Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Männers!
Last 's Euch gut gehen und feiert schön. :dafuer:
Also hoch die Tassen! :gutidee:
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Männers!
Last 's Euch gut gehen und feiert schön. :dafuer:
Also hoch die Tassen! :gutidee:
Hallo Jan,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Laß es Dir gut gehen.
@ Gregor
Mit Raupenfahrwerke ist's genau so wie unsre Trucks auf 4lo.
Sei es auf Quads oder Geländewagen.
Das liegt an den Antriebsritzeln, die sind kleiner im Vergleich zu
den Reifen.
Durch den Raupenantrieb kommt man zwar fast überall
durch aber nur im "Schneckentempo". :bandit:
Könnt mich wegschmeißen wenn ich die niedlichen Rückehänger seh! :lloll: :lloll: :lloll:
Wenn er noch die orginalen Räder hat, kannst Du mal
probieren ob er ihn für 12-12,5 abgibt. :bandit:
Mit so 20"er tut man sich eh kein Gefallen.
Verschlechtern nur das Fahrverhalten und die VA
leidet zu viel Not.
De Klaus,
imma mußa inn Knarre debei honn! :mrgreen: :mrgreen: :lloll:
Bei Lagerwechsel ist's egal, da hast Du Recht.
Aber bei sonstigen Repraturen ist es nicht so toll auf der
Nabe rumm zu hämmern.
Ich ging halt von Martins Frage aus.
Is in dem Fall nich gesund fürs Radlager.
Da kann ich Michaela nur beipflichten.
Die billigen sind das Geld nicht werd. :sick:
Und für was ordendliches muß man tief inne Tasche greifen.
NICHT heß machen!!!! :to:
Die Verzahnung der Antriebswelle ist gehärtet.
Nach der Erhitzung würde sie ihre Festigkeit verlieren.
Ne 36er Nu? mit 3/4 oder 1" Vierkant, ein Knebel und ein Rohr
als Verlängerung.
Hol Dir noch jemand der die Bremse tritt während Du die Mutter löst.
Dat is 'ne Heckklappe.
Kann ja vom Schrotti sein für kleines Geld.
An die B-Säule geheftet, verstrebt mit Hohlprofile danach außen
mit Blech verkleidet. Ferdich is die Jause! :gutidee:
@ Hanno
Haste nich noch 'n Liftgate oder paar Cargodoors rum liegen?
Könteste dann als Rückwand nehmen, sind stabil ( weil Rahmen ) und hast
Rückfenster.
Und es gibt bestimmt Leute die glauben auch noch den ganzen Sch...
den die labern. :sick:
Hi Rene,
es gab 'nen Schalter für die Beifahrerseite abzuschalten.
Ich kann Dir aber nicht sagen wie er arbeitet.
Orginal war der Schalter rechts neben dem Radio ein gebaut.
Rep. Anl. haste keine um Schaltpläne zu wälzen?
Nen Herzlichen und beste Wünsche auch Von mir!
Hoffe Frau und Kind sind wohlauf.
Gruß an die Family!
Downsizing ist jetzt wohl auch bei den Amis das neue Zauberwort.
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen daß ein Mid- oder Fullsize
mit nem Notstromagregat unter der Haube lange durchhält. :sick:
Ob sich das die Kundschaft auf Dauer gefallen läßt? :bandit:
Guttenbergmodus an
Ja ist denn Heut schon Ostern!! :sick: :sick:
Guttenbergmodus aus
Fuzzy das gibt doch Durchfall! :devil: Die armen Tierchen. :haumichweg: :haumichweg:
Dann kommt noch mal Leben in die Hütte!
Drücke die Daumen das alles glatt läuft.
Weiß garnich was Ihr habt, beim Morloc sieht der ganze Platz so aus! :devil: :devil:
Und dann die Apotekenpreise! :sick:
Nicht wenns übern BC kontrolliert wird.
Lies ma den Link von Rene, is gut erklärt.