Unter 50Psi.
Falschluft wollte ich morgen mal gucken. Mit Bremsenreiniger nach und nach um die Ansaugbrücke absuchen.
Mh, neu und kaputt wäre natürlich nicht toll.
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Unter 50Psi.
Falschluft wollte ich morgen mal gucken. Mit Bremsenreiniger nach und nach um die Ansaugbrücke absuchen.
Mh, neu und kaputt wäre natürlich nicht toll.
Moin
So neuen Druckregler eingebaut. Leider ist das Problem geblieben. Der Druck sogar weniger als vor dem Wechsel. Läuft aber gefühlt besser und springt sofort an und das Ruckeln ist gleichmäßiger geworden beim beschleunigen.
Ich wollte mal gucken ob ich auf der Arbeit einen Adapter bauen kann und dann direkt vor dem Benzinfilter den Druck zu messen. Macht das Sinn oder habe ich einen Denkfehler?
Mfg
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Was hat die Paula denn für eine zulässige Gesamtmasse? Auch wenn Weibchen ihr Gewicht nicht gerne verraten.
Der sank schon nach ein paar Sekunden. Nach ein paar Minuten war es schon ne ganze Ecke weniger.
Hab leider nicht fest gehalten wie viel.
Melde mich wenn der FPR da ist und ich alles wieder zusammen habe.
Mfg
Moinsen
So habe schon mal alles abgebaut zwecks Benzindruckregler wechseln. Ist ja nicht wild eigentlich. Einzig meine Beine könnten 20cm länger sein damit ich nicht so gestreckt arbeiten muss.
Glaube ich Bau mir noch einen Bock auf der Arbeit.
Mal in die Runde gefragt, irgendwelche außergewöhnlichen Auffälligkeiten?
Ein paar Bilder für Nachwelt.
Ach so, hatte noch mal den Druck gemessen und dann mal Motor aus und das Manometer dran gelassen. Der Druck viel nach und nach ne ganze Ecke. Sollte das auch ein Indiz dafür sein oder ist das normal?
Mfg Matze
Ok. Danke.
Druckregler ist bestellt. Dauert ne Weile bis ich den drin hab denke ich.
Will wieder fahren mit dem Dicken. Gestern war das Wetter so schön. Fenster runter und cruisen.
Zylinder 3.
Wie neu. Also kommt da nix an oder?
Wo hast den denn gefunden? Zeigt er mir gar nicht an unter der Rubrik wo ich suchte.
Okay danke dir. Bestell ich, melde mich dann wieder wenn er verbaut ist und der Wagen wieder läuft "hoff".
Kerze Nummer 7
Moin
Ach so hab vergessen ein Foto rein zu stellen. Sorry.
Den Druckregler meine ich. Ja ne neue Dichtung hab ich schon im Warenkorb.
Naja ein gutes hatte es das der Tank mal raus ist. Hab dann alles versiegelt mit Owatrol. Noch 1-2x anstreichen und dann kommt der Unterfahrschutz wieder drauf.
Morgens
Mag mir jemand verraten welcher von den beiden das ist?
Gibt Einmal eine Version mit der Nase dran und oben geschlossen und einmal ohne Nase und oben ein Loch.
Ja mach ich.
Der Hat keine Leistung und es fehlen 1 - 2 Zylinder. Das merkt man richtig.
Werde berichten. Kerzen sehe ich mir noch an.
Ich bestell den Druckregler erstmal und dann guck ich weiter.
Acdelco oder darf es auch Delphi sein?
Danke euch allen für die Hilfe schon mal.
Hab die bei Rockauto.com gekauft. Hersteller ist Delphi. Hab die Komplette Einheit gewechselt.
Dachte nur wenn man eh alles ab hat. Der Druckregler hängt ja vorne dran.
Ok. Werde morgen mal die Kerzen durch sehen.
Das die neue Pumpe schon kaputt ist würde mich irgendwie ärgern. . Das echt ne bescheidene Arbeit.
Zündkerzen hab ich letzt nur Reihe Beifahrerseite nach gesehen. Die waren alle Rehbraun. Fahrerseite gucke ich nach.
Mh die Injektorspinne dann auch gleich neu? Wenn ich eh alles ab habe oben?
Genau so wie vorher. Unter 4 Bar im Stand schon
Moin Moin
So habe heute ne neue Pumpe eingebaut.
Leider Ruckelt er immer noch. Benzinfilter werde ich nun noch mal wechseln. Und dann? Was meint ihr? Einspritzdüsen?
Mfg Matze
Okay, dann kann ich mir die Fahrt ja sparen. Werde nun nach und nach den Sprit raus holen und dann gehe ich dabei und baue den Tank aus.
So eben laufen tut er ja im Stand.
Ruckelt halt dann mal wieder. Aber fahrbar fast gar nicht. Da fehlen 1 - 2 Zylinder wenn nicht noch mehr.
Danke euch. Melde mich wenn es soweit ist. Dauert noch ein wenig.
Mfg Matze
Ok. So werde ich es machen. Heute kam das Teil. Eben mal kurz ausprobiert. Das ist der Druck im Standgas nach dem Starten.
Morgen werde ich wohl mal die Testfahrt starten. Aber denke erst den BMW fertig machen. Teile sind auch angekommen heute.
Ja dann dürfen se auch mal kaputt gehen.
Meiner steht ja überwiegend,denke 4000km so im Jahr. Und dann leider nur die letzten Monate Kurzstrecke.