3.Wie nennt man den Mehrfachstecker im Bild? Werde ich erneuern müssen, denn wenn ich den richtig einklicke, dann freut sich die Hupe.
Turn signal switch connector (Lenksäulenstecker) - bei Rock glaube ich nicht zu bekommen. Habe ich bei Summit bestellt und einige Kontakte sauber neu gecrimpt.
Solange die Stecker aber nicht verschmort oder nur noch an ein/zwei Drätchen hängen sollte das gehen.
Hupe ist das schwarze Kabel, das geht zum "Convenience Center". Dort steckt das Hupenrelais. Wenn du den Lenksäulenstecker zusammensteckst und die Hupe ertönt, dann ist doch oben was im Blinkerschalter/Hupenkontakt im Eimer oder die schwarze Ader liegt innerhalb der Lenksäule gegen Masse. Mal den Hupenknopf abgezogen und probiert?
Die anderen Adern am Stecker sind:
weiß - vom Bremslichtschalter (cold side) - ist ausgepinnt
dunkelgrün - zu Blinker/Bremslicht hinten rechts
gelb - zu Blinker/Bremslicht hinten links
violett - vom Blinkgeber (Richtung)
braun - vom Blinkgeber (Warn/Hazard)
dunkelblau - zu Blinker/Seitenmarkierungsleuchte rechts
hellblau - zu Blinker/Seitenmarkierungsleuchte links
schwarz - zu Hupenrelais
beige (tan) - vom Türkontaktschalter links für Schlüsselkontaktschalter
hellgrün - zum Conv-Center - Schlüsselkontaktschalter, z.B. für Summer bei eingeschaltetem Licht und abgezogenen Schlüssel