Wie ich weiter oben und schon vor längerem geschieben habe, habe ich seit 2 Jahren das selbe Problem.
Ausgewechselt ist bisher:
Zündkerzen, -Stecker, -Kabel, -Spule (mehrfach), -Spulenssteuermodul (mehrfach), Hallgeber, Verteilerfinger, -Kappe (mehrfach), Temperatursensor, EGR, Spritdruchregler (Druck war beim fahren erst zu nieder dann zu hoch, desshalb nur der Regler und nicht auch die Pumpe), MAP Sensor, alle 3 Lambdasonden.
Neuer Kat steht bereit (der Alte liegt zum Großteil auf der A61 !), kommt aber erst rein wenn (falls) die Kiste wieder normal läuft.
Seit etwa 4 Wochen fängt er jetzt schon nach ein paar 100 Metern an zu bocken. Nun kommt auch die Fehlermeldung, daß die Bank2 zu mager läuft.
Allerdings, wenn der Stecker des MAP Sensors ab ist, ist das Ruckeln weg (Notlauf !?) Da schon fast alles gewechselt wurde bleibt nur noch der "Mass Airflow" übrig.
Hab leider auf dem Tablet nicht weit genug runter gerollt ( denn da kommt der AC Delco !) und deshalb diesen Bestellt:
AIRTEX / WELLS 5R8 AdvanTech #25180303
Gestern abend eingebaut, .......
....und heut morgen kann ich jetzt wieder den Alten rein machen ! Kiste läuft jetzt überhaupt nicht mehr
Motor "spring" zwas mehr oder weniger "an", aber das wars dann auch schon. Nimmt kein Gas an und geht gleich wieder aus .....