ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zeigt her Eure Wauzies, Wuffels, Köter, ...., der 'Doggie-Fr

  • Dann möchte ich meine auch vorstellen. Der Kater fehlt leider, aber liebt es jetzt draußen zu sein. Das hier sin d Simba, ein Jack Russel 14 Jahre und Trulla als Katze, fast 2Jahre
    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Hallo


    Hier unser Biologisches Waffensystem :) (Spass): TWH Tschechoslowakische Wolfshunde


    Gruß Rainer

  • KP was da bei dir duch den Wald rennt, aber du kannst doch sicher Füchse von Hunden (Wölfen) unterscheiden oder?
    Ich jetzt sicher!!! Füchse haben spitzere Zähne <_<

  • Ne, meine doch wegen dem Buellfuchs. Ob der auch nen buschigen Schwanz hat. :D

  • Ich merk schon. Nichtmal die einfachsten Sachen verstehe ich heute! Is net mein Tag, kann es nur immer wieder sagen!!!


  • Hi hier mein Beitrag zum Fred.
    Der erste war mein Husky Jack der mich fast 15 Jahre mal mehr meist weniger treu begleitet hat.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Und das ist mein aktueller Hund der kl. Gr. Schweizer Sennen Hund genannt T nach dem Boss der Sopranos.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Der kl. Schlawiener ist ein Traum, ich habe ihn den ganzen Tag bei mir.
    Genau wonach ich gesucht habe, in die Rasse wurde vor ca. 100 jahren Rottweiler einekreutzt.
    In der Rassebeschreibung stand unter anderem das eine seiner Aufgaben war die Bäuerin davon abzuhalten mit fremden Männern zu tanzen.
    Er ist ein absoluter Familien Hund, wachsam, aber nicht agresiv od ein stänkerer gegen ander Tiere.


    Und das ist alles was ich dazu zu sagen habe.


    Gruß Ben

  • Zitat von "Wreckerbike01":e4lnu9qt



    unter anderem das eine seiner Aufgaben war die Bäuerin davon abzuhalten mit fremden Männern zu tanzen.
    Gruß Ben


    Ein biologischer Keuschheitsgürtel....... :top: aber vorallem, effektiver ...:haumichweg:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ÄHH wie was buschiger Schwanz äh nöö der ist nur ganz lang und ganz dick.
    Also Christian sei mal nicht so frech sonst schick ich Dir mal den Duck (siehe Bild oben) vorbei,der frisst Dir die Zehennägel ab und pinkelt Dir dann ans Bein oder noch schlimmer an Deinen Chevy O-)
    Spätestens am 20-21.08.zunm US-Car Treffen in Suhl :bandit:


    Grüßle Rainer

  • Oh Christian,


    ich wäre da vorsichtig! :ninja:
    Hunde können ganz schöne Zerstörer sein, guckst du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. ;(:D


    Na, kommt schon hier gibt es bestimmt noch mehr Hundefreunde. Also, her mit den Bildern! :police:


    Jörg

  • abgefahrene Position; was die Biester alles so 'bequem' finden....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Meine 6 jährige Dobermann-Hündin Allegra


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hehe, die sitzt da als ob sie gesoffen hät :)
    Aber schönes Tier! Vorallem weil sie nen kompletten Schwanz hat!

  • Ja, denen dürfen die Schwänze nicht mehr abgeschnitten werden. Ist ja auch irgendwo verständlich. ;)

  • Das geilste Foto ist aber das von Ronny´s Hund!! Wie er auf den Sitzen liegt ist schon ne Wucht!

  • Ok, dann hier unser Mädel:
    Gestatten Marilka, ca 5 Jahre alt,


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Passt wacker auf....


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    ...dass keiner ihr die Kaninchen wegfrisst ;( :


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hier mal meine beiden
    Bo : boxer"rüdin" 1,5 J
    Harry : French Bulldog 2,5J


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @ morpheus5791


    Zitat

    Bo : boxerrüdin 1,5 J


    Als Hundehalter müsstest Du die genaue Bezeichnung schon hinkriegen! <_<


  • Also ich hab Harry ja nur mal kurz im Auto an mir vorbei fahren sehen.....aber.....tssss...diese Ähnlichkeit?!?!?! Verblüffend :lloll: :haumichweg:


    Nichts für ungut Harry, aber diese geile Vorlage musste ich einfach annehmen :lol:


    Grüße Jörn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!