Wäre die Pick-up Zulassung möglich?
N Kumpel hat sich nen 2017er Ram gekauft. Der soll darüber zu gelassen sein.
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Wäre die Pick-up Zulassung möglich?
N Kumpel hat sich nen 2017er Ram gekauft. Der soll darüber zu gelassen sein.
Also müsste ich das Teil auch für meinen kaufen?
Hatte das mal bestellt. Hat jemand eventuell eine Explosion Zeichnung wie das generell aufgebaut ist?
Die 4l60e sind doch quasi alle gleich oder?
Mfg
An der Stelle leckt es bei meinem auch. Sleeve und den Dichtung am Ende hab ich schon liegen.
Die sehen genau so aus wie bei meinem Suburban. Hab meines auch getauscht da der/die Schlüssel oft nicht raus wollten. Funktioniert ohne Probleme. Neue Schlüssel sind na dabei.
Würde es ausprobieren. Kostet ja nicht die Welt.
Stimmt,wäre auch ne möglichkeit gewesen.
So, hab nun endlich die Standlicht Sockel eingebaut.
So schaut es nun aus. Wirkt ein wenig Gelb aber sieht nur auf dem Bild so aus. Habe + von der ursprünglichen Standlicht Leitung genommen und - extra jeweils an die Karosserie gelegt.
Wie habt ihr das denn mit Positionslampen vorne gelöst? Birne raus und gut? Oder abgeklemmt.
Ach und zur Not nehme ich die Original Lampen mit, habe ich ja auch noch.
Hab ich bei meinem umgeklemmt das die aus sind und nur noch mit Blinken aufleuchten.
Hätte Interesse an den weißen Sidecorners.
Falls sie geschlachtet wird und du die Ohne Scheinwerfer verkaufst.
Leider habe ich keinen Platz mehr und das nötige Kleingeld fehlt im Moment auch. Sonst wäre Paula schon interessant.
Mfg Matze
Ich Hab nu alles umgeklemmt. Vorne sowie hinten.
Die Ursprünglichen Rückfahrscheinwerfer fungieren nun als Blinker. Und unten ne extra Lampe montiert in weiß.
Standlicht Fassung für vorne kamen heute an.
Weiß zufällig jemand ob ich hinten die 2 Faden Birne Brücken kann? Nu blinkt ja ein Faden. Würde gerne das beide Blinken. Ist dann ja noch Heller.
Mfg
Ja, da muss ich überall noch bei. Die Dinger sind wohl schon ewig dran.
Moin
Irgendwie bekomme ich die Geschichte nicht um geklemmt?!
Habe an dem Standlicht die braunen Kabel durch trennt. Ok, Standlicht ist nu weg. Wenn ich dann aber Blinker anmache blinkt es nur schnell.
So wie es aussieht wurde von den Blinkern vorne jeweils Kotflügelblinker (erstes Bild) abgezweigt und dann eine Leitung nach hinten (zweites Bild) . Da sind extra Blinker verbaut.
Würde das nun gerne so haben das es Vorne Blinkt und ich das Standlicht dann extra mit einer Fassung in den Scheinwerfer integriere.
Edit: mhhhhhhh der Kabeldieb hatte einen weg. Nu geht es. Oh man.
So Sitecorner klemme ich um auf Masse. Hab ich schon hin bekommen.
Für das (neue) Standlicht muss ich dann das Braune getrennte Kabel hochlegen und an die neue Standlicht Fassung dran machen? Und dann noch auf Masse legen, richtig?
Puh bin absoluter Laie, aber will mich da durch zwingen.
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Welches Relais hast du bei deinem verbaut?
Ist es sinnvoll vorab schon einen Anwalt zu fragen? Anzeige ist ja geschrieben. Denke der wird gleich sagen können was nu auf dich zukommt?
