ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Klimaanlage

  • Mensch Joerg,du "Weichei",Kamele haben auch keine Klimaanlage :lloll: :lloll:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :top:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "big booly":1ddk0i3m


    Mensch Joerg,du "Weichei",Kamele haben auch keine Klimaanlage :lloll: :lloll:


    Brauchen die doch auch nicht, die laufen ja auch so schnell das der Gegenwind sie kühlt 8|

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat

    Brauchen die doch auch nicht, die laufen ja auch so schnell das der Gegenwind sie kühlt


    ..... weshalb schon etliche erfroren sind.....


    Also Jungs, :to: bitte keine Scherze auf Kosten der hier unten am höchsten entwickelten einheimischen Lebensform..... :P

  • Also ich werd mal zu nem Fachmann gehen und die gleich mal neu befüllen lassen. Dann werd ich ja sehen, was und ob was defekt ist.
    Hoffentlich ist nur die Flüssigkeit Schuld an der fehlenden Kühlung. Gestern auf dem Rückweg von den PepCars wars schon recht warm...

  • Mal ne Frage in die Runde. Ich wollte nen Trockner für meine Klima bestellen...jetzt habe ich die Wahl zwischen "manueller Steuerung" oder "ohne Angabe". Gibt es eine Klimaautomatik bei den 96er Chevys? Ich wäre grundsätzlich davon ausgegangen, dass die Regelung manuell per Drehschalter im Innenraum erfolgt. Gibt es da Unterschiede bei den Trocknern? Von der Abb. unterscheiden sie sich nicht wirklich! Oder ist das nur ne google-Übersetzungsfalle in der Herstellerbeschreibung?


    Danköö

  • .....und gerade jetzt macht der Klimakompressor schlapp.....


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ..... ich kann gar nicht soviel saufen, wie ich kotzen könnte..... :sick: :sick: :sick:

  • Klimaautomatik hast Du wenn da ein Knopf ist auf dem Automatik steht. Der steuert dann nämlich außder der Temperatur auch noch die Lüfterdrehzahl so das Deine Temperatur im Wagen konstant gehalten wird. Hast Du das nicht stellst Du einfach Deine Klioma auf die gewünschte Temperatur und den Lüfter auf 2 oder so. Wenn es dann zu kalt wird bist Du die automatik die die Lüpfterdrehzahl senkt :D


    Vorschlag : gehe zu Deiner Werkstatt des gerinsten Mißtrauens und lasse die Klima prüfen und neu befüllen. Am besten natürlich wenn der neue trockner drinne ist.
    Welchen Trockner Du brauchst kannst Du nachfragen - einfach die VIN bei der Firma angeben bei der Du bestellst und diese Bitten sie sollen doch bitte schauen welcher reingehört. Amis sind zu 99% nett und machen das :)

  • Ich war schon beim Bosch-Dienst, aber da ist es schon am Schrader-Ventil gescheitert. Die konnten es nicht lösen, zu Hause ging es aber ganz easy. Naja, wenigstens nix kaputt gemacht! Ich habe den Trockner für manuelle Bedienung bestellt.

  • Update: Trockner und defektes Ventil sind erneuert. Leider ließ sich die Schraubverbindung zum O-Tube nicht öffnen und da daran direkt der Klimawärmetauscher hängt, habe ich es mal lieber nicht mit endgültiger Gewalt versucht. Dann zum Boschdienst. Anruf kam kurz nach dem Mittag-Klima geht! Ich :D dann... Nochmal Kohle fürs Befüllen gelatzt. X( OK...kein Thema, funzt ja jetzt. Also 3h nach dem Befüllen und Unterdrucktest heim. Und :( NIX! Garnix! FUCK! Wenn die so schnell leckt, dann hätten die das beim BD doch merken müssen??! ...aber für die ist man nur der Zahlemann! Morgen wieder hin...dann will er bestimmt erstmal Kohle oder er sagt, dass der dumme Chevyfahrer dran Schuld ist, weil er so nen Exoten fährt! Nen Golf könnte er bestimmt reparieren?!?! Naja,Vielleicht! Shit...ich mach auch ne Werkstatt auf. KlimaAnlage-Nicht-Reparieren kann ich auch :bandit: :D Oder sollte es doch an nem verstopften Orifice liegen? Aber dann hätte der Kompressor anspringen müssen, was er zu Hause nicht tat! ??Hmmm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!