ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Dr.BoB

    Okay.


    Für den Kraftstoffdruck muss ich ein Manometer dazwischen klemmen...ich glaube es wurde schon hier irgend wann mal gepostet.


    Aber vielleicht gint es ja den ein oder anderen, der schon eines hat und etwas mehr Ahnung von KFZ Motoren hat...?! ( der auch nicht all zu weit weg von mir Wohnt )

    So


    Nun habe ich den Motor laufen lassen und die App hat mir folgendes angezeigt.

    Ob das alles so sein soll, weiß ich nicht.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das werde ich so machen, wenn ich mal wieder zu Hause bin.


    Danke für die Info´s...!

    Frage:

    macht er das nur im warmen Zustand oder auch wenn er kalt ist? mit und ohne Klimabetrieb?????.....

    LG

    So habe ich das noch nicht betrachtet. Aber ich glaube auch im Kalten zustand.


    Klima hab ich immer am laufen.


    Daher werde ich bei der nächten Fahrt genauer darauf achten und mal die Klima ausmachen.

    Ich habe leider nur so ein 0815 OBD2 Diagnodse Stecker welcher mit Bluetooth komuniziert. Dazu benutze ich die App Car Scanner. :wacko:

    Not the yellow from the egg, aber soweit ich sehen konnte, war alles i.O.

    Aber da ich von Motoren keinen Plan habe, weiß ich nicht was die richtigen Parameter sind.


    Keine Gasanlage verbaut ( und Geplant )

    Guten Tag liebe Gemeinde.


    Ich habe bei meinem Chevrolet Tahoe GMT400 Bj 1999 folgendes festgestellt.


    Und zwar, wenn ich Gas gebe, nimmt der Wagen das Gas an, jedoch fängt es ab und zu an zu Leiern. Auf der Landstraße z.B., Innerorts ist es mir noch nicht aufgefallen.

    Wenn man sich das Gas geben als eine gerade vorstellt, sind einige Wellen enthalten.

    Es ist etwas schwierig das zu beschreiben.

    Es ist nicht jedes mal.


    Im Stand ist der Wagen etwas unruhig, ( Gang auf D an der Ampel ) Er zittert leicht.

    In Neutral ist es ruhiger.


    Es sind keine Zündaussetzer...!


    Vielleicht hat ja da ein Jemand eine Ahnung !?


    Sollten noch Unklarheiten sein, bitte Bescheid geben.

    Der Fehlerspeicher ist leer!


    Beste Grüße

    Ich habe Verstanden !


    Danke :*

    Die ist durchaus trocken. Zumindest kommt kein Wasser hinen. Ich habe diese vor kurzem erst abgedichtet.

    Dennoch danke für den Hinweiß. Ich werde es im Auge behalten.

    Guten Morgen,Mittag, Abend.


    Bei meinem Chevy ( GMT400 LT mit Cargodoor )

    habe ich ein kleines Undichtes Problem.

    Bei Regen sammelt sich Wasser unter dem Teppich. An der Türkante. Ich war mal der Meinung das ich es in den Griff bekommen habe, doch ich glaube dass ich nicht um eine neue Dichtung herum komme.

    Woher bekomme ich diese ?


    Fragt fragen, falls etwas unklar ist !


    MfG


    Robert

    Das hatte ich auch schon mal defekt. Allerdings lief alles in höhe des Radkastens unten raus...nicht am Getriebe, wie bei den Fotos.


    Vielleicht nach dem Säubern irgend wie eine GoPro dort verbauen, falls vorhanden. :/ So kann man sehen, in welchen Zuständen es tropft.