Mit gefällst auch!!
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Beiträge von I need Money
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Aber ihm muss klar sein, das fragen kommen! Hätte ja mal erwähnen können, das er keinem was davon erzählen kann/darf oder soll!
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Ja und wer oder was war nun der Joker??
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Nene du, Überstunden hab ich geopfert für die gesamte Abwesenheit von der Arbeit. Aber recht haste, für den Kurs macht Manns gerne.
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75€ hat die Haut gekostet, und ne gute std. Überstunden weil ich mir ne schicke rausgesucht hatte. Die Fläche dort ist nicht ganz so groß, da kommt man immer nur 5 Häute ausbreiten, begutachten/messen.
Achja und geschwitzt hab ich dabei wie Sau! -
Moin Männer,
Gestern mal eben mit ca. Maßen ins Verkaufsflager meines Arbeitgebers gestiefelt, und siehe da, ganze Lederhäute zum Aktionspreis.... ca. 4-5 m2. Leider alles nur in braun... . Naja, für die paar Euros musst ich einfach zuschlagen. Und es wird genug Leder sein, um auch die Tür komplett zu bekleben, sowie die Sonnenblenden.
Jetzt muss nur noch der Kamol 100 eintreffen, paar Kleinigkeiten am Dashboard ausbessern und dann geht’s los. -
Glückwunsch an die beiden
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naja, die erstellen schon Datenblätter zur Zulassung von Fahrzeugen!
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Und was sagt die Abgasdatenbank? Da kannst sogar ne WhatsApp schicken, die Antworten sogar. Die meinten zu mir, das meiner zu alt sei, und die dafür keine Daten haben. Also bei deinem 2001 könnt das klappen.
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Das ist ja der Wahnsinn, welchen grad der Verschmutzung man vorfindet!
Jetzt werd ich die nächsten Tage erstmal putzen was das Zeug hält. Nen paar gebrochenen Klipse versuchen zu kleben, die luftauströmer vor allem, waren meist nur mit einer Schraube fest, gleichzeitig reinigen und nen bisschen lackieren. An den Riss im Dashboard brauch ich erstmal keinen Gedanken verschwenden. -
Hey Pedro, da hattest du recht, da saß tatsächlich noch eine Schraube!!! Aber von außen nicht sichtbar!!
Ich musste die Beschichtung vom Dashboard leicht einreißen, um die lösen zu können.Mal ehrlich. Wer macht denn son Mist!!
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Haha, wenn’s mal nur noch die eine Schraube wäre!!! Ich bin mit meinen beiden 43ger Oberarmen am reißen wie nen Armwrestler, dabei sind die besagten MetallBügel noch mit kabelbindern befestigt
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Oke, dann werd ich da in ner Stunde direkt mal beigehen, und dann ggf. gleich den Bedarf anmelden
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Ja die hab ich raus. Alles klar, dann werd ich dieses mal tuen.
Danke dir. -
Moin Leute,
ich würde mal gerne das Dashboard rausholen. Habe die Blende um die Instrumente herum rausbekommen. Die sichtbaren Schrauben des Dashboards ebenfalls rausgeschraubt. Es lässt sich auch ein wenig bewegen... hab aber etwas Muffen da beherzter dran zu ruckeln,ziehen... .
Nicht wegen dem Dashboard, das ist schon rissig... ich will halt ungern was am Modulträger zerstören das ich so nicht sehen kann.
Sind dort vielleicht irgendwelche Klemmen/Klipse die man so nicht sieht, oder Sonst noch versteckte Schrauben, oder oder oder? Muss ich da an bestimmten Stellen unterhebeln? Es sind alle Schrauben raus, die man von vorne sehen kann.Besten Dank für die Unterstützung
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Alles klar, werd das so behandeln als wäre es die erste Spülung.
Danke dir. -
Hey Devil,
Ich danke dir!Also ich hab von LM immer beide Produkte, die schlammspülung (300ml) ist jetzt drin. Damit ca 200km fahren laut Angabe. Dann lass ich Öl ab, tausche den Filter. Dann habe ich das 5w30 vom Baumarkt aufgefüllt mit dem Cleaner von LM und damit dann die Runde gedreht, also die 15 Minuten. Abgelassen, filtertausch und dann das normale öl rein. Also so hab ich es zweimal beim cabrio gemacht!!
Kann ich das bei Butsch mit dem Billigöl auch so machen für die 15 Minuten??
Und das muss an den Fingern weh tun
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Hallo ihr,
Ich hab die Tage etwas Zeit und auch Bock das Motoröl samt Filter zu wechseln. Ich würde nen Schluck ölschlammspülung mit reingeben und noch ein paar Kilometer drehen vorm Wechsel! Jetzt sagt mir mein chilton, ich kann div. Öle verwenden, je nach Temperaturen im Lande. 10w30-10w40 werde ich nehmen! Jetzt die Frage, teil-vollsynthetisch? Zink und schwefelverbindungen als Zusatz?? Was nehm ich??
Durch die schlammspülung macht man ja quasi zwei Wechsel, kann ich zwischendurch einfach für die paar Kilometer das billigste vom billigsten reinkippen?? Danach kommt in Verbindung des zweiten Filters auch das von euch empfohlen Öl rein.Und mein chilton sagt mir nicht wieviel Öl ich brauche!! Wenn da jemand ne circa Angabe für mich hat, wäre das spitze!!
Beste Grüße
Olli
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Das wird wohl nicht klappen! Nur weil die AHK für 3,5t ausgelegt ist, heißt es ja nicht das Dein Auto das auch kann! Wichtig sind die entsprechenden Eintragungen im Schein via Datenblatt oder oder oder.
Wie soll den ein Hersteller von AHK mehr als nur seine AHK bescheinigen können?? Der testet die Dinger an seinen Vorrichtungen, und bewertet dann anhand der ermittelten Daten... . -
Also für 15 Schleifen, Weiß nicht, aber da bekommst ja quasi einen, an dem viellleicht nichts zu machen ist, so lernst den Klumpen auch nicht kennen. Und wenn was auf der Fahrt kaputt geht, dann ist die Federmappe offen und der Stift malt in der Hose. Dann hast im Vorfeld bei deinen Kumpels mal die Haube aufgehabt und den v8 gezeigt, aber noch nicht tiefer reingeschaut. Und drunter gelegen schon gar nicht. Ich hab meinen für knapp 10 bekommen, hab schon ne Schraube ersetzten dürfen und muss nicht anfangen zu heulen wenn ich was auf die Ladefläche packe, oder meine Tochter beim radfahren mal umfällt und und und. Soll natürlich nicht heißen das man sich einen kauft der fertig ist!!!