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin
Habe eben mal die Switchback LEDs angeschlossen. Da das Thema ja aktuell ist. Leider blinkt es dann nur sehr Schnell. Nu bin ich am Überlegen ob ich nicht einfach halt weiße Birnen verbaue und die Halt als Standlicht laufen lasse. Die Corner an den Ecken Blinken ja. Es wurden auch in den Kotflügeln Blinker verbaut. So wie ich das sehe wurde dann ein Kabel nach hinten gezogen da da Extra Blinker in den Abdeckungen verbaut sind. Ich raff das nicht mit der Kabellei,damit könnt ihr mich Jagen.
Was muss ich nun machen damit da weißes Standlicht erzeugt wird? Es wurde da Kabel abgezwackt um es zu den Kotflügel Blinkern und nach hinten verlegen zu können.
Danke
Das schnelle Blinken kommt, weil du wahrscheinlich noch den originalen Blinkgeber verbaut hast und der ist Lastabhängig, suche dir einen elektronischen raus und dann sollte die Frequenz stimmen
z.B. dieses?
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Oder einfach das da zwischen?
https://www.amazon.de/Elektron…93592&s=automotive&sr=1-6
Mal ne Blöde Frage. Hinten und an der Seite können die normalen Birnen drin bleiben? Oder muss ich dann überall LED verbauen?
mfg
Moin
Habe eben mal die Switchback LEDs angeschlossen. Da das Thema ja aktuell ist. Leider blinkt es dann nur sehr Schnell. Nu bin ich am Überlegen ob ich nicht einfach halt weiße Birnen verbaue und die Halt als Standlicht laufen lasse. Die Corner an den Ecken Blinken ja. Es wurden auch in den Kotflügeln Blinker verbaut. So wie ich das sehe wurde dann ein Kabel nach hinten gezogen da da Extra Blinker in den Abdeckungen verbaut sind. Ich raff das nicht mit der Kabellei,damit könnt ihr mich Jagen.
Was muss ich nun machen damit da weißes Standlicht erzeugt wird? Es wurde da Kabel abgezwackt um es zu den Kotflügel Blinkern und nach hinten verlegen zu können.
Danke
Moin
Ja das Problem hatte ich auch.
Hab dann so einen Adapter gekauft. Funktioniert einwandfrei
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Puh, ja das wird teuer. Bei mir wären es zusätzlich 370€ für den Suburban und 170€ für meinen BMW. Echt toll. Fahre zur Arbeit mit nem Firmenbus / Fahrgemeinschaft. Wird dann bestimmt auch wieder teuerer die Monatliche Fahrkarte. Wenn es die Firma noch länger macht. Die CO2 Steuer wird die mit Sicherheit ziemlich treffen. Aluminium Oxid Herstellung ist ja nicht gerade Öko Neutral. Weiß nicht wo das enden soll.
Ist natürlich auch ein wenig jammern auf hohem Niveau. Aber schade ist es wenn einem sein Hobby so madig gemacht wird.
Mfg
Ob man gut an den Kleber kommt quasi meine ich. Hab sonst auch noch nen Druckluft betriebenen Ausschneider gesehen.
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Ja, Scheibe ausbauen hab ich auch schon überlegt. Hab bloß Bammel das die dabei kaputt geht. Werde mal wenn ich wieder fit bin innen den Krempel ausbauen und gucken ob man da gut ran kommt mit dem Draht.
Moin
Leider fängt es an der hinteren Langen Seitenscheibe das Blühen an am Rahmen.
Wie sollte ich da nu am besten vorgehen? Scheibe raus schneiden ist ja gewagt. Weil mal eben kein Ersatz verfügbar ist falls es die zerreißt.
Habt ihr eventuell eine Idee?
Mfg Matze
Mann Mann Mann, wenn sowas ist, immer gleich sagen...
"Ja sorry, weiss ich, neues Teil ist bestellt."
Das gibt ne Mängelkarte für 10 Euro und gut ist.
(Der Auspuff muss dann zwar auch getauscht werden, aber man spart sich nen Arsch voll kosten für Abschlepper, TÜV Gutachten usw usw usw.)
Ist das wirklich so? Gut das ich mein Original Gerümpel in den Schuppen gelegt habe. So kann ich dann ja wieder fix zurück rüsten.