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Beiträge von Harry

    Servus.


    Die RTD Sicherung habe ich noch nicht kontrolliert. Sitz die im Motorraum ? Vermutlich habe ich das Autoride-System, weil ich auch das automatische Level Regulierungsdingsbums drin habe.


    Gekauft hatte ich die Dämpfer im April 17 bei Rockauto. Alles in Allem Ca. 500US$


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    Moin Männers.


    Danke für eure Mithilfe. Wie bereits geschrieben kleben die Bälge am Dämpfer. Das ist NULL Luft drin. Sicherungen sind alle drin. Der Kompressor war relative neu. Unmittelbar nach dem Einbau der neuen Dämpfer funktionierte es sofort. Kompressor sprang an, die Bälge machten dicke backen.


    Das Heck hängt nicht runter. Irgendwie muss ja der Kompressor eine Meldung bekommen und bei einem gewissen Druck abschalten. Sonst würden die Bälge im ungünstigsten Fall platzen. Somit muss das Teil auch wissen, ab wann muss es füllen. Da das Airride laut Aussage GM "sich ständig an die Straßenunebenheiten bzw. im Geände anpasst", dachte ich, wenn zu viel drin ist, muss es ja auch irgendwie raus. Also zieht die Pumpe vielleicht über eine Ventil, was entsprechend schaltet, die Luft raus.
    Das Teil bekommt eine Falschmeldung "zu viel Druck", also raus mit der Luft, und zieht dadurch Vacuum.....*Kopfkratz*


    Kurz nach dem morgentlichen starten des Motors und kurzer Fahrt ( gerade mal aus dem Hof ) habe ich den Eindruck, dass die Pumpe angehen will. Das Fahrtlicht wird kurz dunkler ( es wird Strom gezogen ), aber es passiert nix.


    Wie kann ich die Pumpe testen ? Ist ja ein mehrpoliger Steckeranaschluss..... Hatte auch bereits die Luftschläuche an den Dämpfer ab, und den Motor laufen. Pumpe hat "mir keinen geblasen..."


    KURWA !

    Hab mal ne Frage zum Kompressor bzw der eigentlichen Funktion des Airride. Ich habe mir hinten neuen Dämpfer gegönnt, weil die Alten den "Luftsack" abgeworfen haben, und sich der Kompressor den Wolf geblasen hat <X
    Die neuen Dämpfer waren drin und der Kompressor hat sofort seine Arbeit aufgenommen. Nach gefühlten 3 Sekunden waren die Bälge gefüllt. Die "Fingerprobe" konnte einen deutliche gefüllten "Sack" :whistling: ertasten.
    Seitdem ist Ruhe im Schacht. Der Kompressor geht nicht mehr an und die Bälge haben ein Vacuum. Heißt, die Luft wird da auch rausgesaugt ? Mir kommt das merkwürdig vor ?(


    Kann mich jemand erhellen ?


    Thx :five:

    [table=' ,Menü 1,Menü 2'] Welcomedrink [*] Glühwein (auch alkfrei) [*] Glühwein (auch alkfrei) [*] 1. Gang [*] Markklößchensuppe [*] Markklößchensuppe [*] 2. Gang [*] Riesengarnelen [*] Fleischbällchen in Tomatensauce [*] 3. Gang [*] Wildgulasch [*] Lenden geschnetzeltes [*] 4. Gang [*] Pulled Goos [*] Pulled Pork [*] 5. Gang [*] Nachtisch a la Matze [*] Nachtisch a la Matze [/table]
    Bitte die Auswahl treffen und hier eine Liste bilden damit Matze weiss wieviel er vorbereiten muss.
    Um die Liste fortzuführen immer die Menüauswahl mit kopieren !!


    Listenformat: User - gesamte Personenanzahl (inkl. sich selber) - Welches Menü


    Falls es unterschiedlicher Menüs werden sollen, dann wie folgendes Beispiel:
    USER123 - 1 Pers. - Menü 1
    USER123 - 2 Pers. - Menü 2


    Liste X-Mas Stammtisch:


    DEVIL963 - 2 Pers. - Menü 1
    Harry - 3 Pers. - Menü 1

    .......Ponykutschentechnik.


    René hat da seine Finger mit im Spiel ? :hmm:


    Wenn beide Radlager ( in der die Sensoren bereits original mit drin waren...) getauscht wurden, sollte es recht unwahrscheilich sein, dass die defekt sind. Wenn der Rotz allerdings bereits bei 80km/h anfängt zu stottern, ist da vermutlich mehr im Arsch. ( Steuerteil ? ). Das ABS wirkt doch erst / schon bei einer "Reifenumdrehung" von ca. 6 Km/h


    Außer der latscht jedes Mal voll in die Eisen. Dann ist das natürlich alles bestens....... :D