ....

  • Also ich komme auch bin ja schon angemeldet ;) zwar ohne Camaro aber mit Chevy hehe lasst euch überraschen MArkus weiss ja schon Bescheid.....

  • Zitat von "physio86":1l3y4aih


    Also ich komme auch bin ja schon angemeldet ;) zwar ohne Camaro aber mit Chevy hehe lasst euch überraschen MArkus weiss ja schon Bescheid.....


    Also doch noch ein Matiz zum jagen... :hurra:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • BITTE BITTE BITTE......Anmelden unter diesem Link.... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß,Maddin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!