ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kauf eines Chevy Tahoe

  • Hallo Leute,


    es ist mal wieder so weit.


    Hab mich jetzt umentschieden und möchte statt eines Blazer K5 einen Tahoe...


    Was haltet ihr von dem hier?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Danke und viele Grüße
    Mike

  • Hallo Mike,


    auf Anhieb: Kein TÜV, 305er Reifen nicht eingetragen? :bandit: :bandit:


    CARFAX schon abgefragt?


    Viele Grüße


    Ulrich

  • Hey,


    das ist mir auch ein wenig ein Dorn im Auge.
    Ich hoffe/denke, das die Bereifung im Anhang des Scheins (auf einem der Bilder im linken Bildrand erkennbar) eingetragen ist. Wollte aber eh auf 33x12.5/15 umsteigen.


    Beim free check wird mir "1 record found in the CARFAX Vehicle History database " angezeigt. DIe Komplettanfrage hängt sich ständig auf. Werde ich mir aber auch noch einholen.


    Bei autoscout ist der Tahoe ja noch für 8450 EUR drin. Bei mobile.de hab ich gesehen, dass der heute auf 7400 EUR geändert wurde



    Viele Grüße
    Mike

  • Bis auf den komischen "Golf-3-Proleten-Luftfilter" sieht er ganz gut aus. Ich würde das mit den Reifen abklären, und ihm 6500€ vorschlagen. Dann mal schauen was er macht.


    MfG

  • Mich würde irgendwie der Satz "Tolles Show Fahrzeug mit Richtigem Sound.". Ich habe dann so Bilder im Kopf, wie er damit richtig Show macht, und ob das dann so gesund ist für's Wägelchen...

  • ich finds halt schade das er nen body lift anstatt nen suspension lift hat! dadurch ergibt sich halt hinten der spalt oberhalb der stoßstange! Dadurch kommt bei mir halt immer so der gedanke auf in Verbindung mit dem "Showfahrzeug", weil das isser net, das das so ein Oberchecker Typ ist mit "Hauptsache Chevy Fahrn und auf Dicke Hose machen" Einstellung! Am besten ansehn und abchecken!


    Showfahrzeug is eigentlich was anderes! ;) und da sprech ich aus Erfahrungen! Allerdings net US-Car! ;)


    Aber gut Schaut er erstmal aus!


    der is ah net schlecht find ich......


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    den find ich noch besser:


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1


    und umbauen willste ja eh was Räder angeht...

  • Hi,


    mir persönlich wäre er zu teuer. Ich denke mal da gibt´s mehr für weniger O-)
    Grüße Jörn

  • Hallo zusammen,


    danke für die Antworten.


    Finde es auch immer komisch, wenn die die Auto als "Showfahrzeug mit richtigem Sound" anpreisen und dann ein Auto da steht mit blanken Schlappen und abgelaufenem TÜV... :(


    Also mit 6500 EUR könnte ich schon leben. Ist nur die Frage, ob der Verkäufer das auch mitmacht. Aber wer weiß, der steht ja auch schon eine Weile im Netz (erst 8450 EUR - jetzt 7500 EUR - bald 6500 EUR???)


    Ich wollte so um die 7000 EUR für einen Tahoe (ohne Gasanlage) ausgeben, da ich noch ein wenig dran machen wollte:


    - Gasanlage einbauen lassen
    - Reifen/Felgen ändern
    - und noch ein paar optische Änderungen


    Ich habe ein Angebot für eine Prins VSI für um die 3500 - 3800 EUR bekommen. Dabei werden Kupferleitungen von den Düsen bis kurz vor die Einlassventile gelegt, Unterflurtank usw. Der Umrüster kommt aus meiner Gegend (Westerwald) und hat auch immer viele Kunden aus ganz Deutschland da stehen.



    Danke für eure Hilfe und Anregungen
    Mike

  • Die Gasanlage bekommst auch für nen 1000er weniger!...kannst dann schicke Felgen für kaufen :D ...ob deine Preisvorstellung auch dem Verkäufer passen, kannst du leicht rausbekommen. Jeder der schonmal ein Auto verkauft hat, kennt ja solche Test-Angebote....man muss ja als Verkäufer nicht zusagen! In einem Chevy-Forum zu fragen, wie weit man den Preis für nen Chevy drücken kann, finde ich schon, sagen wir "interessant"...könnte auch sein, dass der Besitzer hier unterwegs ist und dir den ultimativen Tipp gibt :lol:

  • Hallo Tomster,


    wie kommen so große Preisdifferenzen bei den Gasanlagen zustande? Die Anlage an sich hat ja ihren "festen" Preis. Der Unterschied muss dann ja am Umrüster liegen, oder? Gibt es da gravierende Unterschiede/Fehler beim Einbau der Anlagen???


    Es geht mir ja hauptsächlich darum, ob der Tahoe 7500 EUR wert ist (so auf den ersten Blick).
    Sollte der Besitzer auch hier unterwegs sein und mir den ultimativen Tipp geben, wäre es doch ok. Solange der Preis unter 7000 EUR liegt O-)
    Den Rest sieht man eh erst, wenn man den Wagen mal unter die Lupe nimmt...


    Ich möchte halt nicht unnötig zu viel für einen Tahoe ausgeben... Kenne mich mit den Preisen noch nicht so aus, da ich mich bisher nur für den Blazer K5 interessiert hatte...

