ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

U.S. Car und Oldtimer Treffen in Frankfurt am 1. Mai 2011

  • Hallo Zusammen !


    Habe eben gelesen die Leute von PEP Cars Frankfurt e.V. veranstalten am


    1. Mai 2011 in Frankfurt Bergen-Enkheim auf dem Marktplatz Bergen wieder ein Treffen.


    Mehr Infos findet Ihr auf deren Homepage Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :top:



    Wie schaut´s denn aus ???? Wer kommt mit????


    Gruß Dirk

  • Wir kommen schon seit 5 Jahren.
    Immer wieder ein gelungenes Treffen.


    Die , die Kommen denkt an unser Erkennungszeichen


    Gruß
    Jürgen

    Geht nicht,gibts nicht

  • Moin


    Da simmer dabei :bandit:


    jürgen59
    Erkennungszeichen? hab Ich was verpasst O-)


    cheers Ralf

  • eigentlich poste ich das jedes jahr.


    druckt unser forums logo aus,schreibt eure handynummer darunter und legt dies hinter die scheibe.
    so kann man sich dann bei ein solchen treffen auch mal finden

    Geht nicht,gibts nicht

  • Coole Bilder von letztem Jahr
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Druckstdu aus


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ... gute Idee mit dem Logo. ;)


    Mal so als Frischling gefragt - gibbet dat Dingen hier auch als Aufkleber?


    Ich werde mich mal dran machen und mir mal schön was ausdrucken und einlaminieren.

  • Bin auch zu 100% dabei! War schon 2 mal dort....!

  • Ich werde auch dort sein ist ja praktisch um die Ecke.

  • Ich werde mich auch blicken lassen... War letztes Jahr als Zuschauer dort und es hat mir da schon gefallen... 8-)


    Wann sollte man denn da am Besten auftauchen (so Uhrzeit technisch)???

  • Zitat von "mikekat888":1g2eadvs


    Ich werde mich auch blicken lassen... War letztes Jahr als Zuschauer dort und es hat mir da schon gefallen... 8-)


    Wann sollte man denn da am Besten auftauchen (so Uhrzeit technisch)???


    Wenn du auf den Platz willst solltest du schon so gegen 11.00 spätestens aufschlagen!
    Da das Platzangebot beschränkt ist ist die Hütte Ruck Zuck voll!
    Letztes Jahr haben noch welche die umlaufende Strasse zugestellt....war schon cool!


    Was haltet ihr von einem Zusammenschluß am Mc Donalds an der Friedberger-Landstrasse und blubbern dann zusammen zum Platz? Dann können einige zusammenstehen!
    Gruß,Maddin


  • Servus.
    Hab zwar noch keinen genauen Plan für den 1. Mai, aber wenn nix "familieres" anliegt, komm ich auch wieder hin. Uhrzeit beim Mc Doof wäre dann ca 10:45 ?
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Fuck haben am 1en ne Kommunion im Bekanntenkreis ;(
    mal schaun ob ich das hinbekomme :-/
    wenn ja dann steh Ich auch am MC.


    cheers Ralf

  • Hallo zusammen,


    wer ist denn jetzt definitiv am Sonntag dabei??? ;)



    Viele Grüße
    Mike

  • Die Frage stelle ich jetzt auch nochmal!


    Wer fährt am Sonntag mit? Ich habe auf meiner Tour 2 Treffpunkte eingeplant!
    1. Treffpunkt: Parkplatz BEGRO INTERSPORT im Schifffenberger Tal / Gießen Abfahrt 9.30 Uhr
    2. Treffpunkt: McDonalds an der Friedberger Warte in Frankfurt Abfahrt Richtung Pep-Cars um 10.30


    Wer sich anschließen möchte schlägt bitte Alarm. Dann hättern wir die Chance mit unseren Dicken zusammenzustehen. Der Platz ist nämlich schnell voll!!!


    Und das Wetter soll gut werden... :hurra: :hurra:


    Gruß,Maddin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!