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Beiträge von madmax325t

    wieder nicht richtig gelesen :D ... ging darum, wenn der Motor aus ist und Ladegerät an der zweiten Batterie ist ... dachte wenn der Motor läuft :dash::dash::dash:

    hab auch privat ein Apple SE bin damit zufrieden, funzt alles.. im Dienst hab ich nen Android, nen X-Cover <X<X<X ätzend dieses Teil, wenn ich was schreiben will brauch ich ca. die 10 fache Zeit, der korrigiert permanent und dann mußt du das gesamte verfluchte Wort neu schreiben und immer beständigen, das du es auch so schreiben willst.. bei Android kommt es halt drauf an, welche Preisklasse und damit auch wie gut das Android ist... meine Freundin hat schon Ewigkeiten das S7 und kommt super mit zurecht, bekommt jetzt auch dazu ein Android Radio in die Karre.
    Hatte ihr auch mal ein Iphone vermacht, aber der Umstieg war so übel, das es schon in einem Streit ausgeartet ist, weil sie so dermaßen angepisst war :thumbdown:


    Ich hab auch noch ein älteres Pad, zum zocken, naja da geht auch nicht mehr die aktuelle (> iOS 10 ) drauf, muß halt auf paar Spiele und Apps verzichten, aber gut.. dafür redet es mit dem Iphone :D


    die Preise von Apple sind auch nicht mehr lustig, ich selbst weiß noch nicht was kommen wird, wenn das SE mal die Hufe reißt, hoffe das dauert noch... bin auch nicht bereit mehr als 600 - 700 für nen neues Handy auszugeben.. Außer es bringt noch mal so +200 PS im Tahoe :thumbup:
    vielleicht wird es dann ein Fair-Trade Handy Baukasten.. leider dann auch mit Android :(

    die Lager ausmessen

    Bei Normlager steht die Bezeichnung auf'm Rand.... :whistle:

    Naja, hab schon oft die Erfahrung gemacht, das bei ausländischen Produkten manchmal nix drauf steht oder das für die Bezeichnung keine Vergleichstypen gibt. Dann hilft meist nur messen und wenn alle Stricke reißen, hab ich noch nen Lager Spezi, da kann ich das Lager abgeben und die suchen mir das richtige SKF & Co raus.

    und wenn du sie kaputtgefrickelt hast, kriegen die sie wieder hin: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wenn es soweit ist, geht der dann zum Meurer, da bekomm ich wenigsten Rabatt trotzdem danke für den Tipp

    Was hat der Hoe jetzt drauf? 350.000 km oder mehr?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    uhhh keine Ahnung, müsste ich nach schauen. Läuft nur der Tageszähler wegen Gas tanken. Der wird eh bei mir den Rest seines Lebens verweilen. :D

    Kannst da nicht nen Garantiefall bei ponyriemen beantragen :lach:

    Genau, das ist doch ne tolle Idee :lach:
    Ich würde auch zu einer neuen tendieren, die alte hat ja schon paar Tage auf dem Buckel und wer weiß was noch alles kurz vorm abdanken ist.

    naja, wenn alles andere gut aussieht, denk ich, das sie noch mal einen Lagersatz überleben wird. Ist kostengünstiger und man schmeißt nicht sinnlos Teile weg.

    Kannst da nicht nen Garantiefall bei ponyriemen beantragen :lach:

    :lach: Ponyriemen und der Strom und dann noch Garantie :lach:

    Hi Leute


    Hoffe ist die richtige Kategorie..


    Meine Lima hat nen dicken Lagerschaden, nun wollte ich mal fragen ob es möglich ist, nur neue Lager zu verbauen, oder ob das schon mal jemand gemacht hat. Oder muss ich echt ne neue Lima bestellen?


    Grüße

    Bei der Überlegung, welche Farbe wir nehmen, wurde ich von Mario ( Big Booly ) inspiriert und habe mich für U-Pol Raptor entschieden und so haben wir alle Teile damit gespritzt, und die zuvor vergammelten Innenradkästen entrostet, eine schadhafte Stelle geschweißt und dann auch gleich mit angeblasen.

    Auf dieses Raptor Zeug schwören die Jungs aus dem Off-Road Forum... soll ma mega geil sein, das Zeug... Wenn bei mir die Folie mal komplett zerstört ist, kommt das Zeug auf die ganze Karre :headbang:

    wer von euch macht denn mit seinem tahoe oder vergleichbarem auch längere touren?


    hätte ich nämlich vor! spricht doch mit dem wagen grundsätzlich nichts dagegen oder?

    ich verstehe die Frage nicht, ich nutze meine Tahoe als Alltagswagen, da kommt es auch schon mal vor das man damit längere Strecken fährt... fett mit Gas volltanken :wegrenn::D:D:D dann ab auf die Bahn und 110 / 120 Km/h Tempomat und chilli milli gehts ab :D

    .....aaaalter Schwede. Ob ICH das hin kriege als Elektrik-Pfeife? :hmm:


    Wolltest Du nicht eh mal vorbei kommen mit Töchterchen und Grillen und so? :D

    jo :D nur momentan versinke ich in Arbeit. Stehen momentan 3 Mopeds an, muß bisl was am Chevy machen, dann steht noch nen Supra Motor an (die soll noch H-Kennzeichen bekommen, bevor die 90er ausgesetzt werden und dann nen Spaßmobil weichen :D ) und die halbe Straße will noch die Autos repariert haben ;(

    ich würde an deiner Stelle folgendes machen..


    1. zweite, ausreichend große, Leitung zu dem Sicherungskasten
    2. die zweite Leitung dann mit einem Lastrelais und Vorsicherung von der Batterie trennen. Lastrelais würde ich auf den zu erwartenden Strom + 10% auslegen ( vorher mal durchrechnen was man alles dran hängen will). Die Vorsicherung muß auf den Kabelquerschnitt abgestimmt sein, damit du dir kein Kabelbrand holst.
    3. den Sicherungskasten splitten, an das vorhandene Kabel die Sachen drauf lassen, wie die Pipper & Co... Neues Kabel: TV, Spielkonsole & Co
    4. das Lastrelais mit einem "UND" Glied ansteuern, sprich die Steuerleitung von einem Strang nach dem Zündschloß abzweigen oder zusätzliche Leitung vom Zündschloß ziehen. Dann auf einen Steuerglied, z.B. ein Schalter gehen und von da aus auf die Erreger des Lastrelais. Dann gehen die Sachen nur an, wenn Zündschloss an ist und du den Schalter auf "AN" hast.
    5. dann vom neu sortierten Sicherungskasten gehst du dann mit Sicherungen auf die Verbraucher. Die Sicherungen müßen immer an die jeweiligen Kabelquerschnitte angepasst sein.


    so wäre mein Schlachtplan


    GRüße