Hi, hab grad mal meine Kombination in einen Rechner eingegeben da dürfte ich 1,4bar fahren . Wie rechnet ihr das, hab bis jetzt nach Gefühl und auf max load geachtet. Interressantes Thema am Sonntag Abend
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Beiträge von Jacks
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Hi, welches fluke? Messtoleranz? Halt mal die Spitzen aneinander und schau mal wieviel Ohm widerstand schon sind? Vielleicht ist die Batterie hin, das beim starten die Spannung zusammen bricht. Das kann mehrere Ursachen haben wie die Kollegen oben schon beschrieben haben.
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Hi,
also schöne Stadt+ Köln passt auf jedenfall
Wieso Nachtblind Köln ist doch Beleuchtet -
Hi Dodo, waren bei mir die Bremsleitungen. Hab alle Flexleitungen tauschen lassen danach war Die Balance wieder top.
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Kölle
cooler Van in einer coolen Stadt -
Hi, schau am besten nach einem set. Da ist Tor und Antrieb zusammen. Novoferm hab ich auch selber. Die haben immer mal wieder Angebote. Hörmann ist natürlich auch ne gute Marke.
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Viel Erfolg . Bin gespannt was draus wird.
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Glückwunsch
Deine Sorgen hätte ich aber gerne, ich hab noch nicht mal ein Radio -
Ok Ich teste das bei der nächsten Gelegenheit, wird was dauern. Danke dir erstmal. Schönen sonntag noch....
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Da sind jetzt auch kurze Federn drin. Wie kann ich prüfen ob die Dämpfer gut sind? Am Rahmen anheben bis der Reifen in der Luft hängt, dann muss die Feder noch fest sitzen?
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Hallo,
Kenne mich mit dropspindels nicht aus. Sehe ich das richtig das mit den dropspindels die Aufnahme der Federn versetzt wird? Es gibt extra tieferlegungs Federn, sind die nichts? . Bin ein ruhiger Fahrer und wollte nur tieferlegen weils mir gefällt -
Guten Abend zusammen ,
Suche seid einiger Zeit nach Federn zum tieferlegen für meinen GMC C1500 1979. Ich habe Ihn schon tiefergelegt bekommen, aber mit den Federn stimmt was nicht (heiß gemacht oder so ). Bei Rockauto habe ich ein paar Federn gefunden. Mit dem Längenmaß kann ich nichts anfangen, da ich die original länge nicht kenne . Welche Federn (Marke) würdet Ihr mir empfehlen. Kann ich die Federn messen das er nachher wieder genau so da steht? Vielleicht kann mir hier jemand helfen...... -
Hallo Inside, bei meinem 79er c10 ist er rechts am Lenkrad. Wenn da keiner ist sollte zumindest ein Loch in der Säule sein (ca1,5cm durchmesser) unterhalb vom Zündschloss. Der C20 ist cool . Viel Erfolg
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Danke für eure tips und bin begeistert über die gewählte Ausdrucksweise . Ich bestelle erst mal alles und berichte dann. Schönen Abend .....
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Ok Devil, so mach ich’s
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Ok, Destilliertes Wasser hab ich da, damit muss ich manchmal nachfüllen.
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Ein Loch ins Thermostat bohren wo denn ? Wieso sollte man das Thermostat tauschen? Ich finde kein Thermostat bei RA mit Bypass oder ist das anders beschrieben? Wieviel grad sollte der Deckel/ Thermostat haben. Ich hab das noch nie gemacht deshalb all diese Fragen
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Danke für eure schnelle Antworten . Ich werde ordentlich spülen und dann g12+ nehmen. Wenn ich das richtig gelesen habe, Silikatfrei ist wichtig.
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Hi, ich möchte die Kühlflüssigkeit an meinem Gmc c1500 1979 tauschen. Ich habe aber einen Austausch Motor drin (350er gm godwrench Target Master von 2014). Ich finde keine Info welche Kühlflüssigkeit da rein soll/darf . Ist der Motor/Dichtungen so aufgebaut wie früher? Vielleicht kann mir einer helfen
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Hi, ich habe meinen in Deutschland mit US Papieren vermeintlich "günstig" gekauft und TÜV fertig gemacht (da hab ich einiges erlebt ). Zum Thema Motorwechsel: Da es den C10 original mit 350er Motor gibt kannst du den Umbauen und danach auch ein H Kennzeichen bekommen. Ich würde "I need Money" recht geben bei 15k müsste einer technisch und optisch guter sein. Bei Automatik kann ich nicht helfen, ich fahre Schalter und bin absolut zufrieden . Viel Erfolg bei deiner Suche