  • Wenn die Spritpreise weiter so steigen,kriegste den bald geschenkt :D
    Nicht jeder ist willens und auch in der Lage 200 € für ne Tankfüllung hinzulegen.
    Ich hab letztens mal ein bischen getankt und war 139 € los für 87 Liter. Rein gehen 116 Liter.
    Du hast also gute Chancen das der Preis fällt.


    LG


    Gani

  • Stimmt, Gani! Wenn es so weiter geht, gibts bestimmt bald mehr von denen auf dem Markt.Auch der Gaspreis wird steigen...der Trost ist, dass auch die "normalen" Autos bald auf den Kosten sitzen wie die 8Ender noch vor paar Monaten...bei 7 Liter Verbrauch und 3 Euro fürn Liter... :devil: ...da kannst nur auf die Bahn umsteigen...aber auch die holen sich ihr ähh dein Geld!


    @mikekat...du soll auch nicht zu viel bezahlen! Nur sind die Kisten im Netz schlecht zu beurteilen, und die gesparten 1000 Euro gehen dann schnell anderweitig durch die Esse...soll heißen, die Technik muss stimmen und TÜV, sonst würde ich keinen kaufen!
    Und zu den Gasanlagepreisen wurde hier auch schon viel geschrieben...ein PRINS professionell eingebaut, bekommst du deutlich günstiger! Einfach mal hier im Forum suchen...

  • @ Tomster


    Ich bin mal gespannt, ob sich bei 3 € pro Liter der Deutsche endlich mal auf die Hinterbeine stellt.
    Ich glaubs ja nicht. Autofahren wird dann echt zum Luxus,den sich nur Reiche und Besserverdiener leisten können.
    Aber vielleicht wachen unsere Polit-A..... dann endlich mal auf,wenn die Wirtschaft kurz vor dem Zusammenbruch steht.Als Selbständiger kann ich bei einem solchen Preis wenigstes meine Steuer noch ordentlich drücken,weil der Gewinn geschmählert ist,aber schön ist das nicht.


    @mikecat


    Wie Tomster scho schrieb: Leg lieber a biss was drauf und kauf die einen der richtig fit ist.
    Nimm jemanden mit der sich auskennt und fahr das Auto zu Überprüfung in ne Werkstatt.
    Schäden an der Vorderachse merkst du bei diesen Autos nicht unbedingt sofort bei einer Probefahrt,und die können richtig ins Geld gehen. Hab ich selbst erfahren müssen.


    LG


    Gani

  • Zitat von "mikekat888":3qlngq25

    Ich möchte halt nicht unnötig zu viel für einen Tahoe ausgeben... Kenne mich mit den Preisen noch nicht so aus, da ich mich bisher nur für den Blazer K5 interessiert hatte...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Den finde ich schon eine ganze Weile interessant. Als ich vor 3 Monaten noch einen gesucht habe, hat mich abgeschreckt, dass er unrund lief, wegen Marderbiss o.ä., da wusste noch keiner was kaputt ist. Aber die aufgelisteten ERsatzteile waren damals noch nicht genannt.


    Das scheint ja jetzt laut Inserat alles behoben und den Preis find ich eigentlich nicht so schlecht.


    Zumindest wirkt das schlichter und nicht so frickelig wie der Erste, der auch schon eine ganze Weile im Netz steh. Das tun die anderen aber auch. Außer die, die offensichtlich richtig gut waren, die waren meist nach paar Tagen futsch. Und ich hatte leider mein damaliges Auto noch nicht verkauft X( .


    Aber bei dem Grünen hätte ich aus der Ferne gesehen, nicht so viele Bedenken.


    Gruß
    Fellfigur

  • Schonmal an ein Auto aus Schweden gedacht ?
    Ein Tahoe ist hier ein fast normales Auto,wird gerne als Familien Kutsche eingesetzt und Wartung ist kein Thema.
    Hab mir in der letzten Zeit einige angeschaut,und fange an mich über meine in D gekaufte Bastelbude zu
    ärgern...
    Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. würd man fündig.Hier mal ein Beispiel für ca 8000€ :


    http://www.blocket.se/goteborg/Chevrole ... ?ca=15&w=1

  • Hallo 22Wheeler,


    hab ich bisher noch nicht drüber nachgedacht... Gibt es die denn da häufiger? Hier einen halbwegs vernünftigen zu finden, ist ja gar nicht sooo einfach...


    Jetzt hab ich endlich das Geld zusammen und finde nix :(


    Aber wer sucht, der findet...

  • Guckt einfach mal hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.:
    Geheimtipp,aber auch Sverige ist Euroland.
    Gibt noch n paar Schnæppchen da.sorry,wenn hier mal ab und zu n andrer Buchstabe auftaucht,muss immer Tastatur umstellen von Skandi auf Deutsch.SOOORRRYYY.
    GR from Norway
    Rene

  • Im Moment sind 78 Tahoes im Rennen.Vom Zustand würde ich immer zum alten Schweden raten,wobei je weiter
    nördlich desto besser.(Kein Salz).Ausnahmen bestätigen dir Regel...
    Wenn die Suchmaske richtig eingestellt ist sollte das so aussehen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hallo Rene.Meinst Du diesen Mist:æåøÆØÅ ???

  • Zitat von "fuschnicker":67h77q2d


    Den grünen finde ich auch ok! Der schaut nicht verwohnt aus und mit Gase scheint das ein fairer Preis.


    Egal wo Du kaufst
    Ich würde immer auf neuen TÜV bestehen
    und am besten bei der Untersuchung selbst mit dabei sein und kritisch "MITPRÜFEN"
    ist nur ein 100er mehr, der sich lohnen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!