Moin Männers.
Danke für eure Mithilfe. Wie bereits geschrieben kleben die Bälge am Dämpfer. Das ist NULL Luft drin. Sicherungen sind alle drin. Der Kompressor war relative neu. Unmittelbar nach dem Einbau der neuen Dämpfer funktionierte es sofort. Kompressor sprang an, die Bälge machten dicke backen.
Das Heck hängt nicht runter. Irgendwie muss ja der Kompressor eine Meldung bekommen und bei einem gewissen Druck abschalten. Sonst würden die Bälge im ungünstigsten Fall platzen. Somit muss das Teil auch wissen, ab wann muss es füllen. Da das Airride laut Aussage GM "sich ständig an die Straßenunebenheiten bzw. im Geände anpasst", dachte ich, wenn zu viel drin ist, muss es ja auch irgendwie raus. Also zieht die Pumpe vielleicht über eine Ventil, was entsprechend schaltet, die Luft raus.
Das Teil bekommt eine Falschmeldung "zu viel Druck", also raus mit der Luft, und zieht dadurch Vacuum.....*Kopfkratz*
Kurz nach dem morgentlichen starten des Motors und kurzer Fahrt ( gerade mal aus dem Hof ) habe ich den Eindruck, dass die Pumpe angehen will. Das Fahrtlicht wird kurz dunkler ( es wird Strom gezogen ), aber es passiert nix.
Wie kann ich die Pumpe testen ? Ist ja ein mehrpoliger Steckeranaschluss..... Hatte auch bereits die Luftschläuche an den Dämpfer ab, und den Motor laufen. Pumpe hat "mir keinen geblasen..."
KURWA !