Hi, ich habe meinen in Deutschland mit US Papieren vermeintlich "günstig" gekauft und TÜV fertig gemacht (da hab ich einiges erlebt ). Zum Thema Motorwechsel: Da es den C10 original mit 350er Motor gibt kannst du den Umbauen und danach auch ein H Kennzeichen bekommen. Ich würde "I need Money" recht geben bei 15k müsste einer technisch und optisch guter sein. Bei Automatik kann ich nicht helfen, ich fahre Schalter und bin absolut zufrieden . Viel Erfolg bei deiner Suche
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Beiträge von Jacks
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Hab grad mal bei zülpicher see geschaut , da steht auch nichts unter Events.
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Hi, Danke für die Info . Dat is quasi bei mir umme Ecke . Hab bis jetzt noch nichts von gelesen oder gehört.
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Hi, wenn die Sicherung ok ist schau mal nach dem Schleifring im Lenkrad, oder Drahtbruch. Viel Erfolg ....
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Hi, meiner ist Baujahr 79, da hab ich vom Standlicht den+ abgeklemmt, das war’s. Schau mal im Netz wiring Diagramm vielleicht wirst du fündig.
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Hi, Beifahrerseite vorne innenvierkant.
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- Hi, im haynes steht differential 80W-90 GL5. Irgendwo hier hab ich gelesen, voll machen bis es an der einfüllöffnung raus kommt. War bei mir ca. 2,5 Liter .
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- Danke für den tip, was würde ich ohne euch machen
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So das warten hat ein ende , musste gesamt 1,2l nachschütten. Halte das jetzt im Auge, der soll mich doch nach gedern bringen . Danke euch....
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In meinem manual ist ein anderes Getriebe abgebildet. Hab jetzt Öl gekauft und Fülle auf bis unterkante Schraube. Soweit wie ich fühlen konnte war kein Öl und das nachdem ich 0,5 nachgeschüttet habe. Melde mich gleich nochmal wieviel rein ging. Danke euch
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Hallo Tom das ist anscheinend furz trocken, hatte noch 80w90 gl5 0,5 Liter da und reingeschüttet, aber selbst jetzt fühle ich nichts.
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Hallo JoChevy, ich habe die Schraube Mitte/links geöffnet, da ist garkein Öl drin
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Ich hab alles abgesucht, finde einfach keine. Versuche mal ein Bild anzuhängen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
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Hallo, ich wollte das Öl im Getriebe tauschen. Nun kommt’s : es gibt keine ablassschraube? Seitlich ist mittig eine Schraube die scheint zum befüllen. Im manual ist eine ablassschraube bezeichnet. Finde aber auch nichts über das Schaltgetriebe: gm 48 . Ich hoffe es kann mir einer helfen. Danke euch schonmal
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Hi, hat deiner servo?
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Hallo Phattomatic, bei meinem 350er sitzt der Kühlwassertemperaturfühler seitlich am Block. Wenn du ne Kontrollleuchte hast kannst du die testen indem du den Stecker vom Sensor abziehst und gegen masse hälst, dann leuchtet deine Warnleuchte. Hab keine chevelle aber der Motor und Aufbau elektrisch dürfte gleich sein. Ich habe die Anzeige auch getauscht, du musst genau drauf achten das der Sensor zur Anzeige passt von den Widerstandswerten her. Viel Erfolg.....
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Hallo Nagel, wenn ich mich nicht irre gibt es Geber mit 30 und 60ohm widerstand. Wenn du den falschen verbaut hast dann Tank voll, Anzeige auf halb. Vielleicht hilf es dir.
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Hallo Anno-93, ich fahre einen gmc c1500 baugleich mit deinem. Ich habe nur einen Zug (ist so bei dem) und nen Flowmaster super 44 in 2,5" nach hinten raus. Der klang ist top, aber jeder hat einen anderen Geschmack.
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Hallo deromu schau mal bei google "Steckerbelegung Anhänger us Fahrzeug" Da gibt´s auch vom Chevy Forum einen Link. Vielleicht hilft es dir ja. Viel Erfolg.....