ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

U.S. Car und Oldtimer Treffen in Frankfurt am 1. Mai 2011

  • Hey Mike


    Kommst du zum Treffpunkt an die Friedberger Warte?


    Gruß,Maddin

  • Komme auf alle Fälle auch.....Leider nicht mit dem Dicken. Aber meine Perle hat ja Cobra :D

  • Bin zu 99% um 10:30 beim MC-Doof Außer wenn ich verpenn.... :sleep:


    :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • jupp.. wir sind auch da ;) )


    Vielleicht lernt man sich ja dann mal kennen ;)


    Bin ja noch frisch hier im Forum...


    Bis Sonntag

  • Zitat von "Rubber Duck":hde71h8r


    Hey Mike


    Kommst du zum Treffpunkt an die Friedberger Warte?


    Gruß,Maddin



    Hey Maddin,


    bin so gegen 09:15 Uhr auf dem Parkplatz bei Intersport... Ist doch direkt bei der Uni, gell???


    Gruß
    Mike

  • jo komm auch hin, bin aber schon um ~7am in bergen-enkheim... :D

  • @Mike
    Ich bin dann auch da..
    Der Parkplatz ist nicht direkt bei der Uni..... Abfahrt Schiffenberger Tal ... Richtung Stadtmitte ... nach der Polizei kommt der Promarkt, der Freßnapf und der Intersport-BEGRO


    @Alle


    Kommt noch jemand mit?


    Gruß Maddin


    PS: Freu mich wie Sau auf die Saisoneröffnung :hurra:

  • so platz ist markiert (mit kreide.. aber ja hunde markieren den auch oft genug) - getränkewagen und fresszelt steht und somit... viel spass uns / euch morgen! ;)

  • Zitat von "v8.lover":2zh09ybd


    so platz ist markiert (mit kreide.. aber ja hunde markieren den auch oft genug) - getränkewagen und fresszelt steht und somit... viel spass uns / euch morgen! ;)


    Habt ihr auch en TOI TOI, um die Getränke wieder los zu werden ? :lloll: Wir sehn uns morgen ! ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Habt ihr auch en TOI TOI, um die Getränke wieder los zu werden ?


    Es geht ja immer noch das Gerücht um, der Mensch sei ein 'Durchlauferhitzer' :(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":3b3gecoz
    Zitat


    Habt ihr auch en TOI TOI, um die Getränke wieder los zu werden ?


    Es geht ja immer noch das Gerücht um, der Mensch sei ein 'Durchlauferhitzer' :(


    Scheint was dran zu sein.....jedenfalls kommt das Gesöff wärmer raus alls es rein ist... :haumichweg:

  • Dass Ihr so was auch immer bei Mopped-Wetter machen müsst =) .


    Ich war heute hier mit meiner Pitbull:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    @ V8-Lover:
    Sag' mal dem Olaf einen schönen Gruß - den kenne ich auch vom Harley fahren ;) .


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • So Leute..wie gewohnt von mir...!


    Statement zum Treffen: Wetter war geil, Orga von Pep-Cars hatte wieder alle Hände voll zu tun! Haben aber alles recht gut gemeistert. Denn der Platz war um ca. halb 12 absolut voll, so das wieder viele auf die umliegenden Strassen als Parkplatz zurückgreifen mußten!!!
    Soweit ich gehört habe sollen gegen 11 halb 12 alle 350 Karten weg gewesen sein.... :top::top::top:


    Ich habe folgende Mitglieder getroffen: Harry, Jürgen, Mike, Wreckerbike und das Auto von Tahoejack (ohne Fahrer)


    Hier nun ein paar Bilder....!



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hey Rubber Duck...echt geile Bilder....

  • Echt Maddin, klasse, schöne Bilder. - (Ist aber kontraproduktiv,) da werd ich voll neidisch..... diese alte Ami's sind einfach schön.


    Warum bloss gibts solche Treffen immer nur bei Euch da unten, shit.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Dankeschön......!


    Gregor...mach doch mal eine Tour zu uns!!


    Dirk hwm war auch dabei..!



    Und weitere Fotos......


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • War schon gelungen. Musste aber schon früher weg und war viel zu viel damit beschäftigt zu Überlegen wie ich da überhaupt rauskomme. (War zugeparkt) 8-) . Wär ich länger gewesen hätten wir uns wohl getroffen. Naja nächstes mal war aber echt ein cooles Treffen.
    Gruß

  • Cooe Bilder Maddin :top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Weiter gehts....


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Könntest Du das mit den Fotos jetzt bitte mal unterlassen!! Das Suchtpotential wächst langsam ins Unkontrollierbare........


    Von wegen "Tour zu uns": würd ich gern und ist auch drin, aber mein Minijob hier (Immer vor allem auch Wochenende) braucht immer 'etwas' Vorlauf, leider. Hätte ich vor ca. 4-6 Wochen gewusst, daß das ein super Date ist und daß man einige von Euch auch dort findet, hätte ich das wohl organisieren können =) . Aber ich kenn die Termine nicht und es muß für die Entfernung (400 km einfach) dann auch was echt Gutes sein. Leider kann ich bei 10 Tagen Vorlauf nicht mitdealen.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!