Regensensor ist im 2000er, soweit mir bekannt, nicht erhältlich.
Ob ein einfaches Einbringen eined Temp.Fühlers funktioniert bezweifel ich, da die Komfortfunktionen sicher noch über ein Steuergerät laufen...
Wo wir Schaltpläne für diese Gimmiks finden weiss ich nicht. Nur die Kabelpläne gibbet Ausreichend im Netz, und diese enden dann immer an den Bedienelemente und Steuergeräten.
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Beiträge von AsphaltCowboy
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Sollte es das originale Radio, schon mit FM Band (üblich war nur AM Band) sein, dann hast Du einen Schatz im Truck. Auf jeden Fall aufbewahren. Ist irgendein 08/15 after market Ding, dann hau es inne Tonne und schau mal bei Ecklers.com. Die haben moderne Radios die in den Originalschacht passen.
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..aber dann sind es immer noch 3 gänge ..were es dann nicht besser ein Getriebe mit mehr gängen...
Hmmm, alle TH350/400 sind auch 3Gang...und der Letzte Gang ist wie beim Schalter 1:1.
Dann kauf Dir lieber ein 5-Gang Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Schaltgetriebe, aber auch da wirst Du einiges umbauen müssen... -
Howdy and von der Ostsee
...67er C10 hatte ich auch mal...Stepside.
Aber zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiter helfen... :unsure: -
So isses. Habe am BelAir auch solche Felgen drauf...nix Probleme bis Heute
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Diese Produkte dichten an sich gar nicht ab...die lassen Dichtungsmaterial wieder "aufquellen".
Daher steht da auch immer nur (manchmal im Kleingedruckten) "regeneriert" Dichtungen.Dazu sollte man als Nutzer schon wissen was wo undicht ist.
Im Servosystem an meinem ollen Ofen hats super gefunzt. Die O-Ringe sind wieder zu 99% dicht und die Schläuche "schwitzen" nicht mehr.
Es ist nicht für den Dauereinsatz, aber aus BKV , PS und PS-Pumpe kommt statt 20ml/100km fast nix mehr raus.
Sicher ist jedoch, das diese Bauteile alle irgendwann gewechselt werden müssen, sonst wären da keine Undichtigkeiten.P.S. LM hat das bei einem anderen Kfz nicht geschafft. Mit WYNNs habe ich im Kühlsystem gute Erfahrung gemacht....
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Cool, ne Chevy Oma , Glückwunsch
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Also mit LM habe ich keine negativen, jedoch auch keine positiven Erfahrungen.
Bei Undichtigkeiten hat am besten "lec wec" geholfen. Das regeneriert wirklich die Dichtungen. Hat aber seinen Preis
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Benötigt werden 30ml je Liter Öl...ist echt super das Zeug.
Habe es ins Powersteering System gegeben . Selbst die Schläuche sind wieder "trocken". -
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Jo denn Bernd...
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Bei den Trucks musst Du unter den Teppich fassen. Die sind eigentlich eine Gummimatte, von oben mit Velours und von unten mit Dämmung beschichtet. Wenn also Wasser darunter läuft, dann bleibt der "Teppich" von oben trocken.
Check das mal.
Bei meinem war die Heckscheibe undicht und das Wasser ist immer schön untern Teppich. habs erst gemerkt als das AirBag Modul sich aufgelöst hatte... -
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... Euch Beiden ... -
...denke ich mal
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Check mal hier:
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Wende Dich doch mal via PN an Andy, den Midnightflyer, der wohnt in Canada, ist Dieselfreak u Lkw Mechaniker und fährt nen Duramax...
....der kann Dir garantiert am besten helfen. -
kontrolliere erst mal deine Masse...
:lloll: ...ab auf die Waage... :lloll: :lloll:
Aber Recht haste, sieht nach nem Masseproblem aus.
Funzen die Blinker? (original oder umgerüstet?)
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Ach wegen der Emissionsbesteuerung ...... dann würde mein 2006er sogar billiger
...hehe, hast ja auch keinen 6,5 Ölburner mit schwarzer Plakette...ich müßte knapp das 20fache zahlen.
Aber der hat auch noch keine Schummelsoftware... -
Und es macht einen gewaltigen Unterschied, ob der Karren vor Mitte 2009 oder danach zugelassen wurde.Höre ich zum ersten mal, in wie fern?
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